Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Roland zu Bremen Oberschule

Beiträge zum Thema Roland zu Bremen Oberschule

Kultur
DRK-Magazin 3/16 (mit der Max-Zuckerberg-BAKI, der Jan-BAKI und der BAKI auf der Wartburg)
24 Bilder

8. September 2016, vierter "BAKI-Tag" *) in der 5. Bremer Integrationswoche:

*) s. http://gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/angebote... Schon gestern erreichte mich das DRK-Magazin mit Regionalberichten aus Bremen, die ich jedoch erst heute lesen konnte und die mir - wie man so sagt - "zu Herzen gingen" (s. http://www.drk.de/das-drk/setze-ein-zeichen ) und bestärkten, heute erneut für die BAKI-Idee zu werben, um so einfach auch ein Zeichen aus der Bremer Schule zu setzen. Besuch der ROLAND ZU BREMEN OBERSCHULE Ich danke Herrn Jochen Saupe herzlich dafür, dass ich ihm...

  • Bremen
  • Bremen
  • 08.09.16
Politik
GOOGLE/Bilder: "Charta der Vielfalt BAKI" | Foto: GOOGLE
8 Bilder

"Charta der Vielfalt BAKI" und "Grundschüler erklären Präsident Weber die BAKI" und "Bremer Schulkisten basteln!"

Mit "BAKI" möchte ich - wie man so sagt - "Brücken bauen" In einem Telefongespräch habe ich vor ein paar Tagen die Frage "W a s willst du eigentlich mit dem Projekt BREMER SCHULKISTEN BASTELN! erreichen?" noch so beantwortet: "Googel einfach mal BAKI WERDER BREMEN und schau dir die Bilder an, auf denen du unsere Bremer Schulkiste entdeckst! So kannst du auch BAKI CHINA, BAKI BUNDESPRÄSIDENT, MAX ZUCKERBERG BAKI und auch CHARTA DER VIELFALT BAKI, GRUNDSCHÜLER ERKLÄREN PRÄSIDENT WEBER DIE BAKI...

  • Bremen
  • Bremen
  • 31.08.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.