Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

richtig

Beiträge zum Thema richtig

Gedanken
Das Geschenk muss immer zur beschenkten Person passen! (CGI)

„Richtig schenken“ … „Erst denken!“

Nun ist es wieder soweit: Geschenke müssen her! Da sollten wir uns besser vorher so 2-3 Fragen stellen … Warum schenken wir? Grundsätzlich ist Schenken eine Art der Beziehungspflege (oder -aufbau). Ein Geschenk ist eine Botschaft, die Verbundenheit und Wertschätzung ausdrücken soll. Es gibt viele Gründe für Geschenke: aus Höflichkeit, als Gegengeschenk, aus Dankbarkeit, aus Wertschätzung und auch, weil man einfach Freude am Schenken hat. Immer drückt ein Geschenk unsere Wertschätzung gegenüber...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 09.12.18
  • 7
  • 7
Gedanken

Was seid Ihr fürn "Eis-Schleck-Typ": "Knusperer" oder "Lecker"?

"Du knabberst wohl immer erst die ganze Hülle ab?" Das fragte meine Frau mich gerade. Ja, irgendwie schon - musste ich einräumen. Ist das nicht richtig? Ist das sogar falsch? Leckt Ihr, sozusagen vorschriftsmäßig, "von außen nach innen"? Oder knuspert Ihr auch?

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 16.09.17
  • 9
  • 4
Gedanken
Vorher = RICHTIG sortiert
3 Bilder

myHeimat-Kuddel-Muddel???

Jedes mal, wenn ich mehrere Bilder hoch lade, das gleiche Problem: "myHeimat" mixt die Bilder beliebig(?) Hier drei Bilder, so zu sagen, das klassische "Vorher / Nachher": Alle Bilder haben den gleichen Datei-Namen - mit fortlaufender Nummerierung. Nach dem Hochladen ist alles durcheinander und ich muss "händisch" neu sortieren. Das war früher nicht so. Reihenfolge blieb Reihenfolge. In diesem Fall: 14 Bilder. 10 FALSCH 4 RICHTIG Miese Quote! Hey, myHeimat. Wie sortiert Ihr? Wetterabhängig?...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 30.08.17
  • 10
Freizeit

So traurig: Taylor Swift dachte, Calvin Harris sei der Richtige!

Man kann Harry Styles, Joe Jonas und die anderen in die Tonne treten: Taylor Swift dachte, Calvin Harris sei der Richtige für sie. Jetzt muss die Sängerin durch die wohl schlimmste Trennung ihres Lebens durch… Für Taylor Swift bricht wohl gerade eine ganze Welt zusammen. Nach der Trennung von DJ Calvin Harris ist die Sängerin am Boden zerstört. Seine Vorgänger haben bei TyTy weitaus weniger Schaden angerichtet, und waren nur einen einzigen Song wert. Doch bei Calvin dachte die süße Sängerin...

  • News
  • 07.06.16
Gedanken
Dieser Hund verhält sich eindeutig falsch! Er kann offensichtlich nicht lesen. Das Tier bewegt sich deutlich außerhalb des Hundestrandes...
2 Bilder

Falsch - richtig am Hundestrand

Hunde, die nicht lesen können, verhalten sich oft falsch am Hundestrand. Die dort zur Aufrechterhaltung der Ordnung aufgestellten Schilder werden von den Tieren dann nicht beachtet. Die beiden Fotos zeigen falsches und richtiges Verhalten am Hundestrand!

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 01.10.12
  • 5
Freizeit

Der Sommer findet in den Ohren und im Kopf statt.

Natürlich ist im Sommer alles irgendwie leichter. Ein erfrischender Wind streift durch die Palmenblätter, Sie schlürfen genüsslich den letzten Cocktail-Rest aus dem Glas, summen die Easy Beats aus dem Hintergrund mit und vergessen fast, dass Sie sich auf der Dachterrasse eines guten Freundes in der Großstadt befinden. Und nicht irgendwo in der Südsee, wo wir sorgfältig diese chilligen Klänge für Sie aus dem feinen weißen Sand herausgesucht haben. Damit die wirklich besten Lounge Sounds ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 27.07.11
Freizeit
Und will nicht auch jeder der schönste sein? Und ist nicht auch jeder schön, doch muß immer ein Wettstreit sein?

Jeder will der Erste sein

Liebe Leserin, lieber Leser, Gold, Silber oder Bronze - Weltmeisterschaft, Europameisterschaft, Landesmeisterschaft. Jeder will der erste sein. Doch das reicht nicht, um eine Medaille zu gewinnen. Ich muss mich an die geltenden Regeln halten. Und ich sollte fair sein. Das gilt auch für das Leben: Im Kampf des Lebens kann ich nur unter Einhaltung bestimmter Regeln ein Ziel erreichen. Und je härter der Kampf, um so wichtiger ist es, dass fair gekämpft. Fair gegenüber den Mitstreitern, fair...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 22.07.09
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.