Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rolle

Beiträge zum Thema Rolle

Marktplatz

Verbraucher auf die Rolle genommen
Der Toilettenpapier-Trick

Ausgetrickst. Auf den ersten Blick bemerkt man ihn nicht, den Beschiss mit dem Papier. Erst wenn man die Rolle auf die Halterung bringt. Die Papprolle, die das Papier in Form hält, ist größer. Und je größer die Papprolle, umso weniger Klopapier, logisch – was aber nicht bedeutet, dass man weniger Papier benötigt. Oder doch? Kann man ent-nehmen wie man will. Vielleicht ist die Papierindustrie der Ansicht, dass viel zu viel Papier benutzt wird, welches eh im Gully landet - und deshalb weniger...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 11.01.23
  • 14
  • 7
Freizeit

Jamie Dornan: Neue Rolle für den "50 Shades of Grey"-Star bestätigt

Jamie Dornan wird erneut eine Rolle verkörpern. Diesmal wird er in einer Thriller-Serie mitspielen. Wie “TheTab” berichtet, wird es einen neuen Thriller auf BBC One geben, welcher unter dem Namen “The Tourist” veröffentlicht werden soll. Jamie Dornan ist zurück und er hat sich mit einigen gefeierten Autoren und einer Starbesetzung für eine neue sechsteilige Serie mit Sitz in Australien zusammengetan. The Tourist spielt in Australien und beginnt mit einem Briten, der von einem Tankwagen verfolgt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.21
Freizeit

Mads Mikkelsen soll Johnny Depp als Grindelwald ersetzen

Nachdem Johnny Depp nicht mehr die Rolle des Gellert Grindelwald übernimmt, machte sich das Team von Warner Bros. auf die Suche nach einem Ersatz. Warner Bros. hat keine Zeit verschwendet Johnny Depp als Gellert Grindelwald zu ersetzen. Der Schauspieler verriet letzten Freitag auf Instagram, dass er “von Warner Bros. gebeten worden war, von seiner Rolle zurückzutreten, die er 2016 in “Phantastische Tierwesen”, sowie im weiteren “Phantastische Tierwesen” -Film 2018 vertreten hat. Die Produktion...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.11.20
Ratgeber
14 Bilder

Kleider machen Leute !

MASKERADE : Dieser alte Spruch gilt noch heute. Wollten sie nicht auch schon immer einmal in die Hülle eines anderen schlüpfen? Wer möchten sie denn gerne einmal sein?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 26.04.20
  • 1
Freizeit

"Game of Thrones"-Star Max von Sydow gestorben

Der Schauspieler Max von Sydow ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Er spielte bei “Der Exorzist”, “Star Wars”, “James Bond” oder “Game of Thrones” mit. Er war einer der bedeutendsten, internationalen Schauspieler. Der schwedische Schauspieler starb gestern im Alter von 90 Jahren in Frankreich. Seine Frau, die französische Produzentin Catherine Brelet, äußerte sich mit den Worten “Mit gebrochenem Herzen und unendlicher Trauer müssen wir den Tod von Max von Sydow bekanntgeben.” Die beiden waren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.20
Freizeit

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki ist Vater geworden

Nach dem Ende von “The Big Bang Theory” hat Johnny Galecki eine neue Rolle! Er wurde vor Kurzem Vater. Zusammen mit seiner Freundin postete er erstmals Bilder von seinem Kind. Der Schauspieler Johnny Galecki bekam nun die wohl wichtigste Rolle seines Lebens: Die eines Vaters. Der “The Big Bang Theory”-Schauspieler ist zum Ersten mal Vater geworden. Der 44-Jährige und seine Freundin Alaina Meyer haben im Mai angekündigt, dass sie ein Baby erwarten und gestern posteten er und Alaina zum Ersten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.12.19
Freizeit

Ariana Grande ergattert Rolle in "Kidding" 

Die Sängerin Ariana Grande wurde von Disney entdeckt. Nun darf sie noch mal in der dramedy Kindershow-Serie “Kidding”, mit Jim Carrey mitspielen. Die Serie “Kidding” wirkt zunächst etwas irreführend. Es sieht aus als würde es sich hierbei um eine Serie für Kinder handeln. Doch dem ist ganz und gar nicht so. Es geht um einen Mann, gespielt von Jim Carrey, der eine Kindershow im Fernsehen moderiert. Dementsprechend verkörpert er innerhalb der Show einen glücklichen Charakter in einer perfekten...

