Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rhein-Radweg

Beiträge zum Thema Rhein-Radweg

Ratgeber
Kinderdijk
302 Bilder

On Radtour: Rhein von Rotterdam bis Speyer...

...geplant war allerdings das Ziel Karlsruhe (als Verbindung zum Beitrag des Rhein-Radweges Bodensee-Karlsruhe) hier zum Beitrag 1. Tag – Burgdorf – Rotterdam/ Dordrecht 62 km Mit dem Zug nach Rotterdam. Umsteigen in Hannover und Amersfort. Wie flexibel Eisenbahner sein können, erlebten wir in Amersfort. Dort wurde der Zug für uns Radler auf einen anderen Bahnsteig umgeleitet, so dass wir aussteigen konnten. Unser Anschlusszug kam ein paar Minuten später auf dem gleichen Gleis. Allerdings war...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.01.16
  • 1
Freizeit
Radolfzell
145 Bilder

On Tour - Radtour Bodensee/Rhein

Radtour Bodensee und Rhein 1. Tag Burgdorf – Radolfzell (ca. 12 km) Morgens kurz vor 9 Uhr geht es mit der Bahn vom Bahnhof Burgdorf mit 7 Radlern in Richtung Radolfzell. Gefahren wird mit dem IC von Hannover ohne Umsteigen bis Radolfzell. Dort ist unser erstes Quartier gebucht. Nachdem wir unser Gepäck abgeladen haben, radeln wir durch Radolfzell und schauen uns auch die Halbinsel an. Und ein Abendessen soll es auch noch sein. 2. Tag Radolfzell – Überlingen (ca. 76 km) Heute wird die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.