Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

reaktion

Beiträge zum Thema reaktion

Gedanken
Bild von Oto Zapletal auf Pixabay

Warntag? Quatsch-Tag? Ich höre die Signale! ... Und dann? Wie muss ich reagieren? Wo ist mein Bunker? Wisst Ihr das?

Warntage sind ja ganz nett, aber ohne detaillierte Aufklärung für jeden Bürger, wie er sich dann verhalten soll, ist das ja nur so nützlich, als wenn eine Ente pupst. Mir ist nicht bekannt, wo in unserer Gegend ein benutzbarer Bunker ist - wo ich ggf. hin muss. Habt Ihr ein z. B. Merkblatt bekommen, wie Ihr Euch, im persönlichen Wohn-Umfeld, im Fall einer Katastrophe, Krieg oder Bio-Problem, verhalten sollt?

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 10.09.20
  • 32
  • 7
Freizeit

Hailey & Justin Bieber: Ihre Reaktionen auf Selena Gomez’ Song über die Trennung 

Selena Gomez sorgt für einigen Wirbel, mit ihren neuen Songs, die über die Trennung von Justin Bieber handeln könnten. Nun äußerten sich auch JB und seine Frau Hailey dazu. “Lose You To Love Me” ist Selena Gomez’ neuer Song und die Fans sind sich sicher: Er handelt von der Trennung von Justin Bieber. Besonders die Textzeile, in der SelGo singt, er habe sie nach zwei Monaten ersetzt, ist für die Fans ein klares Zeichen dafür. Denn nur zwei Monate nach der Trennung von Selena Gomez, war Justin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.10.19
Freizeit

Miley Cyrus hat noch immer Kontakt zu Nick Jonas - was sagt Priyanka Chopra dazu? 

Die Sängerin Miley Cyrus war nicht nur mit Liam Hemsworth zusammen. Davor hatte sie auch eine Beziehung mit Nick Jonas, einer der Jonas Brothers. Die beiden trennten sich aber wieder. Heute haben sie noch Kontakt. Was hält Priyanka Chopra davon? Das Disney-Paar hatte viele Fans. Nick Jonas und Miley Cyrus dateten eine Weile. Die Beziehung hielt nicht, Miley schrieb sogar einen Song über ihren Ex! “7 Things” heißt er. Mittlerweile ist die 26-Jährige über ihre Jugendliebe hinweg. Trotzdem haben...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.03.19
Freizeit

Streit mit Mama wegen Justin Bieber: So reagiert Selena Gomez jetzt!

Vor einigen Tagen wurde die Mama von Selena Gomez in ein Krankenhaus eingeliefert - angeblich, weil sie mit dem Liebescomeback mit Justin Bieber nicht einverstanden ist. Nun hat SelGo auf diese Gerüchte reagiert… Die letzten Tage dürften wohl nicht einfach gewesen sein für Selena Gomez. Sie ist zwar wieder glücklich mit Justin Bieber zusammen, doch das scheint nicht bei allen Familienmitgliedern auf Begeisterung zu stoßen. Tatsächlich wurde ihre Mama kürzlich in einer Panikattacke in ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 21.12.17
Freizeit

Krass: SO reagiert Kate Middleton auf die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle! (VIDEO)

Endlich ist es Gewissheit: Meghan Markle und Prinz Harry werden heiraten! Da stellt sich natürlich die Frage, was wohl Kate Middleton und Prinz William dazu sagen. In einem Interview hat sich die Duchess of Cambridge nun erstmals geäußert. Die Gerüchte gab es ja schon länger, und tatsächlich haben sie sich dieses Mal als wahr herausgestellt: Prinz Harry hat seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag gemacht. Im nächsten Jahr werden die beiden heiraten. Die Hochzeit soll im Mai stattfinden -...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 29.11.17
Freizeit

Kristen Stewart: Robert Pattinson äußert sich über die Tweets von Donald Trump!

Vor einigen Jahren wetterte Donald Trump auf Twitter heftig gegen Kristen Stewart. Sie hatte damals ihren Freund Robert Pattinson betrogen. K-Stew hat sich bereits darüber geäußert - und jetzt zieht auch R-Pattz nach! Der Mann, der heute US-Präsident ist, hat auch schon in der Vergangenheit gewusst, wie man von sich Reden macht. In einem Rundumschlag auf Twitter wetterte im Jahr 2012 gegen Kristen Stewart. Sie hatte damals ihren damaligen Freund Robert Pattinson betrogen, obwohl beide noch für...

