Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Romanze

Beiträge zum Thema Romanze

Kultur
Video

Flirten à la Kamerun: Hörprobe aus 4 Shades of Black and White Band 2!

Flirten à la Kamerun Johnny möchte seinen Plan, sich und seine Familie per Heiratsvisum nach Deutschland zu bekommen, fortsetzen. Dafür muss er flirten, was das Zeug hält. Nachdem ihn seine erste potentielle „Frau Visum“ verlassen hat, versucht Johnny nun sein Glück bei der Belgierin Liege. Er hat sie in dem Hotel getroffen, in dem er arbeitet und findet, dass sie perfekt in seinen Plan passt. Also sucht er sich einen guten Zeitpunkt am Morgen aus, um Liege von sich zu überzeugen… Worum geht es...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 04.08.21
Freizeit

Robert Pattinsons Kuss mit Reese Witherspoon: Das verrät sie darüber

Reese Witherspoon musste bei einem Dreh eines Filmes Robert Pattinson küssen, jedoch fand sie den Kuss alles andere als angenehm. Robert Pattinson war 2011, unter anderem von vielen Fans, sehr begehrt. Millionen von Twilight-Zuschauern konnten von dem Schauspieler, der in der Filmreihe den Vampir Edward Cullen darstellte, nicht genug bekommen. Aber es eine Frau, die seinem Charme widerstehen konnte: Reese Witherspoon. Die Schauspielerin und der Schauspieler spielten zusammen in “Water for...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.11.20
Freizeit

"My Policeman": Harry Styles in queerer Romanze dabei

Harry Styles hat sich nun die nächste Hauptrolle geschnappt. Und das in einem Romantikfilm mit einer queeren Beziehung. Kaum wusste man von Harry Styles Rolle im Film “Don’t worry Darling”, schon angelte sich das 26-jährige Ex-One Direction-Mitglied die nächste Hauptrolle in einem Film. Doch bei diesem Film ist das Genre nicht im Thriller-Bereich, sondern eher in der Romance-Schiene. Hierbei handelt es sich um die Realverfilmung von dem Buch “Der Liebhaber meines Mannes”, welches im Englischen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.09.20
Freizeit

Ariana Grande: Das ist ihr neuer Freund

Ariana Grande hat einen neuen Freund! Versüßt sich die Sängerin etwa die Quarantäne mit ihm? Ariana Grande ist frisch verliebt und nicht etwa in einen berühmten Comedian, wie Pete Davidson, in einen Sänger, wie Mikey Foster oder in einen Rapper, wie Mac Miller oder Big Sean, sondern in einen Immobilienmarkler. Scheinbar hat die US-amerikanische Sängerin erst einmal genug von der Promiwelt und ist jetzt glücklich mit dem bisher eher unbekannten Dalton Gomez. Wie ein Insider berichtete, soll die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

"Riverdale"-Star ist frisch verliebt: Das ist KJ Apas neue Freundin

“Archie Andrews”-Schauspieler ist verliebt! Von diesem existieren neue Knutschfotos von ihm und einer mysteriösen Frau – doch wer ist seine neue Freundin? Hier erfahrt ihr wer die neue Freundin ist! Ein neues Foto auf Instagram schlägt Schlagzeilen – der “Riverdale”-Star KJ Apa scheint verliebt zu sein, denn er postete dort ein ziemlich wildes Foto. Auf diesem Foto Knuscht er sich mit einer Frau auf einem Stuhl in Paris – die Frau ist doch leider nicht eindeutig zu erkennen. Handelt es sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.20
Freizeit

Brad Pitt spricht über Fotos mit Jennifer Aniston

Nachdem Fotos von Jennifer Aniston und Brad Pitt aufgetaucht sind, gibt es Gerüchte über ein Liebescomeback – doch was ist dran? Brad Pitt spricht über die Angelegenheit! Vor kurzem erst wurden Fotos von Brad Pitt und Jennifer Aniston veröffentlicht. Diese zeigen die beiden in einer sehr zutraulichen Art auf den SAG Awards. Beide hielten Händchen und Jennifer strich über seine Brust, während Brad sie nicht mehr gehen lassen wollte. Die Fangemeinschaft der beiden flippte aus und wünschte sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.20
Freizeit

