Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reunion

Beiträge zum Thema Reunion

Freizeit

One Direction: Harry Styles und Niall Horan sind gemeinsam unterwegs

 Fans flippen aus, wurden die beiden etwa wirklich zusammen beim Wandern gesichtet? Mädchenschwärme Niall und Harry auf angeblicher Wandertour in Los Angeles. Die Britisch-Irische Boygroup “One Direction” ist eine der bekanntesten Bands der Welt. Fans feierten letztes Jahr das 10-Jährige Jubiläum der Band, auch wenn diese sich in 2015 auflöste. Die Band bestand aus 5 Mitgliedern, die jetzt alle ihren eigenen Weg eingeschlagen haben. Neulich wurde jedoch ein Tweet veröffentlicht, der viele Fans...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.02.21
Freizeit

19 Jahre "Harry Potter": Reunion von Tom Felton und Emma Watson?

Tom Felton plant Jubiläum von “Harry Potter” - Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson vereint Ganze 19 Jahre ist es schon her, als der elfjährige Harry Potter an seinem Geburtstag Besuch von dem Wildhüter Rubeus Hagrid bekommt und daraufhin in die magische Welt in Hogwarts eintaucht. Am 14. November 2001 feierte der erste Teil “Harry Potter und der Stein der Weisen” seine Kinopremiere in den USA - seitdem entstanden insgesamt acht mega erfolgreiche und immer wieder sehenswerte Filme....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.20
Freizeit

“One Direction”: Harry Styles wieder im Gespräch mit Liam Payne?

Harry Styles und Liam Payne haben neulich gechattet. Dürfen wir uns etwa auf ein “One Direction”-Comeback freuen? Es war für viele Fans eine der traurigsten Neuigkeiten von 2015, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband “One Direction” verkündete. Der Rest der Gruppe verkündete zunächst, sie würden eine Pause von einem Jahr machen wollen. Die dauert aber nun schon bis heute. Während von der Band nichts mehr kommt, versuchen sich die Fünf jedoch als Solokünstler. Und bei den meisten - vor...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.07.20
Freizeit

Lisa Kudrow liefert Update zur "Friends"-Reunion

“Friends”-Star Lisa Kudrow äußert sich positiv zu einer Cast-Reunion. Deren letztes Treffen ist nämlich schon eine ganze Weile her. Die Corona-Krise hat einiges negatives, aber auch ebenso viel positives bewirkt. Denn viele Menschen suchen das Wiedersehen mit alten Bekannten. So auch unsere Stars. Sehr viele Casts aus beliebten, etwas älteren Filmreihen oder Serien haben sich per Video getroffen und sich unterhalten. Neben dem Cast von “High School Musical”, “The Office”, “The Nanny” und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.06.20
Freizeit

Liam Payne: Update zur “One-Direction”-Reunion

Der zehnte Geburstag von “One Direction” steht bevor und Bandmitglied Liam Payne macht große Hoffnungen auf ein Comeback der britisch-irischen Band. Die Reunion-Pläne von “One Direction” wurden vor einiger Zeit von Mitglied Liam Payne öffentlich gemacht. Dabei wurde aber nur erwähnt, dass eine Reunion in Planung sei, bei der Ex-Mitglied Zayn Malik momentan nicht beteiligt ist. Doch jetzt gibt es endlich weitere Updates von Liam Payne. In einem Chat mit dem “People Magazine” verriet Liam, dass...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.05.20
Freizeit

Liam Payne & Niall Horan machen sich über Louis Tomlinson lustig

Unter Freunden veräppelt man sich ja gerne mal. Jetzt konnten sich Liam Payne und Niall Horan einen witzigen Kommentar über Louis Tomlinson nicht verkneifen. Momentan ist “One Direction” ja wieder in aller Munden. Wegen des 10-jährigen Jubiläums der Band war bei den Fans die Hoffnung aufgekommen, dass es zu einer Reunion kommen könnte. Immerhin haben die Mitglieder seit gut vier Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne gestanden. Zudem bleibt die Frage, ob Zayn Malik jetzt zurückkehren wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.04.20
Freizeit

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Deshalb hatten viele Directioners spekuliert, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.20
Freizeit

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs, Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.04.20
Freizeit

Liam Payne spricht über Gründe von One-Direction-Trennung

In den letzten Tagen war mal wieder die Rede von einem “One Direction”-Comeback. Liam Payne sprach aber nicht nur darüber, sondern auch über die Trennung. Bald feiert die Boyband ihr zehnjähriges Jubiläum. Deshalb haben die Fans Hoffnung, dass es in diesem Jahr zu einer Art Reunion kommen könnte. Immerhin wurde “One Direction” nie offiziell aufgelöst. Nachdem Zayn Malik die Gruppe verlassen hatten, hatte der Rest der Jungs zunächst eine kurze Pause machen wollen. Diese dauert nun schon gute...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.20
Freizeit

Zayn Malik: Herrscht Frieden bei One Direction?