  • News
  • 22.03.17
Politik
Obdachlose (beispielhaft) | Foto: Facebook / Max Bryan

München: 6000 Wohnungslose - Stadt reagiert

Bis Ende Juni diesen Jahres wurde die Zahl der wohnungslosen Menschen in München auf über 6000 geschätzt. Kommendes Jahr will die Stadt eine Zählung vornehmen, um genaue Zahlen zu ermitteln. Ziel der Aktion ist es, die Menschen von der Straße zu holen. Auch Streetworker sind im Einsatz und die Diakonie hilft mit der Verpflegung der obdachlosen Menschen. Zudem will ein "Unterbringungssystem" mehr als 5000 Plätze schaffen, um der Lage Herr zu werden. 35 Millionen Euro kostete die Unterbringung...

  • Bayern
  • München
  • 14.10.16
  • 9
Freizeit

Wie steht Benedict Cumberbatch zu Dr. Strange?

In wenigen Monaten können wir Benedict Cumberbatch endlich als Dr. Strange im Kino erleben. Doch wie war es für den Schauspieler, sich selbst im Trailer zum neuen Marvel-Film zu sehen? Das erklärt er jetzt in einem Interview. Die Fans können es kaum noch erwarten: Im November kommt endlich der neue Streifen von Benedict Cumberbatch in die Kinos. In Dr. Strange spielt der Schauspieler einen Neurochirurgen, der in andere Welten eintaucht und zu einer Art Superheld wird. Bereits im August hatte es...

  • News
  • 11.09.16
Freizeit

So süß: Adele bringt Kendall Jenner zum Weinen!

Kendall Jenner kann nicht anders als von Adeles Musik zu Tränen gerührt zu sein. Das zumindest lässt ihre Aufzeichnung des Konzertes, das sie am Sonntag besucht hat, vermuten. Mit ihrer Freundin Hailey Baldwin machte sich Kendall Jenner am Sonntag auf zu einem unvergesslichen Event. Nämlich gingen die beiden auf ein Adele Konzert, das einen Abend voller Emotionen versprach. Genau das ist es wohl, was die zwei Schönheiten auch bekamen, denn spätestens als die Sängerin “Make you feel my love” vor...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Der Bachelor: Jan Leyk bepöbelt Paul Jahnke!

Früher waren sie einmal Freunde, jetzt bepöbelt Jan Leyk den Bachelor Paul Jahnke aufs übelste. Die Schimpfworte die er von sich gibt, sind auch alles andere als noch jugendfrei! Doch was ist denn der Grund dafür? Ex-Soap-Star Jan Leyk scheint ein bisschen auf die schiefe Bahn geraten zu sein. Er scheint es richtig auf seinen ehemaligen Kumpel, Bachelor Paul Jahnke abgesehen zu haben. Er schießt die ganze Zeit mit billigen Beleidigungen um sich. Zu den Pöbeleien von Jan sagte Paul im Interview...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Wie hat Calvin Harris auf Taylor Swift und Tom Hiddleston reagiert?

Heute sind Fotos in den Umlauf gekommen, die zeigen, wie sich Taylor Swift und Tom Hiddleston leidenschaftlich küssen. Die Bilder sind besonders für Calvin Harris ein Schlag in die Magengrube - wie hat er auf sie reagiert? Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nun könnte am Ende doch Tom Hiddleston schuld an der Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris sein! Heute sind Fotos aufgetaucht, die zeigen, wie sich die Sängerin und der Schauspieler leidenschaftlich küssen. Vor allem für ihren...

  • News
  • 16.06.16
Freizeit

Was sagt Miley Cyrus zum fiesen Diss von Justin Bieber?

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Justin Bieber ein Video, dass ihn zeigte, wie er Miley Cyrus fies nachmachte. Doch was sagt die Sängerin eigentlich selbst zu dem Clip, von dem keiner so genau weiß, was Biebs mit ihm bezwecken wollte? Herrscht da etwa Streit zwischen Miley Cyrus und Justin Bieber? Diese Frage haben sich viele Fans vor einigen Tagen gestellt, als Biebs ein Video veröffentlichte, in welchem es ganz offensichtlich die Freundin von Liam Hemsworth nachmachte. Die Fans sind sich bis...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

“Dangerous Woman”: So süß reagiert die Mama von Ariana Grande auf das Album!

