Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Regenbogen über Sehnde

Beiträge zum Thema Regenbogen über Sehnde

Wetter
5 Bilder

Lange nicht gesehen: einen Regenbogen !

Sturm "Kurt" war ja heftig in der letzten Woche unterwegs bei uns mit dunklen schweren Wolken, aus denen auch viel Regen fiel ! Aber ab und zu öffnete er auch mal den Wolkenhimmel und ließ die Sonne scheinen. Und da entdeckte ich zufällig einen Regenbogen über Sehnde. Ich hatte lange keinen gesehen, holte die Kamera und konnte einige Bilder machen. Aber schon da löste er sich wieder auf und war gleich wieder weg ! Glück gehabt !!!

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 15.03.21
  • 4
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.