  • Bayern
  • München
  • 01.08.19
Freizeit

"Suicide Squad" Sequel: Idris Elba ersetzt Will Smith 

Der Film “Suicide Squad” spielte weltweit 175 Millionen Dollar ein. Dazu wurde der Film mit einem Oscar ausgezeichnet. An diesem Erfolg muss natürlich angeknüpft werden und so wird es einen zweiten Teil geben. Will Smith ist aber nicht mehr dabei. Im Film “Suicide Squad” geht es um verurteilte Bösewichte, die zu einer Gruppe zusammengetrommelt werden, um gegen eine böse Kraft zu kämpfen. Die Bösen werden in “Suicide Squad” also zu den Guten. Der Film hat zwar gemischte Kritiken bekommen,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.03.19
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: So cool! Prinz George wird jetzt Fernsehstar!

Coole neue Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Der kleine Prinz George wird jetzt ein Fernsehstar! Der Sohn von Kate Middleton und Prinz William darf in seiner Lieblingsserie mitspielen… Wer hätte das gedacht? Eigentlich halten Kate Middleton und Prinz William ihre beiden Kinder ja so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender kommt jetzt die Nachricht, dass ihr Sohnemann Prinz George nun eine Rolle in einer seiner liebsten Serie ergattert hat. Die Macher der...

  • Bayern
  • München
  • 24.11.17
Freizeit

Prinz Harry und Prinz William: Neue Details über ihre Rollen bei “Star Wars”!

Endlich ist es offiziell: Prinz William und Prinz Harry haben tatsächlich eine Gastrolle im neuen Star Wars-Film bekommen! Beide werden als Stormtrooper zu sehen sein. das hat einer ihrer Kollegen jetzt in einem Interview verraten. Schon im letzten Jahr wurde viel gemunkelt und gemutmaßt: Könnten Prinz William und Prinz Harry im neuen Teil von Star Wars eine Gastrolle übernehmen? Immerhin hatten die beiden Sprösslinge des Königshauses das Set von “Star Wars: Der letzte Jedi” besucht. Nun ist es...

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Anne Wünsche wollte bei Club der roten Bänder mitspielen!

Mit diesem Geständnis überrascht Anne Wünsche: Die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin wollte bei “Club der roten Bänder” mitspielen! Allerdings wurde sie nicht genommen, und eine andere Schauspielerin hat die Rolle bekommen. Nach ihrer Zeit bei BTN versucht Anne Wünsche jetzt alles, um als Schauspielerin Fuß zu fassen: Die zweifache Mama verkörperte bei Berlin - Tag und Nacht die Rolle von Hanna, der Tochter von Joe. In den letzten Monaten war sie nur noch sehr sporadisch in der Sendung zu...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.10.17
Freizeit

Nach dem Brexit: Ein neuer Job für Benedict Cumberbatch?

Wartet da schon wieder eine neue Rolle auf Benedict Cumberbatch? Dieses mal könnte der Schauspieler womöglich einen prominenten britischen Politiker verkörpern: In einer Sendung über den Brexit soll der Schauspieler in die Rolle von Nigel Farage schlüpfen. Momentan steht Benedict Cumberbatch bekanntlich als Dr. Strange für “Avengers: Infinity War” vor der Kamera, doch weitere Projekte warten schon auf ihn: Er wird unter anderem im Film “The Child in Time” mitspielen und übernimmt außerdem eine...