Selena Gomez überrascht mit süßer Liebeserklärung

Selena Gomez scheint Justin Bieber endlich überwunden zu haben und lässt sich prompt ein Tattoo als Liebeserklärung stechen. Wie das aussieht und wem dieses gewidmet ist, seht ihr hier. Die “Lose you to Love me” Sängerin hatte seit Ewigkeiten ihre On/off-Beziehung mit Justin Bieber beendet und es scheint ihr besser als je zuvor zu gehen. Selena Gomez hat sich als Beweis ihrer liebe ein Tattoo stechen lassen. Am Montagabend hatte sie sich mit ihrer Freundin Julia Michaels zusammengetan, um ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.11.19
Freizeit

"Berlin – Tag & Nacht": Das erwartet euch in den nächsten Tagen

Die letzte Berlin Tag und Nacht folgen hatten unglaublich spannende Cliffhanger, nun ist die Frage groß: Wie geht es die nächsten Tage weiter? Hier erfahrt ihr wie es Milla, Basti, Olivia, Joe und co. Ergeht und was noch alles in der lebendigen Hauptstadt auf sie zukommt. Nach dem spannenden Ende der letzten Folge fragen wir uns sicherlich alle wie es nun bei Berlin Tag und Nacht weitergeht. Hier gibt's schonmal die ersten Infos wie es vom Montag, den 18. November bis zum Freitag, den 22....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.11.19
Freizeit

Shawn Mendes und Camila Cabello legen sich gemeinsam unter die Nadel

Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich beide tätowieren lassen! Eine Liebeserklärung? Wie sieht es aus? Und was bedeutet es? Hier erfahrt ihr es. Die beiden Promis Cabello und Mendes haben ihre letzte Datenacht damit verbracht, sich neue Tinte unter die Haut zu setzen! Im Oktober bestätigten die beiden erstmals, dass sie seit dem vierten Juli zusammen sind. Nun haben die beiden sich bereits einen weiteren unvergesslichen Abend bereitet. Sie besuchten den in LA ansässigen Tätowierer “Kane...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.11.19
Freizeit

Orlando Bloom träumt von Kindern mit Katy Perry

Es scheint, als würde Katy Perrys Kinderwunsch bald in Erfüllung gehen – Orlando Bloom und Katy Perry wollen Kinder! Katy Perys größter Lebenswunsch sind eigene Kinder! Seit Beginn ihres Lebens suche sie nach dem Richtigen, um dann gemeinsam Kinder zu bekommen. ”Darum geht es mir im Leben”, gestand die “I kissed a Girl”-Sängerin im Jahr 2018 – doch der Richtige blieb bis jetzt aus. Für ihren Kindertraum verschrieb sich Katy sogar selbst ein “Seelen-Bootcamp”. Nun scheint es so, als würde der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.11.19
Freizeit

Taylor Swift & Shawn Mendes singen gemeinsam "Lover"

Shawn Mendes und Taylor Swift haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht und dieser haut die Fans regelrecht um! Richtig gehört, du hast dich nicht verlessen! Der kanadische Popsänger mit der sanften Stimme und dem Erfolgshit “Senorita” und die Country-Popsängerin haben gemeinsam einen Song veröffentlicht! Anscheinend wussten die beiden genau, welche Durchschlagskraft dieser gemeinsame Song haben wird, und so kündigten beide diesen via Instagram mit Interesse weckenden Worten an. “Ich wollte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.11.19
Freizeit

Demi Lovato verliebt: Das ist ihr neuer Freund

Noch vor kurzem turtelte die Sängerin Demi Lovato noch mit dem US-Bachelorette-Kandidaten Mike Johnson, doch nun scheint aus dieser Romanze nichts mehr geworden zu sein, denn anscheinend hat sie einen neuen Freund. Die “Sorry not sorry” Sängerin scheint einen neuen Freund zu haben! Vor kurzem noch dachte jeder, dass sie nun bald verkünden würde, dass sie den Bachelorette-Kandidaten unsterblich lieben würde. Nun jedoch scheint sich das Blatt gewendet zu haben, denn die Schauspielerin hat auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.11.19
Freizeit

