Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Resort

Beiträge zum Thema Resort

Freizeit
Ein Selfie in luftiger Höhe.
14 Bilder

Parasailing in Side Colakli Manavgat Türkei

Wie ist es um die Sicherheit bei einer sportlichen Veranstaltung wie zum Beispiel Parasailing in der Türkei bestellt? Der Flug war für mich und meine Frau ein großartiges Erlebnis. Bestes Fliegerwetter herrschte Anfang Juni in Side Belediyesi, Manavgat/Antalya und ein eingespieltes Team des „Water Sport Centers“ gleich neben dem Hotel „VON Resort Elite/Golden Coast“ (36.817842, 31.299359) tat emsig seine Aufgaben. Einen Tag vor dem Flug war ich im Water Sport Center, um erste Informationen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 20.11.16
Freizeit
Bestes Fliegerwetter für Parasailor.
21 Bilder

Parasailing in der Türkei

Wie ist es um die Sicherheit bei einer sportlichen Veranstaltung wie zum Beispiel Parasailing in der Türkei bestellt? Der Flug war für mich und meine Frau ein großartiges Erlebnis. Bestes Fliegerwetter herrschte Anfang Juni in Side Belediyesi, Manavgat/Antalya und ein eingespieltes Team des „Water Sport Centers“ gleich neben dem Hotel „VON Resort Elite/Golden Coast“ (36.817842, 31.299359) tat emsig seine Aufgaben. Einen Tag vor dem Flug war ich im Water Sport Center, um erste Informationen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 12.06.16
Freizeit

Nacktbilder von Justin Bieber aufgetaucht!

Schon oft zeigte Justin Bieber seinen durchtrainierten Körper mitsamt den vielen Tattoos. Doch jetzt gibt es neue Fotos, auf denen Justin komplett nackt zu sehen ist! Ob der "What Do You Mean"-Sänger das so gewollt hat? Und was sagt Selena Gomez wohl dazu, dass eine andere Frau mit dabei war? Erst im Juli präsentierte "The Biebs" seinen nackten Hintern. Doch während seinem Urlaub auf Bora Bora zeigte sich der Sänger jetzt auch komplett unbekleidet von vorne. Ohne Frage, ganz eindeutig handelt...

  • News
  • 08.10.15
Freizeit
KOKOSNUSSWETTERSATION
29 Bilder

WELTREISE 2013 - TEIL 38 – DIE GARTENINSEL KAUA'I

Am Sonntagmorgen kommen wir bei strahlendem Sonnenschein im etwas abgelegenen Hafen von Nawiliwili auf der kleinen Hawai’i-Insel Kaua’i an. Die Insel Kaua’i ist einer der regenreichsten Orte auf der Erde und deshalb wegen des vielen Grüns als Garteninsel bekannt. Vielen Spielfilmen diente die üppige Insel als Kulisse (Jurassic Park). Mit dem Wailua River verfügt Kaua’i sogar über den einzigen schiffbaren Fluss der Hawai’i Inseln. Es bleiben uns leider nur wenige Stunden bis zur geplanten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.01.14
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.