Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ratschlag

Beiträge zum Thema Ratschlag

Kultur
5 Bilder

Ratschläge
Ratschlag hat nicht sehr gefruchtet !!

Ratschlag hat nicht sehr gefruchtet !! Wie ich / wir gehört und gesehen haben sind Feuerwerksraketen mehr zu sehen gewesen und Böller zu hören gewesen als Silvester / Neujahr 2022 / 2023. Gemeinde Meinersen bittet um Feuerwerksverzicht https://www.myheimat.de/meinersen/c-blaulicht/gemeinde-meinersen-bittet-um-feuerwerksverzicht_a3492311...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 01.01.24
  • 1
  • 3
Ratgeber
4 Bilder

Hilfe,Hilfe,Hilfe
Manfred hat seine Email Adresse bei Myheimat geändert und kann sich jetzt nicht mehr anmelden !

Manfred hat seine Email Adresse bei Myheimat geändert und kann sich jetzt nicht mehr anmelden ! Ich wollte mit der neuen Adresse mein Postfach entlassten und jetzt geht gar nichts mehr ! Brauche ich (Manfred ) da ein neues Paßwort ? Auch neu registrieren geht nicht da der Link nicht funktioniert,schaut euch bitte mal die Bilder an !!! Ich bitte euch um Ratschläge und Tipps ,danke im voraus !

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 11.01.23
  • 21
  • 1
Politik
14 Bilder

Werden Großveranstaltungen in der Zukunft noch genehmigt?

COVID 19 : Bei uns ist es die Osterkirmes die abgesagt wurde. Auch unser Hattinger Altstadtfest wird wahrscheinlich nicht stattfinden. Und wie sieht es mit dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt aus? Wie sehen sie das: Sollten Großveranstaltungen zu Corona Zeiten generell verboten werden?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 26.04.20
  • 5
Politik

Covid-19 :Was ist eigentlich die Reproduktionsrate?

COVID-19 : Die Reproduktionsrate gibt an wie viel Menschen ein Infizierter angesteckt hat. Steckt ein Infizierter einen weiteren Bürger an, dann ist diese Zahl 1. Steckt jedoch ein Infizierter zwei Menschen an, dann ist diese Zahl 2. Momentan liegt die Reproduktionsrate in Deutschland bei 1. Deshalb kann auch versucht werden die Einschränkungen für die Bevölkerung und die Wirtschaft zu lockern. Sollte diese Zahl jedoch wieder ansteigen, so ist wieder über eine Verschärfung der Maßnahmen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 16.04.20
Freizeit

Taylor Swift & Ariana Grande: Zusammen gegen Covid-19

Taylor Swift und Ariana Grande haben genug von dem Verhalten der jüngeren Generation. Deshalb fordern sie ihre Fans dazu auf, sich verantwortungsvoller zu verhalten. Das Coronavirus verbreitet sich rasant auf der ganzen Welt. Mehrere europäische Länder, wie Italien und Spanien haben, um die Verbreitung des Virus einzudämmen, bereits Ausgangssperren über die Bevölkerung verhängt. Viele Stars richteten sich deswegen in den vergangenen Tagen mit aufmunternden Worten an ihre Fans. Einige Promis,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.03.20
Ratgeber

Du kannst dir selbst Ratschläge geben

So wie du mit anderen Menschen redest, kannst du es auch mit dir tun. So wie du freundlich oder weniger freundlich mit deinem Freund sprichst, kannst du auch mit dir selbst freundlich oder weniger freundlich sprechen. So wie du deinem Freund Ratschläge gibst und ihm sagst dies oder das zu tun, genauso kannst du es auch mit dir selbst tun, dich selbst zu etwas auffordern, dich selbst aufmuntern, dir selbst etwas Schönes sagen oder schenken, dich selbst loben, kritisieren und viel mehr. Je...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 03.12.19
Gedanken

Mein kategorischer Imperativ. Zwei Gedichte zur Auswahl

I. Die Herbstzeitlosen sind erblüht. Der Sommer ist schon längst verglüht. Unwetter weit und breit. Sie kommen Schlag auf Schlag. Sicher bist du nirgendwo. Lebe so, als wäre heute dein letzter Tag. Vergeude keine Zeit. II. Die Herbstzeitlosen sind erblüht. Der Sommer ist verglüht. Vergeude keine Zeit. Lebe so, als wäre heute dein letzter Tag.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 07.09.17
  • 1
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Guido Maria Kretschmer hat einen Rat für Sarah Lombardi!

