Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rapunzelmarkt

Beiträge zum Thema Rapunzelmarkt

Kultur
18 Bilder

Rapunzelmarkt in Amönau

Am vergangenen Sonntag (31.8.) waren wir das erste Mal als Aussteller beim Rapunzelmarkt in Amönau dabei. Schon viel hatten wir von diesem Ort und dem Fest gehört, aber es hatte sich bis jetzt nie ergeben, mal teilzunehmen. Was waren wir begeistert von dem schönen kleinen Ort! Wunderschön der kleine Bach, hübsche Fachwerkhäuser, nette Leute und auch das Wetter hat gestimmt, was will man mehr? Ein paar Fotos habe ich bei einem Spaziergang in der Frühe gemacht, viele der Austeller und...

  • Hessen
  • Wetter
  • 07.09.14
  • 3
Freizeit
Das Lusthäuschen, gleich neben der Kirche, im Garten des Gutshofes gelegen.
3 Bilder

Amönauer Rapunzelmarkt, am 30.08. 2009, von 11-18 Uhr

Angefeuert durch den herrlichen Festzug am 31.08.08, wurde durch die Amönauer Vereine eine Projektgruppe gebildet, "Amönauer Rapunzelmarkt" Die Amönauer haben sich vorgenommen nicht nur einen Markt durchzuführen, sondern diesen Markt mit jeweils kleinen besonderen Aktionen und Attraktionen zu "verfeinern", so dass der Amönauer Rapunzelmarkt sich von anderen Märkten nicht nur durch die besonders schöne Umgebung (vor der Kirche und entlang des Bachlaufes bis zur Fußgängerbrücke) abhebt und etwas...

  • Hessen
  • Wetter
  • 24.07.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.