Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Residenzschloss Arolsen

Beiträge zum Thema Residenzschloss Arolsen

Freizeit
22 Bilder

Winterliches Residenzschloss Bad Arolsen

Einmal rum ums Residenzschloss Ein visueller Fotorundgang um das Residenzschloss Bad Arolsen im Winter 2021. Der heutige Sonnenschein lud mal wieder zum fotografieren ein. Eine kleine Videofrequenz gibt es unter: https://youtu.be/LkFJt86O3Yk

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 11.02.21
  • 1
  • 12
Natur
In der Sichtachse der alten Allee:  das Schloss
15 Bilder

MaienGrün hinter dem Schloss und anderes.............

Gestern Nachmittag nutzte ich eine Sonnenscheinphase (musste einfach wieder mal raus ins Grüne) für einen kurzen Trip an den Teich hinter dem Schloss, ich wollte nach den 'fliegenden Edelsteinen' schauen. Leider tummelten sich dort in dem kleinen parkähnlichen Gelände grad zu viele Menschen (Spaziergänger, Läufer, Jugendliche) welche die Gelegenheit ebenfalls nutzten - da wird 'er' sich bestimmt nicht zeigen - deswegen ging ich ein Stück die schöne alte Allee entlang . Auf der Wiese neben dem...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 15.05.14
  • 8
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.