Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rekordtransfer

Beiträge zum Thema Rekordtransfer

Freizeit

Gareth Bale: Zum FC Bayern, oder doch nach Manchester?

Gerade noch hat er mit seinem Traumfallrückzieher das Finale in Kiew für Real Madrid entschieden. Doch seit längerem ist bekannt, dass Gareth Bale den Verein verlassen will. Ganz besonders liebäugelt der Waliser anscheinend mit einem Wechsel in die Bundesliga. Eigentlich dachte man Manchester United wäre in der Pole Position, Gareth Bale zu verpflichten. Doch wie der “Telegraph” jetzt berichtet, präferiert der walisische Nationalspieler wohl einen Wechsel in die Bundesliga. FC Bayern München...

  • Bayern
  • München
  • 04.06.18
Sport

Transferhammer: Douglas Costa auf dem Weg zum FC Bayern München

Die Suche nach einem Nachfolger für Arjen Robben und Franck Ribéry scheint beendet! Der FC Bayern München hat sich Medienberichten zufolge mit Douglas Costa über einen Transfer geeinigt und damit seinen neuen Flügelflitzer gefunden. Wann wird der Wechsel offiziell bestätigt? Wird es Eden Hazard, Angel di Maria, Gareth Bale oder vielleicht doch ein Riesentalent für die Zukunft? Wochenlang wurde über den neuen Flügelspieler des FC Bayern München spekuliert, der ab diesem Sommer das Erbe von Arjen...

  • Bayern
  • München
  • 25.06.15
Sport

Abschied: Roberto Firmino wechselt für Rekordsumme nach England!

1899 verliert Roberto Firmino! Für viele Experten war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Brasilianer von TSG Hoffenheim zu einem europäischen Spitzenverein wechselt. Aus England gab es seit langem ernsthaftes Interesse an einem Transfer. Nun ist es beschlossene Sache, dass Firmino in die Premier League wechselt. Hoffenheims Spielmacher Roberto Firmino kam im Winter 2011 für vergleichsweise niedrige vier Millionen Euro Ablöse aus der zweiten brasilianischen Liga. Seither ging die Karriere...

  • Baden-Württemberg
  • Sinsheim
  • 24.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.