Lange war unklar, ob und wie es mit der Boyband weitergeht. Aber jetzt sind die “One Direction”-Fans auf etwas gestoßen, dass alles ändert und Zayn Malik betrifft. Die “Directioners”, wie sich die Anhänger der Band selbst nennen, hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Lieblingsgruppe zurückkehren könnte. Allerdings hatte in den letzten Jahren nichts den Anschein gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte. Immerhin hatte Zayn Malik schon 2015 “One Direction” komplett verlassen. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.20
Freizeit

“One Direction”: Comeback in Planung?

10 Jahre ist es her, seitdem die britische Boyband “One Direction” gegründet wurde. Könnte es noch in diesem Sommer ein Comeback geben?  Gute Nachrichten für alle “One Direction” Fans: Es sieht so aus, als würde One Direction diesen Sommer wieder zusammenkommen! In den letzten Tagen haben sich immer mehr Hinweise auf eine mögliche Reunion der fünf Mitglieder, Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne, zusammengetragen. Es ist scheinbar durchaus möglich, dass die Band...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.04.20
Freizeit

Kylie Jenner & Travis Scott: Reunion zu Ostern

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das ehemalige Paar hat sich am Osterwochenende bei Kris Jenner getroffen. Es häufen sich mal wieder die Hinweise, dass zwischen Kylie Jenner und ihrem Ex Travis Scott doch mehr laufen könnte, als die Fürsorge für ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster. Obwohl Kylie und Travis sich im Oktober 2019 trennten, haben sie seitdem hart daran gearbeitet, ihr kleines Mädchen gemeinsam zu erziehen und ihr eine fabelhafte Kindheit zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.04.20
Freizeit

Louis Tomlinson: Wieso es keine Reunion mit Zayn Malik gibt

So schnell wird es kein Freundschafts-Comeback zwischen den ehemaligen 1D-Bandkollegen Louis Tomlinson und Zayn Malik geben. In einem Interview verriet Louis nun, wieso es dazu nicht kommen wird. Louis Tomlinson und Zayn Malik lernten sich vor einigen Jahren während ihrer Teilnahme an der britischen Castingshow “X-Factor” kennen. Über Nacht wurden die beiden “One-Direction” Mitglieder zu Weltstars und feierten jahrelang internationale Erfolge. 2015 verkündete Zayn dann, dass er die Band...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.02.20
Freizeit

Brad Pitt spricht über Fotos mit Jennifer Aniston

Nachdem Fotos von Jennifer Aniston und Brad Pitt aufgetaucht sind, gibt es Gerüchte über ein Liebescomeback – doch was ist dran? Brad Pitt spricht über die Angelegenheit! Vor kurzem erst wurden Fotos von Brad Pitt und Jennifer Aniston veröffentlicht. Diese zeigen die beiden in einer sehr zutraulichen Art auf den SAG Awards. Beide hielten Händchen und Jennifer strich über seine Brust, während Brad sie nicht mehr gehen lassen wollte. Die Fangemeinschaft der beiden flippte aus und wünschte sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.20
Freizeit

Nach Austin Butler: Ist Vanessa Hudgens schon wieder verliebt?

Hat Vanessa Hudgens einen neuen? Erst kürzlich trennte sie sich von Austin Butler – nun soll sie bereits einen neuen haben! Nicht lange ist es her, dass sich Vanessa Hudgens und Austin Butler getrennt haben! Als die langjährige Beziehung zu Bruch ging, waren die Fans ziemlich überrascht, denn das hätten sie nicht mehr erwartet. Doch nun scheint es so als würde es ein Reunion der Liebe geben! Mit niemand anderen als den Typen der damals für einen Skandal sorgte! Es handelt sich dabei um Zac...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.20
Freizeit

"The Vampire Diaries" Reunion: Nina Dobrev & Paul Wesley wiedervereint

Es ist unglaublich! Viele hätten damit lange nicht gerechnet - und sind begeistert - doch die durchaus beliebte Vampirserie erlebt quasi ein Reunion! "Vampire Diaries" oder kurz "TVD", ist eine US-Amerikanische Fernsehserie, die sich Weltweit größter Beleibtheit erfreut. Insgesamt existieren acht Staffeln der Serie die insgesamt 171 Episoden umfassen. Ab dem Jahr 2009 gab es für die Fans unglaubliche Fantasy Geschichten - doch als es im Jahr 2017 aus war erlebten die Stars einen heftigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.01.20
Freizeit

BTS: Sie sind mit neuem Album zurück

Fans können sich freuen! Denn die Band BTS kehrt mit einem Album zurück! Doch wann? Es muss sich für alle Fans wie eine Ewigkeit angefühlt haben, denn die Band hatte seit August eine Pause eingelegt. Viele Fans wurden dadurch geschockt – doch die Beruhigung kam schnell: Es handelte sich dabei nur um eine Pause zur Erholung nach der anstrengenden Tour. Ursprünglich wurde die Pause zwar nur bis September angedacht, doch die Band brauchte mehr Zeit und ist erst jetzt zurück! Diese Pause hatten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.01.20
Freizeit

One Direction: Comeback noch in diesem Jahr?

