Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reaktorunglück

Beiträge zum Thema Reaktorunglück

Kultur
Sonja Reiss aus Augsburg
6 Bilder

Haben Sie Angst vor einem Reaktorunglück in Deutschland?

Nach dem Reaktorunglück in Japan herrscht in ganz Deutschland eine ständige Ungewissheit über die eigene Sicherheit. Zwar wurde über die Abschaltung der Atomkraftwerke in Deutschland diskutiert, ob das jedoch auch realisierbar sei, ist schwer vorstellbar. „Es kann durchaus sein, dass solch ein Unglück auch in Deutschland passieren könnte. Nicht gerade durch Erdbeben ausgelöst, aber es gibt ja auch andere Auslöser. Die Sicherheit in Deutschland wird jedoch mehr gewährleistet sein.“ Sonja Reiss...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 01.04.11
Kultur
Charlotte Hartl aus Aystetten
6 Bilder

Haben Sie Angst vor einem Reaktorunglück in Deutschland?

Nach dem Reaktorunglück in Japan herrscht in ganz Deutschland eine ständige Ungewissheit über die eigene Sicherheit. Zwar wurde über die Abschaltung der Atomkraftwerke in Deutschland diskutiert, ob das jedoch auch realisierbar sei, ist schwer vorstellbar. „Die Gefahr einer solchen Katastrophe besteht immer. Zwar ist Deutschland nicht so gefährdet wie Japan, jedoch sollte man für das Schlimmste gewappnet sein.“ Charlotte Hartl aus Aystetten „Ja, ich habe Angst, dass auch uns solch ein Unglück...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 01.04.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.