In knapp einem Monat wird Ariana Grande endlich ihr neues Album “Dangerous Woman” veröffentlichen. Jetzt hat die 22-Jährige ihr neues Werk schon einmal ihrer Mama vorgespielt, und deren Reaktion lässt Großes hoffen… Die Fans können es kaum glauben: Nicht mehr lange, dann kommt endlich das neue Album von Araiana Grande auf den Markt! Seit über einem halben Jahr warten die Fans nun schon auf die Veröffentlichung, und am 20. Mai wird es soweit sein. Schon jetzt hat Ari einiges über die Platte...

  • News
  • 21.04.16
Freizeit

Großer Schock für Khloe Kardashian!

Sicherlich ein harter Schlag für Khloe Kardashian. Nachdem ihre eigene Talkshow “Kocktails with Khloe” vor gut drei Monaten startete, wird diese nun schon wieder abgesetzt. Wie die Schwester von Kim Kardashian darauf reagierte, könnt ihr hier lesen. Vor gerade einmal drei Monaten startete die US-amerikanische Talkshow “Kocktails with Khloe” im Fernsehen, die von der gleichnamigen Reality-TV-Darstellerin Khloe Kardashian moderiert wurde. Normalerweiße wird alles zu Gold, was eine der Kardashian...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Überraschung: Justin Bieber hat jetzt ein Nasenpiercing! (Foto)

Steht ihm das wirklich? Justin Bieber hat sich jetzt ein Piercing zugelegt - und zwar an der Nase. Am Wochenende hat er es zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Und seine Fans sind ganz begeistert von dem neuen Style ihres Idols! Er sorgt mit seinen Outfits und Styles immer für Schlagzeilen und Aufregung unter seinen Fans: Justin Bieber. Der 22-Jährige hat bekanntlich eine Vorliebe für Tattoos. Unzählige Tätowierungen schmücken den durchtrainierten Body des Popstars. Jetzt überrascht der...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

Fieser Diss gegen Ariana Grande!

Ariana Grande muss immer wieder Kritik für ihre Figur einstecken: Sie sei viel zu dünn und somit absolut unsexy. Das lässt die 22-Jährige jetzt nicht länger auf sich sitzen und schießt in den sozialen Netzwerken zurück! Ariana Grande hat sich in den letzten Jahren vom Nickelodeon-Mädchen zur einer jungen Frau gemausert, die durch ihre Musikkarriere im Rampenlicht steht. Als solche sieht sich die 22-Jährige natürlich auch immer wieder gemeinen Diss-Kommentaren ausgesetzt: Vor allem ihre Figur...

  • News
  • 03.11.15
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 12: Wie geht Amelia mit dem Tod von Derek Sherpherd um?

Die 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” hatte es in sich: Mit dem Tod von Derek Shepherd ist eine Hauptfigur aus der Serie verschwunden. Doch der Arzt hinterlässt nicht nur seine Frau Meredith und ihre Kinder, sondern auch seine Schwester, Amelia Shepherd. Wie geht die junge Frau mit dem Tod ihres Bruders um? Es war nicht nur für die Fans ein Schock, sondern auch für die Schauspieler von “Grey’s Anatomy”, als Patrick Dempsey seinen Ausstieg aus der Serie verkündete. Caterina Scorsone, die in der...

  • News
  • 22.07.15
Freizeit

Newtopia: Wie reagieren die Pioniere auf die Absetzung?

Seit ein paar tagen steht fest: Das Experiment Newtopia ist gescheitert! Was für die Zuschauer langsam aber sicher absehbar war, war für die Pioniere in der neuen Gesellschaft ein echter Schock… 365 Tage sollten sie in der neuen Gesellschaft verbringen - nun endet die Zeit für die Pioniere in Newtopia nach nicht einmal 120 tagen. Die Zuschauerzahlen haben stetig abgenommen, Fake-Vorwürfe machten die Runde. Was also für alle außerhalb des Experiments absehbar und nur noch eine Frage der zeit...

