Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rechtshänder

Beiträge zum Thema Rechtshänder

Gedanken
armlagerung während der schmerzattacke in der nacht wegen eines schlechten traumes - mit der linken hand schrieb ich meinen albtraum auf, um die zeit zu überbrücken, bis die tablette wirkte.

nächtliche schmerzattacke - mein (alb)traum

* endlich schlief ich mal! leider war die hand während der kurzen zeit im bett wieder angeschwollen und die orthese daher zu eng - sie drückte. das baute ich in meinen traum ein: ich war unter mir unbekannten leuten, als ich erwähnte, dass mein mann mir auf meinen wunsch hin die orthese relativ eng angelegt hatte, damit das handgelenk einen besseren halt hat. nun hatte aber die schwellung wieder zugenommen ... sofort meldete sich eine bekennende frauenrechtlerin zu wort und schimpfte laut vor...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 18.03.14
  • 22
  • 9
Gedanken

Das „Scheren-Dilemma“

Wer hat das noch nicht gehört: "Das geht SO nicht!" "SO kann das nicht klappen!" "Versuchs gar nicht erst. SO herum klappt das nicht!" Aber manchmal, so ganz manchmal, hat man berechtigte(?) Zweifel an diesen Aussagen. Wie ich darauf komme? Es war so. Zu Weihnachten werden ja die Geschenke mit viel Liebe, buntem Papier und durchaus auch mit aufziehender Falt-und-Knick-Verzweiflung, möglichst kunstvoll umhüllt. Ich habe dafür einige Dinge aus bunter Folie ausgeschnitten. Und da passiert’s. Ich...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 05.01.13
  • 44
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.