Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Regionsabgeordneter

Beiträge zum Thema Regionsabgeordneter

Politik

Treffen in Burgdorf und Lehrte

Hallo, Heute bin ich Fortore, Markstr. 26, 31303 Burgdorf ab 20 Uhr. Morgen bin ich in der Stackmannstr.16 , Lehrte ab 18 Uhr. Wer mit mir reden will und Fragen hat trifft mich hier. https://www.facebook.com/groups/1647314248817881/ oder https://www.facebook.com/piraten.burgdorf?ref=book... hier Ich tanze zur Zeit auf einigen Hochzeiten, es geht leider nicht anders. Da ich Abgeordneter in der Region Hannover bin und gleichzeitig der 2. Vorsitzende der Piratenpartei in Regionsverband Hannover....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.02.16
Politik
Hat gute Nachrichten zum S-Bahn-Haltepunkt in Döhren: Regionsabgeordneter Sascha Glade

Nächstes Jahr geht es weiter: Die S-Bahn-Station für Döhren ist nicht vergessen

Still war es um die schon seit vielen Jahren geplante S-Bahn-Station für Döhren an der Hildesheimer Straße geworden. Doch im nächsten Jahr soll das Thema weiter vorbereitet werden. Wie der SPD-Regionsabgeordnete und Bezirksratsherr Sascha Glade erfahren hat, vereinbarte die DB Netz AG mit dem Schwesterunternehmen DB Projektbau als zuständiges Planungsbüro eine Wiederaufnahme des Projektes im zweiten Halbjahr 2013. „Kapazitätsengpässe in beiden Häusernlassen eine frühere Aufnahme des Projektes...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 05.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.