  • News
  • 22.07.15
Freizeit

One Direction: Niall Horan verkackt! (Video)

Wenn man live auf der Bühne steht, kann es schonmal passieren, dass nicht immer alles glatt läuft. Das musste jetzt auch One Direction-Star Niall Horan am eigenen Leib erfahren. Doch gleichzeitig er hat uns beweisen, dass er einfach ein echter Profi ist… Live-Konzerte sind immer eine Sache für sich: Man weiß nie, was passieren wird. Besonders peinlich ist es für einen Künstler, wenn er den Text zu seinem eigenen Lied vergisst oder sich versingt - genau das musste Niall Horan am Freitag in...

  • News
  • 21.07.15
Freizeit

Ist Taylor Swift sauer auf Miley Cyrus?

Vor kurzem sorgte Miley Cyrus mal wieder mit einem fiesen Instagram-Diss für Furore. Das Opfer diesmal: Niemand geringeres als Superstar Taylor Swift! Wie reagiert die Sängerin nun auf die Attacke von Miley? Taylor Swift und Miley Cyrus scheinen nie Freunde zu werden. Die beiden Sängerin sind von Grund auf verschieden und haben eine andere Auffassung von Spaß. Für Tay ist es nicht schwer, über dem kindischen Diss von Miley zu stehen. Die Rampensau hat Taylor und Justin Bieber in ein Bild...

  • News
  • 21.07.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Wie geht Ariana Grande mit ihren Mobbern um?

Jeder kennt sie, keine mag sie: Fiese Online-Mobber nutzen die Anonymität des Internets, um gegen andere zu stänkern. Und auch Stars bleiben davon nicht verschont: Ariana Grande verrät nun, wie sie mit ihren Hatern im Internet umgeht… Das Internet ist ein Segen - und zugleich doch ein Fluch. Es vernetzt Menschen auf der ganzen Welt, doch viele Personen nutzen die Anonymität des Internets dazu, um ihr Unwesen zu treiben und ander zu beleidigen. Diese Erfahrung hat auch Pop-Sternchen Ariana...

  • News
  • 16.06.15
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 11: Wie reagiert Amelia auf den Tod von Derek? (Spoiler)

Die Nachricht von Dereks Tod ist für die Ärzte bei “Grey’s Anatomy” ein großer Schock. Die einzige, die noch nicht über das Schicksal des Verstorbenen Bescheid weiß, ist seine Schwester Amelia - doch auch sie muss es irgendwie erfahren… Drama bei "Grey's Anatomy": Bei einem tragischen Autounfall kommt Derek Shepherd ums Leben - und die einzige, die noch nichts von seinem Tod weiß, ist seine kleine Schwester Amelia. Owen findet, dass die Gehirnchirurgin ein Recht auf die Wahrheit hat, die...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit

Justin Bieber: Zayn Malik war sein Liebling

„Neeein!“ Als Justin Bieber erfährt, dass Zayn Malik One Direction verlassen hat, ist er entsetzt. Was Biebs zu Zayns Entscheidung zu sagen hat? Das erfährst Du hier. So wie Justin Bieber reagierten wohl viele One Direction-Fans als sie von Zayn Maliks Ausstieg erfuhren. In einem Hotel in West Hollywood wurde der Sänger nach seiner Meinung zu den jüngsten 1D-Ereignissen gefragt. Doch Biebs schien gar nicht zu wissen, dass Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan ab sofort zu...

  • News
  • 01.04.15
Freizeit

"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 8: So reagierten die Fans auf Beths Tod

Das Finale von „The Walking Dead“ war ein tränenreicher Abschluss zur ersten Hälfte der 5. Staffel. Viele Fans haben nicht kommen sehen, wie es zu der tragischen Wendung kam, in der Beth Greene ums Leben kam. Einige Zuschauer haben ihre Reaktionen gefilmt und ins Internet gestellt. Die Taschentücher waren bei vielen Zuschauern griffbereit, als am Sonntag (in Deutschland am Montag) das Midseason Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 lief. „Coda“ läutete nicht nur die Winterpause der...

  • News
  • 05.12.14
Freizeit

Plant Selena Gomez ein Liebescomeback mit Justin Bieber?