Am Sonntag konnte Sarah Lombardi bei “Promi Shopping Queen” zwar nicht die Krone ergattern, dafür aber einen guten Rat von Guido Maria Kretschmer. Er findet, dass die Ex von Pietro Lombardi in Zukunft auf ihre Stärken setzen sollte. Im Herbst letzten Jahres machten Fotos die Runde, die Sarah Lombardi gemeinsam mit einem anderen Mann zeigten. Zunächst dachte man noch an Photoshop - schließlich waren sie und Pietro Lombardi doch ein absolutes Traumpaar. Inzwischen wissen wir, dass die Bilder echt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.05.17
Freizeit

Samu Haber erteilt Sebastian Vettel eine Lektion!

Samu Haber ist nicht nur begeisterter Musiker, sondern hat augenscheinlich auch ein Faible für den Rennsport. Er gratuliert Formel 1-Gewinner Valtteri - und erteilt Sebastian Vettel im gleichen Atemzug eine Lektion. Eigentlich denken wir bei Samu Haber ja zunächst mal an Musik: Der sympathische Finne ist Frontmann der Band Sunrise Avenue, mit der er große Erfolge feiert. Doch nicht nur das: Samu ist auch begeisterter Sportler. Er steht nicht nur auf Surfen, Snowboarden und Eishockey, sondern...

  • News
  • 02.05.17
Freizeit

Nach Calvin Harris: Harry Styles hat einen Rat für Taylor Swift!

Taylor Swift hat sich vor wenigen Tagen von Calvin Harris getrennt. Auch für Exfreund Harry Styles kam diese Nachricht überraschend. Der One Direction-Star hat jetzt vor allem einen Rat an TayTay, und der bezieht sich auf ihre Musik… Die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris vor wenigen Tagen hat nicht nur die Fans überrascht, sondern auch TayTays Exfreund Harry Styles: Wie alle anderen auch dachte er, Tay und ihr DJ seien eines der wohl glücklichsten Pärchen auf der Welt. Nach der...

  • News
  • 08.06.16

Meistgelesene Beiträge

Freizeit

Benedict Cumberbatch braucht keine Tipps von Tom Hiddleston!

Als Benedict Cumberbatch zustimmte, die Rolle des Superhelden “Dr. Strange” zu verkörpern, suchte er sich Rat bei seinem Kollegen Tom Hiddleston. Der ist sich jedoch sicher, dass der 39-jährige “Sherlock”-Star keinerlei Hilfe benötigt! Mit jeder neuen Rolle wartet auch eine neue Herausforderung auf einen Schauspieler: Benedict Cumberbatch hat in der Vergangenheit ja schon die ein oder andere eher unübliche Rolle gespielt, und somit sollte man denken, dass ihn “Dr. Strange” nun nicht vor...

  • News
  • 05.04.16
Freizeit

So süß: Tom Hiddleston hat einen Tipp für Benedict Cumberbatch!

Tom Hiddleston ist als “Loki” schon ein alter Hase im Marvel-Universum, während Benedict Cumberbatch als “Dr. Strange” noch ein Neuling ist. Aus diesem Grund hat sich der sympathische Brite nun auch ratsuchend an seinen Freund gewendet… Benedict Cumberbatch hat in der Vergangenheit ja schon viele Rollen gemeistert, doch “Dr. Strange” stellt ihn vor eine ganz besondere Herausforderung: Im Marvel-Universum tauchen Charaktere meist in mehreren Filmen auf, und außerdem sehen sie sich als...

  • News
  • 29.03.16
Freizeit

Schwere Vorwürfe: Kleidet sich Kate Middleton wie eine alte Frau?

Eigentlich gehört Kate Middleton ja zu den bestangezogensten Royals, doch nicht jeder ist ein Fan der 34-Jährigen: Modeguru Carole White ist der Überzeugung, dass sich die Duchess of Cambridge absolut nicht altersgerecht kleidet und aussieht wie ein alte Dame! Für viele ist Kate Middleton eine echte Fashionikone, bei anderen wiederum stößt ihr Äußeres eher auf Verwunderung: Carole White findet, dass die Duchess of Cambridge sich anzieht wie eine alte Dame! White ist die Frau, die Topmodels wie...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Britney Spears hat volles Verständnis für Justin Bieber!

Immer wieder ist in den Medien die Sprache von Teenie-Stars, die wegen Drogenmissbrauch, Gewalt oder illegalen Taten abstürzen. Miley Cyrus, Macaulay Culkin oder Justin Bieber sind dafür die wohl passendsten Beispiele. Ein Star, der genau dasselbe schon vor einigen Jahren durchlebt hat, hat nun versucht, den Celebrities ein paar Ratschläge auf dem Weg mitzugeben - die allseits bekannte Britney Spears. “Oops I did it again..” Ja liebe Britney, leider nicht nur einmal, sondern ein paar mal mehr....

