Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rehe im Schnee

Beiträge zum Thema Rehe im Schnee

Natur
25 Bilder

Sieben auf einem Streich

Eigentlich wollte ich lediglich den Weg nach Wiesa abkürzen. Das geht von Annaberg im Winter am besten gleich über das Feld. Gegen 10:00 Uhr dann plötzlich am Horizont ein Tier. Mit dem Tele dann sofort erkannt: ein Reh. Doch es blieb nicht bei dem einen und somit blieb es für mich dann auch nicht bei einer Abkürzung. Immerhin eine knappe Stunde konnte ich sieben Rehe beobachten, die im Kreis um mich herum zogen. Leider aber betrug der Abstand nahezu immer weit über 50 Meter. Die Tiere...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 05.01.15
  • 6
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.