Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Robert Burns

Beiträge zum Thema Robert Burns

Natur
...und ist ein dürrer Rest doch nur.
2 Bilder

Für eine Kröte

But Gude preserve us frae the gallows, That shamefu' death! Nach einem unfreiwilligen Ende im April 2015. Du kleine Kröte unkengleich, die du verließ'st dein sich'res Reich in meines Gartens Grünrevier, was suchtest du an meiner Tür? Hüpft'st auf die Stufe, auf das Blech und schaut'st in meine Stube frech. Hast du geglaubt, dass dort die Ecke dir dient zum Asylantenzwecke? Dass vor dem Nachtfrost dir die Scheibe könnt' nützen noch als Wärmebleibe? So hofftest du wohl treu und brav bis...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 20.04.15
  • 33
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.