One Direction Fans aufgepasst! Es könnte schon bald so weit sein, dass ihr Tickets kaufen müsst – denn ein Reunion in diesem Jahr ist nicht unwahrscheinlich. Aufgepasst! Es scheint so als müssen die 1D-Fans schon bald Konzertkarten ergattern. Die Band, die ursprünglich aus Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik bei X Factor 2010 entstand, soll bereits im Jahr 2020 ein Reunion feiern können. Die Band hatte sich im Jahr 2016 aufgelöst und die einzelnen Mitglieder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.01.20
Freizeit

ABBA: Neue Songs kommen 2020

Die einzigartige schwedische Band möchte noch im Jahr 2020 zwei neue Songs veröffentlichen! Auch eine sehr spezielle Tour soll es geben! Doch wann kommen diese? Die legendäre schwedische Band “ABBA” die durch Songs wie “Waterloo” und “Dancing Queen” stets bekannt blieb und über 400 Millionen Tonträger verkauft gehört zu den erfolgreichsten Bands der Popgeschichte. Ihren letzten Auftritt hatten sie in der ”The Late, Late Breakfast Show” am 11. Dezember 1982. Danach kam es zwar öffentlich nie zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.01.20
Freizeit

"Harry Potter"-Reunion mit Emma Watson & Tom Felton schockt Fans 

Die Stars der “Harry Potter”-Filme haben ihren Fans fröhliche Weihnachten gewünscht. Dabei schockierte Tom Felton seine Fans. Alle Jahre wieder, trifft sich der Cast der “Harry Potter”-Filmreihe zu Weihnachten. Die Schauspieler, die mittlerweile alle über 20 sind, wuchsen gemeinsam am Filmset der Erfolgsreihe auf. Sie wurden zu Freunden. Daher ist es kein Wunder, dass sie sich zu großen Feiertagen, wie Weihnachten, wiedersehen, um gemeinsam zu feiern. Emma Watson, Tom Felton, Evanna Lynch,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.12.19
Freizeit

Pussycat Dolls bestätigen Comeback-Tour

Es ist endlich bestätigt! Die Pussycat Dolls feiern ihr Reunion mit einer Tour. Doch die Fans sind auch erschüttert: Ein Mitglied der Band ist nicht dabei! Im Jahr 2009 lösten sich die Pussycat Dolls auf. Ein Schmerz für alle Fans von “Dont Cha!” oder “When I grow up” doch nun gab die Band bekannt, dass sie im nächsten Jahr ihre Hits wieder zum Besten geben werden! Dabei übernimmt, wie gewohnt, Nicole Scherzinger die Gruppe und zusammen füllen sie die britischen und irischen Konzerthallen. Die...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.11.19
Freizeit

Simon Cowell deutet One-Direction-Reunion an

One Direction legte im März 2016 eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und viele der weltweiten Fans hoffen seit dem auf ein Neubeginn der Band. In einem Interview gab Simon Cowell bekannt, dass es vielleicht bald zu einer Reunion kommen könnte. One Direction-Fans sollten jetzt dringend aufmerksam bleiben, denn laut X-Faktor Juror Simon Cowell könnte ein Ende der Pause von One-Direction bald der Fall sein. Die Band hatte im Jahr 2015 bekannt gegeben, dass sie ab März 2016 eine einjährige Pause...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.11.19
Freizeit

"Friends"-Reunion: Kult-Sitcom kommt zurück

Die Schlagzeilen waren in jüngster Zeit von ihnen geprägt – Jennifer Aniston und ihre Kollegen aus “Friends” sind so sehr gefragt wie schon lang nicht mehr. Weltweit können es Fans kaum noch erwarten die Bestätigung zu hören, ob es ein Wiedersehen mit der alten Coffeeshop-Clique gibt. Im Jahr 1994 startete die Kultserie “Friends” in den amerikanischen Wohnzimmern, wenig später konnte die Serie auch in Deutschland fürs vergnügen sorgen und freute sich großer Beliebtheit auf der ganzen Welt – und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.11.19
Freizeit