  • News
  • 18.08.17
Freizeit

So cool: Spielt Ian Somerhalder bald bei “The Flash” mit?

Es wurde bestätigt, dass mehrere neue Superhelden auf dem Weg zur Serie “The Flash” sind. Der größte Name von ihnen ist “the Elongated Man”. Doch soll wirklich Ian Somerhalder diese Superhelden-Rolle übernehmen? “The Elongated Man” soll zum ersten Mal in Staffel 4 von The Flash mitspielen. Übersetzt heißt es sowas wie “der langgestreckte Mann”. Die Fans freuen sich über den lustigen Charakter, welcher sozusagen eine DC Version von Mr. Fantastic ist. Doch im Gegensatz zum populären Mr. Fantastic...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

“50 Shades of Grey”: So ist Jamie Dornan an die Rolle von Christian Grey gekommen!

In seiner Rolle als Christian Grey hat Jamie Dornan dutzende Herzen gebrochen. Doch wie ist der Ire an den Job gekommen? Immerhin war eigentlich ein anderer Schauspieler für die Rolle in “50 Shades Darker” vorgesehen. Mit “50 Shades of Grey” ist Jamie Dornan der internationale Durchbruch gelungen: Als Christian Grey bricht er reihenweise die Frauenherzen. Niemand kann sich seinem charme entziehen - auch wenn er natürlich eigentlich ein echter Psychopath ist. Vor allem sein Zusammenspiel mit...

  • News
  • 26.07.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Spielt Anne Wünsche bald bei “Club der roten Bänder” mit?

Anne Wünsche verwirrt ihre Fans momentan auf Facebook: Sie steht wieder vor der Kamera - allerdings augenscheinlich nicht für Berlin - Tag und Nacht. Könnte sie womöglich bald bei “Club der roten Bänder” mitspielen? Es gibt ein paar Hinweise… Wir alle kennen sie noch als Hanna aus Berlin - Tag und Nacht: Anne Wünsche verkörperte in der RTL2 Soap die Tochter von Joe, die gleichzeitig die beste Freundin von Krätze und die Mama der kleinen Joanna war. Sie hat im letzten Jahr in der Serie in...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.05.17
Freizeit

Tom Hiddleston verrät ein Geheimnis über “The Night Manager”!

Dieser Clou ist wohl kaum einem Zuschauer von “The Night Manager aufgefallen: Während wir uns maßgeblich auf Tom Hiddleston - allem voran natürlich seinen Hintern - konzentriert haben, hatte ein ganz anderer Star ebenfalls einen Auftritt in einer Episode! Mit “The Night Manager” ist Susanne Bier ein Erfolg gelungen, mit dem wohl kaum jemand gerechnet hatte. Die Produzentin hat aus dem gleichnamigen Roman von John LeCarré eine Miniserie geschaffen, die in sechs Episoden die Geschichte von...

  • News
  • 11.04.17
Freizeit

Game of Thrones Staffel 7: Das hat Ed Sheeran über seine Rolle verraten!

In der 7. Staffel Game of Thrones können wir uns über einen ganz besonderen Gast freuen: Ed Sheeran wird eine Rolle übernehmen! In einem Interview hat er jetzt bereits erste Details über seinen neuen Job verraten… Jahrelang haben die Produzenten von Game of Thrones versucht, Ed Sheeran für ihre Show zu gewinnen - als Überraschung für Maisie Williams, die die Rolle von Arya verkörpert. Doch stets stand diesem Wunsch der Zeitplan im Weg, denn der sympathische Brite ist erfolgreich als Sänger...

  • News
  • 05.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt die Schwester von Daniela Katzenberger in die Soap ein?

Möglicherweise können wir uns bald auf ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht gefasst haben: Spielt die Schwester von Daniela Katzenberger bald bei BTN mit? Zumindest wurde Jenny Frankhauser mit einigen Darstellern der Soap gesichtet… In den letzten Monaten haben wir bei Berlin - Tag und Nacht viele neue Charaktere kennengelernt. Paulas Bruder Theo hat sich einen dauerhaften Platz in der Serie gesichert, ebenso wie seine Söhne Jannes und Malte. Auch Nina und Tim aus Brilon sind inzwischen...

