Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rasieren

Beiträge zum Thema Rasieren

MarktplatzAnzeige

Testbericht: SILVERCREST Rotationsrasierer 

Diesmal im Angebot des Discounters Lidl: Ein Rotationsrasierer der Marke SILVERCREST. Der Preis liegt relativ niedrig, doch kann das Gerät auch was? Wer es glatt rasiert mag, für den könnte der Rasierer beim Lidl ab dem 07. Februar etwas sein. Der Rasierer hat ein Präzisionsschneidesystem und drei federnd gelagerte Scherköpfe, wodurch sich der Rasierer an jede Kontur optimal anpassen kann. Außerdem gibt es sowohl einen Akku- als auch einen Netzbetrieb. Durch den Akku hängt der Rasierer nicht an...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 04.02.19
MarktplatzAnzeige

Testbericht: BRAUN Akku-Bartschneider BT3040

 Trägt er einen Vollbart, einen Schnauzer, einen Ziegenbart oder gar keinen? Ein Bart kann viel über einen Mann aussagen, mit dem Akku Bartschneider können individuelle Styles kreiert werden. Beim Lidl gibt es diesen Bartschneider für 28 Euro, doch was taugt er? Im Angebot des Discounters Lidl gibt es ab dem 07.02. einen Bartschneider der Marke BRAUN für ganz individuelle Styles. Gratis gibt es dazu einen Rasierer der Marke “Gillette”. Doch was kann der Bartschneider? Auf der Website des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 04.02.19
Freizeit

Kate Middleton: Dank Meghan Markle - neue Frisur für Prinz William!

Bei seinem letzten öffentlichen Auftritt überraschte Prinz William mit einer neuen Frisur: Der Mann von Kate Middleton hat sich die Haare abrasiert. Dazu soll ihn ausgerechnet Meghan Markle inspiriert haben. Schon seit einigen Jahren kann man beobachten, wie das Haupt von Prinz William immer lichter wird. Der Mann von Kate Middleton hat inzwischen eine ordentliche Halbglatze. Nun scheint er jedoch kurzen Prozess mit seinen Haaren zu machen: Auf den Bildern von seinem neuesten Auftritt können...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.18
Freizeit

50 Shades Darker: Schock! Jamie Dornan trägt jetzt Glatze!

Mit dieser Aktion hat Jamie Dornan seine Fans in Aufregung versetzt: Der 50 Shades Darker-Star hat sich eine neue Frisur zugelegt! Er hat sich alle Haare abrasiert und trägt jetzt tatsächlich eine Glatze… Nicht alle Fans sind von dieser Aktion begeistert: Jamie Dornan hat sich eine Glatze rasiert! Eigentlich kennen wir den schnuckeligen Schauspieler ja nur mit vollem Haupthaar auf dem Kopf. Ungewohnt ist es schon, ihn als Christian Grey bei 50 Shades Darker mit glattrasiertem Gesicht zu sehen....

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Endlich! Neuer Look für Marcel/ Patrick G. Boll! (Foto)

Viele Fans werden aufatmen: Der Bart von Ex-BTN-Star Patrick G. Boll war vielen ein Dorn im Auge. Jetzt endlich gibt es einen neuen Look Marcel-Darsteller: Die Gesichtsbehaarung kommt endlich ab, und möglicherweise müssen auch bald die Haare dran glauben! Viele Fans haben diesen Abschied noch immer nicht verkraftet: Schon seit einiger Zeit ist Patrick G. Boll kein Bestandteil der beliebten Serie “Berlin - Tag und Nacht” mehr. In der Soap ist Marcel seiner Freundin Meike nach Ibiza nach gereist,...

  • News
  • 26.02.16
Ratgeber
Viele Discounter bieten immer wieder mal günstige Varianten zu technischen Geräten an. Ein Blick lohnt sich | Foto: Viktor Mildenberger_pixelio.de

Aldi-Angebot: Entfernt der Silk’n Glide dauerhaft Körperbehaarung?

Ab heute gibt es den Silk’n Glide bei Aldi zu erwerben. Das Gerät verspricht dauerhafte Haarentfernung. Außerdem sollen die Behandlungen schmerzfrei ablaufen. Sind die Anwendungen wirklich erfolgreich und kann ein positiver Effekt erreicht werden? Der Silk’n Glide verödet mithilfe von starken Lichtblitzen die Haarwurzeln. Die Haare wachsen dadurch zwar zunächst weiter, fallen aber nach circa zwei Wochen einfach aus. Zudem sollen sie nach längerer Zeit immer schwächer nachwachsen. Der Hersteller...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 07.12.15
  • 2
Freizeit

Robert Pattinson: Fans geschockt von Haar-Desaster

Den Schnauzer an Robert Pattinson fanden bereits einige Fans eher unattraktiv – doch seine neue Frisur gleicht einer Katastrophe! Wie sieht der Schauspieler aus “Twilight” nun aus? Robert Pattinson (28) war am Donnerstag Gast der 7. GO GO- Gala in Beverly Hills, Kalifornien. Die Go Campaign kümmert sich um Bildung, Medizin und Menschenrechte für Waisen weltweit. Doch im Vordergrund stand schließlich nicht die Veranstaltung, die jährlich für Waisenkinder abgehalten wird, sondern Pattinsons neue...

