Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rehbock im Frühling

Beiträge zum Thema Rehbock im Frühling

Natur
2 Bilder

Rehbock, im Sprung erwischt !

Hier mal zwei Bilder eines Rehbockes, der auf dem Sprung ins Gebüsch ist. Diese Aufnahmen sind am 16.3.2016 auf einer Wiese im Burgdorfer Land abgelichtet worden.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 01.04.16
  • 7
  • 18
Natur
20 Bilder

Rehbock im Hausgarten

Nach jahrelanger Pause hatten wir heute mal wieder Besuch von Rehwild in unserem Hausgarten. Das letzte Treffen war im Sommer 2008 - ein trächtiges Reh hatte ein stilles, ruhiges und sicheres Plätzchen gesucht und oft an dieser Stelle auch ein geruhsames Schläfchen gehalten. Heute, 4 Jahre später. kam der neue Besuch - diesmal ein Rehbock, welcher sich an derselben Stelle ( Hauswand und 2 Hecken bilden ein sehr ruhiges und sicheres Plätzchen ) hingelegt und ausgeruht hat. Es war ein langer...

  • Hessen
  • Breidenbach
  • 16.05.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.