Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rocklegenden

Beiträge zum Thema Rocklegenden

Kultur
JANE (von links nach rechts): Sven Petersen (Schlagzeug), Dete Klamann (Gitarren), Rolf Vatteroth (Bass), Torsten Ilg (Gesang) und Jörg Rudolf (Keyboard)
12 Bilder

Promo Fotosession mit Werner Nadolnys JANE

Am 21. Mai gaben Werner Nadolnys Jane ein Konzert im "Black Hand Inn" in Gadenstedt (Ilsede) bei Peine. Auch Reinhold Peisker und ich waren dort vor Ort. Ralf Schünemann hatte das Treffen arrangiert. Erfreut waren Reinhold und ich über eine Einladung von Dete Klamann (Gitarrist / JANE) zu einer Promo Fotosession vor dem Gig. Alle Beteiligten hatten großen Spaß daran, war es doch ein Treffen unter Freunden. Außerdem lernten wir so den neuen Keyboarder Jörg Rudolf kennen. Weitere Beiträge vom...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 25.05.16
  • 2
  • 4
Kultur
Meat Loaf, ein ganz großer in der Rock`n Roll-Szene
2 Bilder

Meat Loaf (alias Fleischklops), eine Rock`n Roll-Legende wird 65. Jahre alt

Geboren wurde er am 27. September 1947 in Dallas,Texas in den Vereinigten Staaten, unter dem gutbürgerlichen Namen Michael Lee Aday. Im Alter von 15 Jahren reißt er u.a. nach dem Tod seiner Mutter, von zu Hause aus, um den Attacken seines alkoholkranken Vaters zu entgehen. Es zieht ihn nach L.A., wo er mit mäßigem Erfolg seine ersten Bands gründet. Er gehört zweifellos heute zu den ganz Großen der Rock`n Roll-Geschichte. Bekannt wurde er u.a. durch seine Album-Triologie „Bat Out of Hell“ aus...

  • Bayern
  • Gallmersgarten
  • 26.09.12
  • 2
Kultur
16 Bilder

Rocklegenden

Freitag, 10.August. Ein Tag auf den wir uns schon lange gefreut haben. Wetter super. Stimmung hervorragend. Alle Bands bieten eine tolle Show. Der einzige Negativpunkt, den es zu bemängeln gibt, ist das apprupte Ende. Es gab wohl konkrete Zeitvorgaben und um Punkt 23.30 Uhr war Schluss. Leider. Das 1. Konzert wo wir erleben mussten, dass BJH keine Zugaben mehr geben durfte. Schade.

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 12.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.