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Was hat Lady Gaga mit Taylor Swifts Beziehung zu Calvin Harris zu tun?

Sängerin Lady Gaga scheint nebenberuflich als „gute Fee“ tätig zu sein. Sie soll unter anderem Taylor Swift einen guten Tippp gegeben haben, was ihre Beziehung mit Calvin Harris angeht... Die 25-jährige Taylor Swift versucht auf Twitter oft, ihren Fans mit gut gemeinten Tweets in schwierigen Lebenslagen zu helfen. Als einer ihrer „Swifties“ aktuell die Worte „Ich bilde mir ein, dass ich immer noch denke, Liebe kann wie eine romantische Komödie sein, aber manchmal glaube ich einfach, dass ich...

  • News
  • 20.07.15
Freizeit

Blac Chyna zeigt Kylie Jenner, wem Tyga geschrieben hat

Kylie Jenner und Blac Chyna sind nicht die besten Freundinnen, aber nun sollte Kylie doch einmal auf die Exfreundin von Tyga hören. Blac hat nämlich durchaus gute Tipps für die 17-Jährige - besonders in Anbetracht der neuen Vorwürfe gegen den Rapper. Sind Kylie Jnner und Tyga etwa doch nicht mehr das süßeste Traumpaar in Hollywood? Tyga soll seine Freundin mit einem Transgender-Model betrogen haben. Der Rapper hat dem Model und Porno-Star angeblich sehr intime Bilder geschickt. Am Tag der...

  • News
  • 09.07.15
Freizeit

Chris Brown: Nie wieder Groupies!

Chris Brown scheint aus all den letzten Geschehnissen der letzten Jahre und Monate endlich etwas gelernt zu haben. Der Rapper plant, nie wieder etwas mit Groupies anfangen. Chris Brown und Groupies? Nie wieder! Zumindest sagt das der Rapper selbst. Früher war er bekannt dafür, sich gerne einmal auf ein kleines Techtelmechtel mit den weiblichen Groupies einzulassen, damit soll ab heute aber Schluss sein. Chrishat anscheinend aus seinen Fehlern gelernt. Nach Karrueche Tran will er nicht noch...

  • News
  • 09.07.15
Freizeit

Kim Kardashian gibt Kylie Jenner einen schwesterlichen Ratschlag

Das ist wahre Schwesternliebe! Die schwangere Kim Kardashian gibt ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner einen Ratschlag, der ihr in ihrem zukünftigen Leben sehr helfen könnte. Sie sind auf den sozialen Netzwerken sehr präsent und müssen auch mit den Schattenseiten ihres Ruhms umgehen können: Kim Kardashian und Schwester Kylie Jenner. Die 17-Jährige wird auf den Plattformen in letzter Zeit besonders oft fies gemobbt, und wie jedes Mädchen in diesem Alter treffen die Angriffe das Model hart. Aber...

  • News
  • 24.06.15
Freizeit

Taylor Swift: Süßer Rat von Dr. Meredith Grey

Taylor Swift ist verletzt. Wer könnte ihr da einen besseren Rat zur schnellen Genesung geben als Dr. Meredith Grey höchst persönlich? Wir alle erinnern uns noch an das Foto von ihrem zerkratzten Bein, das Taylor Swift letzte Woche auf Instagram gepostet hat. Kurz nachdem sie ihr Bein für 40 Millionen Dollar versichern hat lassen. Der Übeltäter war ihre Katze Meredith gewesen, der haben Taylors Kuschelattacken wohl nicht ganz so gut gefallen. Die Folgen sind natürlich verheerend. Taylor ist...

  • News
  • 25.03.15
Freizeit

Mark Wahlberg warnt Popstar: "Justin Bieber, du kleiner Bastard!"

Nachdem bereits mehrere Prominente Justin Bieber für sein Verhalten gerügt hatten, warnte nun auch Hollywood-Star Mark Wahlberg den kanadischen Teenie-Star. Dabei hat der Schauspieler keineswegs eine weiße Weste, sondern war selbst sogar schon im Gefängnis. Doch kann er Justin Bieber mit seiner Warnung zur Vernunft bringen? Mark Wahlberg ist nur einer von mehreren Stars, die Justin Bieber bereits Warnungen und Tipps ausgesprochen haben. Doch vielleicht ist das bei Mark etwas anderes als bei...

  • News
  • 06.08.13
Freizeit

Bad Boy Justin Bieber bekommt Ratschläge von den Jonas Brothers

Alle machen sich Sorgen um Justin Bieber: Nach Britney Spears und Miley Cyrus wollen ihn jetzt auch die Jonas Brothers von der schiefen Bahn abbringen. Die erfahrende Boyband äußerte sich nun in einer Show zum Badboy-Verhalten des Biebs. Welchen Ratschlag haben die drei Jonas Brothers für den in die Kritik geratenen Justin Bieber? Verstehen die JoBros sein Verhalten sogar? Die negativ Schlagzeilen über den Teenie-Star Justin Bieber brechen nicht ab, schließlich füttert er sein Badboy-Image auch...

