Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Raus aus den Schulden

Beiträge zum Thema Raus aus den Schulden

Freizeit

Raus aus den Schulden - Fünf Spartipps von Peter Zwegat

Mit Hilfe von fünf Spartipps könnte Peter Zwegat eine Familie mit Schulden in Höhe von 54.000 Euro aus der Schuldenfalle herauskommen. Doch da hat der Schuldenberater im Rahmen der RTL-Sendung "Raus aus den Schulden" einen besonders schwierigen Fall abbekommen. Die Familie liebt den Luxus und kommt trotz gutem Nettoeinkommen nicht mit ihrem Geld zurecht. Sie weigern sich schlichtweg die Tipps ernst zu nehmen und in die Tat umzusetzen. Was sind die fünf Spartipps von Peter Zwegat? News.de verrät...

  • Bayern
  • München
  • 27.10.11
Freizeit

Neue Folge “Raus aus den Schulden 2011”: Melanie und Fabian flüchten vor Schuldnerberater Peter Zwegat!

So etwas gab es noch nie beim RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat! Zuerst rufen ihn Melanie und Fabian aus Hamburg um Hilfe und dann brechen sie den Kontakt ab! Die jungen Eltern sind mit ihren Finanzen völlig überfordert. Melanie und Fabian haben weder einen Schulabschluss noch eine Berufsausbildung, aber dennoch kaufen die beiden alles, was ihnen in den Sinn kommt. Der 25-jährige Fabian arbeitet zwar als Zeitarbeiter und Zeitungsausträger, aber das Geld reicht nicht aus. Trotz ihrer Schulden...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 20.10.11
Freizeit

Raus aus den Schulden: Ehefrau von Peter Zwegat kümmert sich um die Finanzen!

Mittlerweile kennt ihn jeder. Peter Zwegat hilft bei „Raus aus den Schulden“ auf RTL zahlreichen Menschen aus der Schuldenfalle heraus – zumindest gibt er immer sein Bestes! Manchmal kann auch Schuldenexperte Peter Zwegat nichts mehr für die Verschuldeten tun, so steht es auch gerade um einen aktuellen Fall. Die luxussüchtige Ekaterina kann ihre Finger einfach nicht vom Shoppen lassen. Foto: Gerd Altmann / pixelio.de Peter Zwegat hat also einiges zu tun, deswegen hat er auch keine Zeit und...

  • Bayern
  • München
  • 18.10.11
Gedanken

Wer ist der beste Retter auf RTL? Zuschauer stimmten über Peter Zwegat, Die Super-Nanny, Tine Wittler, Christian Rach und Co ab!

Auf RTL kann man im Moment sehr viele “Help-Formate” sehen, also Sendungen, in denen Profis Menschen mit Schulden, schreienden Kindern, verfallenen Häusern oder ähnlichem helfen. Nun wurden die beliebtesten RTL-Retter gewählt. Die beliebteste “Fernseh-Helferin” ist Tine Wittler mit ihrer Sendung “Einsatz in 4 Wänden”. Die sympathische Wohnungs-Spezialistin hat schon zahlreiche Wohnungen entmüllt, renoviert und mit viel Kreativität neu erstrahlen lassen. Dafür gab es von den Zuschauern Platz 1...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 07.10.11
  • 1
Gedanken

Raus aus den Schulden: Peter Zwegat hilft der kaufwütigen Ekatarina

Diesmal ereilte den Schuldnerberater Peter Zwegat ein Hilferuf aus dem Weserbergland. In der RTL-Sendung “Raus aus den Schulden” besuchte Peter Zwegat Familie Werner, die tief in den Schulden steckt. Schuld daran ist vor allem Michaels Frau Ekatarina, die im Luxus lebt und das Geld zum Fenster hinauswirft. Was wird aus der verschuldeten Familie? Schuldnerberater Peter Zwegat staunt nicht schlecht, als er das luxuriös eingerichtete Zuhause der Familie Werner sieht. Hier scheint es an nichts zu...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 06.10.11
Gedanken

Peter Zwegat ist zurück! "Raus aus den Schulden" beginnt in Wiesbaden

„Raus aus den Schulden“ kommt mit neuen Folgen 2011. Die neue Staffel von „Raus aus den Schulden“ mit zwölf Folgen beginnt heute in Wiesbaden. Schuldenberater Peter Zwegat bietet seine Hilfe einem Akademiker an, der durch sein privates Hochschulstudium inzwischen 60.000 Euro Schulden angehäuft hat. Weil er seiner Freundin Magdalena keine sichere Zukunft mit Kindern bieten kann, macht Schuldner Marco aus Wiesbaden Schluss. Magdalena kontaktiert Peter Zwegat. Das Team von RTL rückt an und die...

  • Thüringen
  • Jena
  • 31.08.11
Blaulicht

Peter Zwegat (der von "Raus aus den Schulden") in Peine?

Eben komme ich von meinem Lieblings-Dönerimbiß und habe mir was zu futtern geholt. Nachdem ich den Laden wieder verlassen hatte, bin ich über die Straße gehuscht um abkürzenderweise am Supermarkt (der Lebensmittel liebt) nach Hause zu gehen. Als ich im Gang um die Ecke kam, sah ich ein Kamerateam vor einem Haus und in einiger Entfernung einen älteren Herrn -er hatte Ähnlichkeit mit Peter Zwegat- stehen. Allerdings habe ich nicht nachgefragt, ob er das wirklich war...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 19.04.10
  • 9
Ratgeber
Beatrice Naumann kam fürs Coaching aus Berlin, denn Promi-Friseur Helmut Dunkl (Mitte) setzt auf kontinuierliche Weiterbildung.
2 Bilder

Coaching in Wertingen

Ob Diplom-Pädagogin Katharina Saalfrank als „Die Super Nanny“ verzweifelte Familien unterstützt, Peter Zwegat „Raus aus den Schulden“ hilft, Sternekoch Christian Rach als „Der Restauranttester“ Gaststätten wieder auf die Sprünge hilft oder Andreas „Wendt – Der Salonretter“ durch sanierungbedürftigte Friseurgeschäfte in Deutschland tourt - die sogenannten Help- oder Coaching-Formate im Fernsehen boomen und reichen von Erziehungshilfen, Ehe-, Ernährungs-, Gesundheits- oder Schuldenberatung bis...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 18.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.