Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rennrudern

Beiträge zum Thema Rennrudern

Sport
Sieger 2013

Saison 2013 bringt 89 Siege für die RG Speyer

Die Rudergesellschaft Speyer ehrte im Bootshaus die erfolgreichen Athleten der Rennrudersaison 2013 anlässlich einer Siegermatinee. Der Erste Vorsitzende Alfred Zimmermann freute sich im vollbesetzten Bootshaus 51 Regattateilnehmer, so viele wie lange nicht begrüßen zu dürfen. Darunter waren stolze 36 Sieger. Sportbürgermeisterin Monika Kabs und für den Stadtsportverband Karl-Heinz Hepper erwiesen den Siegern durch ihre Anwesenheit die Ehre. An den Beginn des Ehrungsreigens hatte Alfred...

  • Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • 03.12.13
  • 1
Sport
Janis Wagner im Einer auf dem Weg zum Sieg

Janis Wagner siegt 2011 24 Mal – Ralf Burkhardt schafft 22 Siege für die Rudergesellschaft Speyer

In der Rudersaison 2011 setzte Junior-B-Ruderer Janis Wagner (15/16 Jahre) von der Rudergesellschaft Speyer das Ausrufezeichen bei der Beantwortung der Frage: Wer ist der siegreichste Ruderer der Saison? Gleich 24 Mal legte er am Siegersteg an, davon 20 Mal als Ruderer und vier Mal als Steuermann. Und es waren hochkarätige Siege dabei, eine Internationale Belgische Meisterschaft, eine Deutsche Jugendmeisterschaft und gleich drei Südwestdeutsche Meisterschaften. Als Steuermann kam Janis Wagner...

  • Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • 22.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.