"Sturm der Liebe": Das sind die neuen Charaktere

Die 16. Staffel von Sturm der Liebe erscheint bald und der “Fürstenhof” bekommt neue Verstärkung. Bela Moser kehrt zurück und wird erneut nach der großen Liebe suchen - ob er das wohl schafft? Außerdem gibt es ab Dezember zwei neue, spannende Zugänge. Ab Dezember wird die 16. Staffel von “Sturm der Liebe” ausgestrahlt – die Zuschauer können viel Neues erwarten aber auch ein bekanntes Gesicht kehrt zurück! Viele werden sich freuen, denn “Bela Moser” gespielt von Franz-Xaver Zeller kehrt zurück....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.11.19
Freizeit

Camila Cabello: Widmet sie Shawn Mendes einen eigenen Song? 

In wenigen Tagen veröffentlicht Camila Cabello neue Musik. Widmet sie “Romance” etwa ihrem Freund Shawn Mendes? Shawn Mendes scheint die schöne Latina verzaubert zu haben: Camila Cabello spricht auf ihrem Instagram-Account von Liebe - Liebe, die sie zu ihrem neuen Album, aber auch zu einer neuen Sichtweise auf die Welt und ihr eigenes Leben inspiriert hat. Nach ihrem Hit, “Señorita”, will die Sängerin direkt mit einer neuen Single aus ihrem kommenden Album, anknüpfen. Sie selbst beschreibt es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.09.19
Freizeit

Camila Cabello und Shawn Mendes bestätigen Romanze mit wilden Küssen 

Die Gerüchte um die Beziehung zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes überschlagen sich seit dem gemeinsamen, sexy Video zum Song “Senorita”. Ein Pärchen aus zwei Weltstars, die zusammen Hits produzieren - klingt märchenhaft. Die Fans wünschen sich endlich die Bestätigung für das, was im Prinzip eh schon jeder vermutet: Camila Cabello und Shawn Mendes sind ein Paar. Anfangs versteckten sich die beiden noch beim Turteln, doch mittlerweile gehen sie mit ihrer Beziehung schon um einiges offener...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.07.19
Freizeit

Prinz William: Diese Frau hat er für Kate Middleton verlassen

Die Royals Prinz William und Kate Middleton gehören wohl mit zu den beliebtesten Paaren der Öffentlichkeit. Aber anders als man denken würde, fing ihre Liebesgeschichte nicht mit Liebe auf den ersten Blick an, sondern entwickelte sich langsam. Für viele gleicht die Beziehung zwischen Prinz William und Kate Middleton die in einem Liebesfilm. Jedoch anders als in den meisten Romanzen begann die der Royals nicht mit Liebe auf den ersten Blick. Die beiden waren nämlich eine lange Zeit lang einfach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.07.19
Freizeit

Nach Ariana Grande: Liebescomeback bei Pete Davidson und seiner Ex? 

Nachdem Ariana Grande mit Rapper Mac Miller Schluss gemacht hat, fing sie an Pete Davidson zu daten. Mittlerweile sind die beiden kein Paar mehr. Kommt er nun wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen? Rapper Mac Miller, Sänger Big Sean und Pete Davidson, sie alle haben eine Gemeinsamkeit, nämlich Ex-Freundin Ariana Grande. Die Sängerin widmet ihren Ex-Freunden sogar einen Song. In “Thank U, next” geht es um die Erfahrungen, die Ariana mit ihren Ex-Freunden gemacht hat und was sie daraus gelernt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.02.19
Freizeit

Kristen Stewart: Shopping-Time mit Freundin Sara Dinkin 

Die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Stylistin Sara Dinkin scheint kein Geheimnis mehr zu sein. Die zwei können gar nicht mehr ohne einander. Immer öfter werden beide zusammen gesehen. Was sie alles zusammen machen, findest du hier. 2019 beginnt für Kristen rosig, mit Sara Dinkin scheint sie sehr glücklich zu sein. Offiziell ist die Beziehung noch nicht, denn beide Frauen reden nicht öffentlich über ihre Romanze. Doch viele Medien berichten: Kristen Stewart und Sara Dinkin verbringen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.01.19
Freizeit

Ist Tom Hiddleston die Beziehung zu Taylor Swift noch immer peinlich?

