Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reit-im-Winkel

Beiträge zum Thema Reit-im-Winkel

Freizeit
Schön die Blumenpracht.
15 Bilder

Blumen und Lüftlmalerei in Reit im Winkel. 11

Heute bin ich einmal allein durch Reit im Winkel gegangen,so konnte ich diese schönen Häuser fotografieren,auch die Häuserwände, mit der Lüftlmalerei fand ich wunderschön.Später saßen wir alle wieder zusammen.

  • Bayern
  • Reit im Winkl
  • 28.11.13
  • 9
  • 5
Freizeit
Hier im Posthotel wurde unsere Gruppe 7 Tage bestens versorgt.
20 Bilder

Unser erstes Ziel ist Reit im Winkel. 1.

Unsere Fahrt ging am 10,9.13,zeitig los;denn bis Reit im Winkel ist es doch eine weite Tour.Nach dem Morgengebet,welches Pfarrer Wester mit uns betete,mußte ich feststellen, es war eine nette Gruppe.Der Pfarrer sagte," Wir sind Studenten auf dem zweiten Bildungsweg ",schon mußten alle lachen.Unser erster Haltepunkt,war beim Riedener Wald;hier gab es dann belegte Brötchen und Bratklopse.Damit wir uns nicht erkälten gab es ein Gläschen,Antigrippin und keiner wollte eine Grippe bekommen.So setzten...

  • Bayern
  • Reit im Winkl
  • 10.10.13
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.