  • News
  • 17.11.14
Gedanken

Rauschebärte können der Karriere schaden

Der weltweit bekannteste Bartträger ist wahrscheinlich der Weihnachtsmann. Doch er ist eine Ausnahmeerscheinung, denn sein Rauschebart zählt gewissermaßen zu seiner Berufskleidung. Bei der übrigen arbeitenden Bevölkerung schein das jedoch anders zu sein. Karriereplaner wollen herausgefunden haben, dass ein Vollbart dem beruflichen und gesellschaftlichen Aufstieg abträglich sein soll. Denn der Bartträger kann auf den düsterer erscheinen, als seine glatt rasierten Kollegen oder eine behäbige...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.12.13
  • 14
  • 3
Ratgeber

Wachsen Haare schneller, wenn man sie rasiert?

Plagt Sie die Angst, dass die Haare schneller nachwachsen, nachdem Sie sich die Beine rasiert haben? Oder versucht Ihr Freund, Bruder oder Kumpel mit mehrmaligen rasieren seinen Bartwuchs zu verstärken? Und das alles nur weil Sie glauben, dass die Haare schneller wachsen, wenn man sie rasiert. Aber stimmt das auch wirklich? Hiermit darf ich Sie beruhigen oder auch enttäuschen. Dass Haare schneller wachsen, wenn man sie rasiert, ist ein absoluter Irrtum. Aber woher kommt dieser Mythos, an den...

  • News
  • 05.07.13
  • 1
Freizeit

One Direction: Das Geheimnis ihrer Frisuren!

Die Sänger von One Direction haben Frisuren, die schon zu richtigen Markenzeichen geworden sind. Dafür sind allerdings nicht die fünf Jungs allein zuständig! Haar- und Make-up Stylistin Louise Teasdale kümmert sich auf der “Take Me Home”-Tour um das Aussehen von One Direction. Jetzt erzählt sie mehr über die 1D-Frisuren! Jedes Mitglied von One Direction hat irgendwie seine ganz eigene Markenzeichen-Frisur. Stylistin Louise Teasdale hat vermutlich einen der beliebtesten Jobs zur Zeit bei jungen...

  • News
  • 24.05.13
Freizeit

Germany's next Topmodel 2013: Kopfläuse als Karrieaus? Topmodel steht vor Kahlrasur!

Es juckt bei den Topmodels – und zwar gewaltig. Eines der Mädchen von „Germany’s next Topmodel“ soll sich Kopfläuse eingefangen haben. Die anderen GNTM-Kandidatinnen haben nun Angst, sich anzustecken. Doch welches Topmodel hat es getroffen? Geht es bei „Germany’s next Topmodel“ 2013 etwa unhygienisch zu? Mit diesem Problem hätten die hübschen Mädchen von „Germany’s next Topmodel“ bestimmt nicht gerechnet: Kopfläuse! Ein Mädchen hat es jetzt erwischt. Die Krabbelkäfer haben die GNTM-Schönheit...

  • News
  • 17.04.13
Freizeit

Justin Bieber will sich nicht rasieren

In einer neuen Fotostrecke zeigt sich Justin Bieber ungewohnt ernst. Im Interview mit dem "Vibe"-Magazin verriet er, dass er nicht gerne erwachsen werden möchte. Größter Nachteil: die leidige Rasur, die Bieber nicht ausstehen kann. Man kennt Justin Bieber mit einem Grinsen auf den Lippen und in modischen, bunten Klamotten. Jugendlich und frisch, wie die Fans den 18-Jährigen lieben. Für das Cover des „Vibe Magazine“ zeigt sich der Teenie-Star nun von einer ganz anderen Seite. Den Kragen des...

  • News
  • 27.08.12
Ratgeber

Ratgeber/ Tipp - Reinigung - Sofa wieder sauber bekommen von Flecken

Vor ein paar Tagen, habe ich bereits einen Ratgeber verfasst darüber, wie man am besten Wachsmalflecken aus Teppichen bekommen kann. Gestern habe ich etwas ausprobiert! Meine Schwester, war mit ihrer Tochter da und die hat angefangen, was wir erst gar nicht bemerkt hatten, mit dem Kugelschreiber mein Sofa anzumalen. Als wir es dann doch registrierten, wars fast schon zu spät, mein Sofa sah katastrophal aus! Aber, dann ist mir der Trick mit Rasierschaum gegen Wachsmalflecken eingefallen und ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 29.10.10
Freizeit
2 Bilder

Vorsicht !!! Nonsens !!! Totaler Blödsinn !!!

Das statistische Bundesamt hat nicht recherchiert. Also mußte eine persönliche Untersuchung von mir gestartet werden: Wir Männer rasieren täglich auf einer Fläche von ca. 300 qcm in unserem Gesicht herum um die von der Gesellschaft oder Frauen als lästig angesehenen Haare zu kürzen. Das ergibt in unserem Leben eine Fläche von 600 qm. Ein Hausgrundstück ! Verteilt auf ca. 22 000 Rasuren ergibt das eine Haargesamtlänge von 220 m. Die Rasuren dauern zusammen 1466 Std. oder durchgehend 9 Wochen...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 05.12.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.