Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rolleibilder

Beiträge zum Thema Rolleibilder

Freizeit
Nieschlagstr.
4 Bilder

Einmal die Limmerstraße runter, s/w-Edition

Auch beim Donnerstagsrunden-Termin in Linden war wieder eine analoge Kamera dabei, wie letztlich im Tiergarten die Rolleiflex SL35 mit dem Objektiv SL-Xenon 1:1.8/50mm. Irgendwie passt das Schwarzweiß zum Stadtteil, finde ich ;-) Geladen war die Rolleiflex mit einem Efke 25, der auf ISO 100 gepuscht wurde und 10.5 Minuten inCaffenol-C+A entwickelt wurde. Ausentwickelt wurde per Negativscan mit einem Canon CanoScan 9000F.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 26.05.15
  • 6
  • 4
Freizeit
11 Bilder

Sommer im Garten

Blüten begrüßen mit Euch das Wochenende - alles aus unserem - Floers Garden - kleinem Paradies ! Da meine Canon ihren Dienst quittiert hat,kam dafür meine kleine Rollei wieder zum Einsatz,mit der muss ich mich erst wieder "einknipsen",sie ist für mich umständlicher zu bedienen,auch finde ich die Qualität nicht so gut,sehr viel landet jetzt im Papierkorb.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.08.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.