Bei der Comic Con in San Diego enttäuscht Tom Hiddleston viele Fans mit einem eher zurückhaltenden Auftritt. Ein Insider will jetzt verraten haben, dass diese Einstellung etwas mit Taylor Swift zu tun hatte… Was war mit Tom Hiddleston auf der Comic Con los? Eigentlich sollte der Avengers-Star, den wir alle als Loki kennen, ja seine neuen Filme promoten, doch stattdessen machte er einen eher unglücklichen und ruhigen Eindruck. Celebdirtylaundry.com ist sich sicher, auch den Grund dafür...

  • News
  • 30.07.17
Freizeit

Peinliche Dates von Daniel Radcliffe!

Für einen Superstar ist ein normales Date wohl schier unmöglich, das musste auch Daniel Radcliffe am eigenen Leib erfahren. Immer wieder hört man von Prominenten, wie schwer es doch sei, sich in diesem Business zu daten und jemanden kennenzulernen, der es ehrlich mit einem meint. Für den “Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe kamen ähnliche Probleme auf, als er seine ersten Dates hatte, wie er im “The Jess Cagle Interview” verrät. Durch den Erfolg der Filme war er natürlich allseits bekannt und...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Hatten Rihanna und Drake ein heißes Date?

Rihanna und Drake sind wohl ein Paar dessen Status sich andauernd ändert. Scheinbar wurden sie jetzt wieder zusammen gesehen. Nach dem schrecklichen Vorfall mit Chris Brown in 2009, als der Sänger RiRi in der Öffentlichkeit geschlagen hat, suchte die Sängerin Halt bei ihrem guten Freund Drake. Gemeinsam feierten sie eine Nacht in der Bar “Lucky Strike” und bereits wenige Monate darauf, veröffentlichte Drake eine Single, in der er von genau dieser Nacht erzählte. Scheinbar sei zwischen den...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Wegen Tom Hiddleston: Hat Taylor Swift einen neuen Style?

Taylor Swift passt ihren Style ihrem Partner an. Seit der Romanze mit Tom Hiddleston hat sich ihre Kleidung mal wieder verändert. Zu Zeiten des Coachella Festivals im Frühling diesen Jahres wurde Taylor Swift plötzlich in einem ganz neuen Style entdeckt. Die Sängerin schien mit ihren neuen platinblonden undk urzen Haaren auch den Grunge-Style für sich entdeckt zu haben und rockte damit sogar das Cover der “Vogue”. Damals datete sie noch Exfreund Calvin Harris, der auf dem Festival seine erste...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Nach Liebescomeback: Heiße Küsse von Kylie Jenner und Tyga!

Kylie Jenner und Tyga sind wieder total verliebt. Die beiden teilen schon wieder heiße Küsse miteinander. Die Fans waren sich sicher: Dieses Mal ist es zwischen Kylie Jenner und Tyga endgültig aus, schließlich hielt die Trennung tatsächlich einen knappen Monat an. Doch wie schon zuvor feiern die beiden Stars nun erneut ein Liebescomeback und der Abstand voneinander scheint ihnen wirklich gut getan zu haben. Auf Khloe Kardashians Geburtstagsparty in Hollywood ließen sie in einem Fotoautomat...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

So verliebt ist Taylor Swift in Tom Hiddleston!

Taylor Swift und Tom Hiddleston scheinen das glücklichste Paar in ganz Hollywood zu sein. Die Sängerin soll ihn sogar lieben. Scheinbar schwebt das neue Traumpaar Hollywoods auf Wolke 7. Derzeit befinden sich T-Swift und Tom Hiddleston auf einem spontanen Liebesurlaub in Rom und ein Insider erzählt gegenüber “E! News”, wie die das vorherige Kennenlernen mit den Eltern war. Die Sängerin scheint die Zeit mit ihrem Liebsten wirklich zu genießen: “Er ist sehr romantisch und sehr aufmerksam. Er ist...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Ist die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston nur ein PR-Gag?