  • News
  • 24.11.16
Freizeit

So bezeichnet Dakota Johnson ihren Hintern!

Obwohl die Dreharbeiten zu der Filmreihe von “50 Shades of Grey” endgültig abgeschlossen sind, scheint Dakota Johnson immer noch in ihrer Rolle als Anastasia Steele fest zu hängen und hat eine witzige Bezeichnung für ihren Hintern. Humor hat die Schauspielerin auf jeden Fall! Auf ihrem neuesten Schnappschuss zeigt sich Dakota Johnson mit ihrer knackigen Kehrseite! Der Anblick lässt sich auf jeden Fall sehen und die Bezeichnung für ihren Hintern ist einfach nur herrlich. Unter dem hübschen Foto...

  • News
  • 13.08.16
Freizeit

Tom Hiddleston steckt voller Überraschungen!

Tom Hiddleston kennen wir heute alle als brillanten Schauspieler. Doch auch der 35-Jährige hat mal klein angefangen: Seinen Durchbruch hatte er mit einer Rolle an der Cambridge University - und dabei sprach er noch dazu fließend Griechisch! Seit er im Marvel Universum die Rolle des Loki gespielt hat, ist Tom Hiddleston aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Jetzt hat sich der 35-Jährige mit Taylor Swift sogar noch eine echte Popprinzessin geangelt! Doch auch der Schauspieler hat mal klein...

  • News
  • 01.08.16
Freizeit

So cool! Ariana Grande spielt in “Hairspray” mit!

Ariana Grande hat allerlei Grund sich zu freuen. Nicht nur ist sie musikalisch auf dem Erfolgskurs, jetzt hat sie auch noch eine Rolle in “Hairspray” ergattert und freut ich schon wahnsinnig darauf. Die süße Ariana Grande hat sich eine Musical Rolle ergattern können. Die Sängeirn war bereits mit 15 Jahren auf dem Broadway und nun geht sie mit ihrer Karriere nochmals in diese Richtung, zusätzlich zu ihrem musikalischen Erfolg. NBC wird ein Live Fernsehmusical “Hairspray Live!” zeigen und in...

  • News
  • 08.07.16
Freizeit

Fünf Gründe, warum Theo James ein besserer James Bond ist als Tom Hiddleston!

Wer wird im Kampf und die Rolle des James Bond am Ende die Nase vorne haben? Theo James oder Tom Hiddleston? Kaum eine Rollenbesetzung wird derzeit so heiß diskutiert wie die des James Bond, nachdem Daniel Craig sein Aus in dem Franchise verkündete. Zunächst stand vor allem Tom Hiddleston ganz oben auf der Liste der Nachfolger, doch so langsam scheint auch Theo James immer mehr mitzumischen. Einige Gründe sprechen sogar dafür, dass der “Divergent”-Darsteller bessere Chancen als sein Konkurrent...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Game of Thrones: Kit Harington bedankt sich bei einem Hater!

Durch eine Schlägerei hat Kit Harington die Rolle in “Game of Thrones” bekommen. Deshalb bedankt er sich jetzt bei seinem Schläger. Den Spruch “Glück im Unglück” dürfte Kit Harington nur zu gut kennen, denn ein ziemlich mieses Ereignis sorgte dafür, dass er die Rolle des Jon Snow in “Game of Thrones” bekommen hat - vermutet er. Am Abend vor seinem Casting traf er sich mit dem Mädchen, dass er datete bei McDonalds und das sollte fiese Folgen für ihn haben, denn “es war schon spät und es gab...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Die Mama von Benedict Cumberbatch wird Schauspielerin!