  • News
  • 25.07.13
Freizeit

Muss Justin Bieber um sein Leben fürchten?

Justin Bieber machte in letzter Zeit mit etlichen Eskapaden und negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Der erfolgreiche Teenie-Star wird immer mehr zum Badboy und droht abzurutschen. Popsternchen Britney Spears macht sich erhebliche Sorgen um den Biebs! Schließlich kennt sie sich mit den Schattenseiten einer Erfolgskarriere aus. Britney Spears fürchtet um Justin Biebers Leben. Steht es wirklich so schlimm um ihn? Weil Justin Bieber mit seinem mit Badboy-Verhalten immer mehr abrutscht,...

  • News
  • 19.07.13
Ratgeber

Die Eisheiligen im Mai 2013!

Die Eisheiligen sind jedes Jahr an den gleichen Tagen und verbunden mit dem Namenstag des/der jeweiligen Heiligen. Regional unterschiedlich gibt es drei bis fünf Eisheilige: Mamertus ist am Samstag, 11. Mai 2013 Pankratius ist am Sonntag, 12. Mai 2013 Servatius ist am Montag, 13. Mai 2013 Bonifatius ist am Dienstag, 14. Mai 2013 die Kalte Sophie ist am Mittwoch 15. Mai 2013 Für Hobbygärtner sind in diesen Tagen die Eisheiligen ein wichtiges Thema , weil sie alljährlich für eine Überraschung in...

  • Bayern
  • Rain
  • 12.05.13
  • 13
Freizeit

Rat von "Backstreet Boys"-Sänger: Justin Bieber, behalt dein Shirt lieber an!

Justin Bieber bekommt sicher gute Ratschläge von allen möglichen Menschen. Nachdem er jetzt zum zweiten Mal aufgefordert wurde, sein Shirt anzuziehen oder besser noch anzulassen, sollte er ernsthaft über diesen Tipp nachdenken. Diesmal kam der Ratschlag an Justin Bieber nicht von Schauspielerin Olivia Wilde, sondern von den Backstreet Boys! Justin Biebers Fans werden verrückt vor Freude, wenn sie den Star ohne Shirt sehen. Und das nutzt Justin schon einmal aus. Zwar hat er angeblich oft...

  • News
  • 23.04.13
Freizeit

DSDS 2013: Favoritin Susan Albers hat Tipps für Tim Weller

DSDS-Kandidat Tim David Weller sorgte unlängst für Schlagzeilen: Er wurde aus dem Gesangstraining ausgeschlossen. Jetzt verriet „Deutschland such den Superstar“-Kollegin Susan Albers, wie der Sänger wirklich tickt. Was für ein Charakter steckt hinter dem Rocker, der sich vor der Kamera so lässig gibt? Was rät die talentierte Susan Albers ihrem Mitstreiter Tim David Weller? In der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde der 20-jährige Tim David Weller kürzlich von Training...

  • News
  • 10.04.13
Freizeit

Vampire Diaries: Nina Dobrev bekommt Sex-Tipps von ihrer Mutter

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev und ihre Mutter stehen sich sehr nahe. Daher holt sich sexy Nina auch gerne Ratschläge von ihr ab? Jetzt gab die schöne "Elena"-Darstellerin in einem Interview zu, dass ihre Mama ihr manchmal sogar Tipps in einer sehr intimen Angelegenheit erteilt: nämlich Sex-Tipps! Was Nina Dobrevs Freund Ian Somerhalder dazu wohl sagt? Gibt Nina Dobrevs Mama Elena Sex-Tipps? (Bild: darkchacal/flickr.com)Heute Abend geht es im deutschen TV wieder heiß her bei Vampire...

  • News
  • 14.03.13
Freizeit

Justin Bieber: Können Will Smith und Will.i.am ihn retten?

Justin Bieber hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. Er fand sogar seinen eigenen Geburtstag schrecklich. Viele Fans, seine Ex Selena Gomez und auch seine Mutter Pattie Mallette machen sich große Sorgen um ihn. Gespräche mit Will Smith und Will.i.am sollen dem Teenie-Star jetzt helfen. Können sie mit ihrem Einfluss Justin Bieber wieder aus dem Tief ziehen? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Es gab in den vergangenen Wochen viele Negativ-Schlagzeilen rund um Justin Bieber. Viele Ereignisse...

  • News
  • 12.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.