Nach dem Instagram-Vorfall: Wie kommt Justin Biebers Botschaft an Selena bei der schönen Sängerin an? Fühlt sie sich nun so geschmeichelt, dass sie wieder eine Chance für die beiden sieht? Die Überraschung war groß, als die Nachricht von Biebers Instagram-Botschaft an seine Verflossene Selena Gomez die Fans erreichte: Unter ein Foto der schönen Sängerin, das sie im glamourösen Oscars-Dress zeigte, postete er die Worte: „Eleganteste Prinzessin der Welt“. Was wohl Selena von der charmanten...

  • News
  • 05.03.14
Freizeit

Harry Styles: Kendall Jenner’s Nippel sind in echt schöner

Scheint als wäre Harry Styles von Kednall Jenners letztem, sehr freizügigem Auftritt kaum gerührt gewesen. Der Star zeigte eine eher mäßig interessierte Reaktion, als er das Foto von der Schönheit, mit der er Gerüchten zufolge schon länger eine wilde Romanze hat, sah. Auf einem Laufsteg präsentierte der „Keeping up with the Kardashians“ – Star ihre Brüste, kaum verhüllt. Scheint als wäre One Directions Harry Styles an Kendall Jenners unverhüllten Brüsten nicht übermäßig interessiert. Der...

  • News
  • 18.02.14
Kultur

10 Reaktionen auf Jamie Dornan als Christian Grey in 50 Shades of Grey

Es ist raus! Jamie Dornan wird Charlie Hunnam in 50 Shades of Grey ersetzten. E. L. James verkündetet dies via Twitter. Doch wie fallen die Reaktionen über diese Entscheidung aus? Jamie Dornan ist der neue Christian Grey Quelle 1. Pure Freude Quelle 2. Männer sind geschockt, denn sie wissen gegen Jamie haben sie keine Chance Quelle Quelle 3. Frauen flippen völlig aus Quelle 4. Äußerlich ist alles Ok, doch Innen drinnen... Quelle 5. Es hätte doch Matt Bomer werden sollen Quelle 6. Nicht alle...

  • News
  • 25.10.13
Freizeit

Reaktionen auf "Homeland" Staffel 2, Folge 3 "Das Video" und Folge 4 "Zimmer 416"

„Homeland“ ist endlich zurück! Die Spannung steigt von Folge zu Folge. Viele Fans vor den Bildschirmen fiebern jedem Sonntag auf Sat1 entgegen, nur um sich von einem Cliffhanger zum nächsten zu kämpfen. Die Lage um Carrie (Clare Danes) und Brody (Damian Lewis) spitzt sich immer mehr zu. Das beweisen die gestrigen Folgen „Das Video“ (2x03) und „Zimmer 416“ (2x04), in denen Brody erneut einen Menschen tötet und anschließend Carrie sein wahres Gesicht zeigt. Diese GIFs, die alle auf diesem Tumblr...

  • News
  • 07.10.13
Freizeit

Liam Payne hat genug vom Hass der Directioners - Er reagiert auf Twitter

Liam Payne von One Direction reagiert jetzt auf Twitter auf den heftigen Shitstorm, den viele Fans gegen seine neue Freundin Sophia Smith abschossen. Seit er bekannt gab, dass er nun mit einer alten Schulfreundin zusammen ist, spamten viele Directioners das Twitter-Profil seiner Freundin mit Hass-Nachrichten zu. Daraus zieht Liam jetzt Konsequenzen. Schließt er etwa seinen Twitter-Accont? Liam Payne reagiert auf Twitter auf den Hass der Directioners. Nachdem der One-Direction-Sänger bekannt...

  • News
  • 22.08.13
Freizeit

Köln 50667: Liebe zu Diego geht unter die Haut

Ein Fan von “Köln 50667″ liebt Diego wohl unglaublich sehr. Der ließ sich nämlich das Autogramm von dessen Darsteller David Ortega tätowieren! Die Meinungen über diese Aktion gehen natürlich auseinander, doch David selbst scheint total begeistert über diesen Liebesbeweis zu sein. Bei manchen Fans geht die Liebe sogar bis unter die Haut. Ein Bewunderer ließ sich jetzt das Autogramm von “Köln 50667″-Star David Ortega, der in der Soap den Frauenheld Diego spielt, auf den Arm tätowieren. Jetzt wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.08.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.