Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

RehaFit

Beiträge zum Thema RehaFit

Kultur
4 Bilder

Sie kamen, spielten und siegten

RehaFit - Team gewann den Kirchweih - Mehrkampf der SGL - Kapelle Zum ersten Mal dabei und dann gleich oben auf dem Treppchen. Die Mannschaft um Klaus Veitinger, mit F.J. Wagner, Bettina Sattler und Bianka Prokoph, konnten es kaum glauben. Waren sie bei den einzelnen Spielen doch nie Erster, aber immer mit vorn dabei. In der ersten Disziplin versagten F.J. Wagner und Bianka Prokoph kläglich, wobei Klaus Veitinger drei Mal einen Tischtennisball mit Schafkopfkarten von einer Bierflasche...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 23.10.15
  • 1
  • 1
Freizeit
So funktioniert's!

RehaFit Therapeuten stehen als Lebensretter parat

Über ein Trinkgeld freut sich jeder. Das zeigt, dass die Leistung angekommen ist. „Wir bedanken uns herzlich bei unseren Patienten, dass sie uns mit ihren Trinkgeldern nicht nur eine Freude gemacht haben, sondern gleichzeitig unsere Hilfsbereit-schaft finanziell unterstützt haben.“ Das RehaFit-Team finanzierte mit dem Trinkgeld die Typisierung von 12 Therapeuten. Das Team des Rehazentrums in Meitingen erhielt im Laufe der letzten zwei Jahre 600 Euro an Trinkgeldern von ihren Kunden und war sich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 01.02.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.