Taylor Swift und Tom Hiddleston haben die Bekanntmachung ihrer Romanze wohl etwas übersürzt, denn nun wird ihnen vorgeworfen einen PR-Gag zu veranstalten. Jeden Tag gibt es seit den ersten gemeinsamen Bilder von Tom Hiddleston und Taylor Swift neue Nachrichten über das vermutliche neue Liebespaar am Himmel von Hollywood. Ob wahr oder nicht wahr, kaum eine Beziehung hat die Fans so geschockt und überrascht, wie die von Hiddleswift. Doch gerade diese schnelle und plötzliche Bekanntmachung der...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Haben Tom Hiddleston und Taylor Swift überhaupt etwas gemeinsam?

Viele kritisieren die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston, denn die beiden sollen überhaupt nicht zusammenpassen. Ist das wahr? Die Romanze von Tom Hiddleston und Taylor Swift kam schnell und plötzlich auf. Nur wenige Wochen nach der Trennung von Calvin Harris schien T-Swift schon den nächsten Mann an de Angel zu haben, doch dass es ausgerechnet Loki-Darsteller Tom sein musste, konnten viele Fans des Schauspielers nicht verstehen. Nicht nur der Altersunterschied führt zur Kritik,...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Game of Thrones: Das wünscht sich Emilia Clarke für Daenerys! (Spoiler)

Bei Game of Thrones gibt es mittlerweile anscheinend eine Umorientierung von Daenerys, gespielt von Emilia Clarke: Sie wünscht sich eine lesbische Romanze mit Yara. In der letzten Folge hat es zwischen den beiden ordentlich geknistert! In der sechsten Staffel von Game of Thrones geht es wirklich heiß her. Daenerys Targaryen alias Emilia Clarke trifft auf Yara und gerade bei dieser Begegnung scheinen die Funken zu fliegen. Doch nicht nur die Zuschauer der Fantasy-Serie wünschen sich eine tiefere...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Game of Thrones: Was läuft zwischen Emilia Clarke und Johnny Knoxville?

Gemeinsam verbringen die “Game of Thrones”-Darstellerin Emilia Clarke und Johnny Knoxville Zeit auf einem Boot. Geht da etwa mehr? Auf Instagram teilte Emilia Clarke ein süßes Bild von sich und dem Schauspieler Johnny Knoxville und brachte ihre Fans damit zum Staunen, denn die beiden sahen sehr vertraut im Umgang miteinander aus. Geht zwischen den beiden etwa mehr? Das Bild der beiden zeigt die “Game of Thrones”-Darstellerin, die hinter Johnny steht und ihre Hände auf seine Schultern legt,...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Krass: Calvin Harris folgt Taylor Swift wieder auf Instagram!

Was hat Calvin Harris dazu bewegt seiner Ex-Freundin Taylor Swift wieder zu folgen? Gab es etwa eine Aussprache? Nachdem sich Taylor Swift und Calvin Harris vor wenigen Wochen voneinander getrennt haben, schien zunächst noch alles in Ordnung zwischen ihnen zu sein. Calvin verkündete auf Twitter sogar, dass nur noch “Respekt und Liebe” übrig sind. Doch nachdem T-Swift mit ihrer neuen Romanze Tom Hiddleston gesehen wurde, war es mit dem Frieden wohl vorbei. Der DJ entfolgte seiner Ex-Freundin und...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

Datet Lewis Hamilton jetzt die Ex von Justin Bieber?

Scheinbar hat Lewis Hamilton in Barbara Palvin eine neue Romanze gefunden. Hat Justin Beiber damit ein Problem? Erstmals haben sich Lewis Hamilton und das Model Barbara Palvin auf den Filmfestspielen in Cannes getroffen. Beide waren dort als Repräsentant für die Kosmetikmarke “L’oréal” unterwegs und scheinbar hat die Chemie zwischen ihnen sofort gestimmt, berichtet "The Sun". Denn schon wenige Wochen später unterstützte das ungarische Model den Formel 1 Fahrer beim Grand Prix in Monaco, wo er...

  • News
  • 23.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.