One Direction: Liam Payne spricht erstmals über Zayn Maliks Ausstieg 

Vor etwa vier Jahren trennte sich die erfolgreiche, britische Boyband “One Direction”. Nun spricht Liam Payne erstmals darüber, wie der Ausstieg seines Bandkollegen, Zayn, verlief. 2015 stieg Zayn Malik, einer der Sänger von "One Direction", überraschend aus der erfolgreichen Boyband aus, während ihrer Welttournee. Nach seinem Ausstieg, löste sich die ganze Band sehr schnell auf. Mittlerweile sind die ehemaligen 1D-Mitglieder als Solokünstler erfolgreich - manche mehr, andere weniger. Gerade...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.11.19
Freizeit

"Friends"-Reunion: Jennifer Aniston begeistert das Internet 

Was muss passieren, damit das Internet zusammenbricht? Ganz einfach: Jennifer Aniston tritt Instagram bei und postet ein Bild von einer “FRIENDS”-Reunion. Jennifer Aniston springt erst sehr spät auf den Instagram-Zug auf. Die 50-Jährige Schauspielerin war, trotz des Zunehmenden Einflusses des sozialen Mediums, nicht bei Instagram angemeldet. Doch das hat die Exfreundin von Brad Pitt nun geändert und feierte ihr Debüt mit einem Knall, der fast die Server lahm legte. Ihr erster Post, erreichte in...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.10.19
Freizeit

Liam Payne: Das sagt er zu einer “One Direction”-Reunion 

Steht schon bald ein “One Direction”-Reunion an? Vor kurzem sprach Sänger Harry Styles darüber, jetzt auch das ehemalige Boyband-Mitglied Liam Payne. In einem Interview mit “SiriusXM” sprach jetzt das nächste 1D-Mitglied über eine Band-Reunion. Die Boyband, bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayne Malik und Harry Styles, trennte sich 2015. Seit diesem Tag hoffen die treuen Fans stetig auf ein Comeback ihrer Lieblingsband. Nun sprachen auffällig viele der Sänger in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.09.19
Freizeit

Harry Styles sagt Ja zu One-Direction-Comeback 

Er ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des "Rolling Stone": Harry Styles packt, im ausführlichen Interview, von Pilzen über eine Reunion, alles aus. Harry Styles spricht im "Rolling Stone" jetzt offen über sein Leben seit “One Direction” und die Zukunft. Der Sänger genießt, seit der inoffiziellen Auflösung vor vier Jahren, seine Freiheit in vollen Zügen und entdeckt sich und seine Musik ganz neu. Egal ob seine Sexualität oder den neuen Stil seiner Songs, Harry Styles hat sich seit 1D...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.08.19
Freizeit

Westlife gehen 2020 erneut auf Tour 

Sie ließen schon Anfang der 2000er die Herzen höher schlagen, nun gehen sie erneut auf Tour: Westlife ist 2020 wieder live zu sehen. Ihr Manager spricht aus, was sich die Fans denken: Westlife “ist größer und besser als jemals zuvor”. Genau deshalb wollen die vier Männer auch ihre neue Musik mit der Welt teilen. Im Oktober 2018 kündigten die Sänger ihre Reunion an, 2020 wollen sie erneut auf Tour gehen. Die Boygroup, rund um Nicky Byrne, Shane Filan, Kian Egan und Mark Feehily, wurde 1998...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.08.19
Freizeit

Das Foto der Harry Potter Reunion 

Die Potterheads freuen sich: Ist DIESES Bild die Bestätigung des lang ersehnten Wunsches? Tom Felton postete jetzt ein bezauberndes Bild mit Harry Potter-Co-Star Emma Watson auf Instagram. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit, sind zusammen am Harry Potter-Set aufgewachsen und seit Jahren gut befreundet. Immer wieder kamen Gerüchte auf, dass zwischen den beiden etwas mehr sein könnte, als nur Freundschaft. Nach eigener Aussage, sehen sich die Schauspieler nicht mehr so oft, wie sie es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.08.19
Freizeit

Reunion von Destiny's Child geplant? 

Sie waren eine der erfolgreichsten Girl-Groups aller Zeiten, nun könnte es eine Reunion von Destiny’s Child nach 15 Jahren geben. Kelly Rowland, Michelle Williams und Beyoncé wieder vereint? Angeblich planen Destiny’s Child eine Reunion. Aber wer hatte wohl die Idee, kaum zu glauben, aber die erfolgreichste der drei hatte sie: Beyoncé selbst wollte die Girl-Group wieder zusammenbringen. 1990 wurde die Gruppe gegründet, 15 Jahre später trennten sich die Sängerinnen von “Say my Name”. Letztes...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.