Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Restaurantschließung

Beiträge zum Thema Restaurantschließung

Gedanken

Olive Menden

Schließung? Die "Olive" wird geschlossen. So wurde es mir von einer Privatperson gesagt. Das kann doch wohl nicht wahr sein - oder? Nur das "Frühstücksgeschäft" könnte nicht zur Aufrechterhaltung des Restaurants dienen. Kann mir jemand dazu etwas schreiben? Heute bin ich zufällig an der "Olive" vorbei gefahren. Nichts deutet auf eine baldige Schließung hin. Damit meine ich, dass kein Schild auf eine Schließung zum 30.11.13 hinweist. Ich hoffe auf keine "Ente" sprich Falschmeldung.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 04.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.