Benedict Cumberbatch hat momentan jede Menge um die Ohren. Aus diesem Grund hat er es abgelehnt, bei “Absolutely Famous” mitzumachen, doch ein anderes Familienmitglied hat zugesagt: Die Mama des Schauspielers! Sie hätten Benedict Cumberbatch wirklich gerne dabei gehabt: Die Macher des Films “Absolutely Famous” hatten bei dem sympathischen Briten angefragt, doch sich leider eine Absage eingehandelt. Der Schauspieler ist momentan einfach zu beschäftigt: “Wir wollten Namen wie Benedict Cumberbatch...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

“50 Shades Darker”: Wird Jamie Dornan in “50 Shades Freed” ersetzt?

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Jamie Dornan: Gerüchten zufolge könnte der Schauspieler in “50 Shades Freed” nicht mehr mit von der Partie sein! Angeblich hat der 34-Jährige die Nase gestrichen voll der Rolle als Christian Grey… Jamie Dornan hat momentan alle Hände voll zu tun: Als Christian Grey muss er am Set von “50 Shades Darker” einmal mehr alles geben, um dieses Mal mehr zu überzeugen als in “50 Shades of Grey”. Das soll dem Schauspieler ganz schön zu schaffen machen: Er sieht...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

“50 Shades Darker”: Die Rolle von Tyler Hoechlin wurde erweitert!

“50 Shades” Darker bekommt einen neuen heißen Zuwachs mit Tyler Hoechlin und einer Rolle, die in der Romanvorlage nur am Rande erwähnt wird. In dem Film spielt er den Autor Boyce Fox, der Anastasia Steeles Kollege ist. “Teen Wolf” Star Tyler Hoechlin hat sich eine Rolle in “50 Shades Darker” gesichtert. Er spielt die Rolle des Autoren Boyce Fox. Dieser Charakter wurde in der Buchserie von E.L.James jedoch kaum erwähnt. Tyler spielt in dem Kinofilm einen Kollegen von Dakota Johnsons Anastasia...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Wäre Benedict Cumberbatch beinahe gar nicht “Sherlock” geworden?

Die Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch kann ohne Probleme als großer Erfolg bezeichnet werden. Dabei hatte der Schauspieler anfänglich große Bedenken: Er wollte die Rolle eigentlich gar nicht annehmen! Sherlock Holmes ist ja eigentlich eine Buchreihe von Arthur Donan Coyle. In der Vergangenheit sind die Geschichten des Detektivs schon oftmals verfilmt worden: Unter anderem stand Robert Downey jr. für die Rolle vor der Kamera. Auch als Serie wurden die Detektivgeschichten auf die...

  • News
  • 17.06.16
Freizeit

Endlich: Ein neuer Film mit Ariana Grande?

Ariana Grande macht zwar gerade Karriere als Sängerin, doch nichtsdestotrotz wünschen sich die Fans, dass sie eines Tages wieder auf die Leinwand zurückkehrt. Jetzt könnte es möglicherweise bald einen neuen Film mit der 22-Jährigen geben… Eigentlich hat sie als Schauspielerin angefangen: Ariana Grande startete ihre Karriere vor der Kamera bei “Victorious” und “Sam & Cat” für Nickelodeon. Mittlerweile hat sich die 22-Jährige jedoch weitgehend aus dem Filmgeschäft zurückgezogen: In “Scream...

  • News
  • 17.06.16
Freizeit

Chris Evans: Wer sollte “Captain Marvel” werden?

Chris Evans spricht sich über die mögliche Besetzung von Captain Marvel aus. Er sähe gerne seine ehemalige Kollegin Brie Larson als Mitglied des Marveluniversums. Die beiden waren zusammen in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zu sehen. Captain America, alias Chris Evans, ist ein essentieller Teil der Marvel-Welt und damit hat seine Meinung Gewicht. Er sprach im Rahmen der Wizard World Convention über die Zukunft der Figur Captain Marvel. Dabei gewährte er Einblick auf seine Favoritenliste:...

  • News
  • 07.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.