Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

rezepte aus aller welt

Beiträge zum Thema rezepte aus aller welt

Ratgeber
5 Bilder

Adventskalender Türchen 1

Ich habe in diesem Jahr einen wirklich schönen Adventskalender bekommen - mit Weihnachtsrezepten aus aller Welt. Jeden Tag kann ich eine Karte - in Christbaumkugelform abheben und kann diese noch zusätzlich mit einem goldenen Band versehen und aufhängen. Ich glaube ich werde mir noch einen großen Tannenzweig dafür holen. Ich werde jetzt jeden Tag meine Christbaumkugeln vorstellen und für euch das Türchen mit aufmachen. Vielleicht findet der Eine oder Andere Gefallen daran. Eine schöne,...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 01.12.15
  • 10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.