Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ramona Martinez

Beiträge zum Thema Ramona Martinez

Freizeit
7 Bilder

Myheimat BR Ali trifft Ramona Martinez beim Schwäbischwerder-Festzug in Donauwörth

Beim Schwäbischwärder habe ich Ramona Martinez getroffen. Sie durfte bei der Eröffnungsfeier ganz vorne mit einem sehr schönen Pferd reiten und hielt in der Hand die Donauwörther Stadtfahne mit Doppelkopf-Adler. Nach dem Festzug traf ich sie im Heilig-Kreuz Garten und plauderte ein bisschen mit dieser charmanten jungen Frau. Ich ließ es mir nicht nehmen einige Bilder mit ihr zusammen zu machen. http://www.myheimat.de/donauwoerth/kultur/ramona-m......

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.07.10
  • 3
Freizeit
12 Bilder

Ramona Martinez (Ballontage Rain am Lech)

Bei den Ballontagen in Rain am Lech ging ich ins Bierzelt um etwas zu essen und zu trinken, weil ich eine kleine Pause einlegen wollte. Denkste, im Bierzelt war mehr los wie draußen. Ich sah auf die Bühne und hörte, daß "Ramona" auf der Bühne sang. Ich packte wieder meine Digi aus und machte einige Fotos von der Schlagersängerin. Die Kinder tanzten neben ihr zu den Lieder, die sie sang. Ich habe sie bei einigen anderen Auftritten bewundern können, wie bei der Donau-Ries Messe oder beim...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 02.09.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.