Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rainer Fumpfei

Beiträge zum Thema Rainer Fumpfei

Ratgeber

Uetze - ADFC OG Burgdorf/Uetze informiert.... Hannah-Lastenrad und Stadtradeln

Hannah Lastenrad in Uetze verfügbar Das kostenlos auszuleihende Hannah Lastenrad steht ab sofort beim Edeka Cramer in Uetze bereit. Sascha Schwartz vom ADFC Burgdorf/Uetze konnte erfreulicherweise Sebastian Cramer und den Uetzer Marktleiter Marcel Wallasch dazu gewinnen als Verleihstation tätig zu werden. Das Fahrrad kann nach einer Registrierung auf der Internetseite www.hannah-lastenrad.de im Markt ausgeliehen werden. Lediglich ein Ausweis bzw. Nutzerausweis und ein Codewort werden benötigt....

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 19.05.22
  • 2
Gedanken
Foto: Rainer Fumpfei

STADTRADELN-Botschafter radelt immer noch!

Stadtradeln ist für Burgdorf bereits Geschichte. Stadtradeln-Botschafter Rainer Fumpfei radelt jedoch immer noch und nähert sich jetzt langsam seinem Ziel: Wer seinen Weg verfolgen möchte....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 25.06.15
  • 1
  • 1
Sport
2 Bilder

Stadtradel-Botschafter Rainer Fumpfei geht mit geänderter Ausrüstung auf Testfahrt!

Auszug aus dem Blog: Morgen beginnt meine 4 tägige Vorbereitungstour vor meiner 5 wöchigen Tour als STADTRADELN-Botschafter quer durch die Bundesrepublik. Meine Lebensgefährtin Angela und ich werden am verlängerten Wochenende Berlin und die Spreewaldregion auf dem Rad erkunden und dabei die Ausrüstung checken. Auf zur Probetour und Ausrüstungscheck. Dank meines Unterstützers und Sponsor Wechsel Tents konnte ich das Packvolumen und Gewicht deutlich reduzieren. Beste Qualität bei geringem...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 30.04.15
  • 3
  • 1
Politik
2 Bilder

Stadtradel News!

Liebe Freunde von STADTRADELN, mit mittlerweile über 270 offiziell angemeldeten STADTRADELN-Teilnehmerkommunen haben wir schon jetzt die Anzahl aus dem gesamten Jahr 2014 fast übertroffen! Um etwa dieselbe Zeit im vergangenen Jahr lagen wir gerade mal bei „nur“ ca. 140 Anmeldungen! Ganz ehrlich: Wir wissen nicht, wo das noch alles hinführen wird und sind (nahezu) sprachlos…! In Burgdorf suchen wir noch einen Stadtradeln-Star: STADTRADLER-STARS erhalten eine Motivationsspritze, sprich einen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.04.15
  • 4
  • 4
Politik
25 Bilder

Stadtradeln Burgdorf meldet: Rainer Fumpfei verabschiedet....

...heute morgen um 9.15 Uhr wurde Rainer Fumpfei von der stellvertretenden Bürgermeisterin Frau Heller sowie Frau Veith und Frau Vollmert von der Stadt Burgdorf verabschiedet. Das Stadtradel-Meter zeigt für Burgdorf inzwischen 34706 geradelte km (33 Teams und über 322 Mitradler). Danach ging es gemeinsam mit anderen Radlern auf die Picknicktour. 25 km radelte die Gruppe zum Eixer See um dort genüßlich die mitgebrachten Speisen zu verzehren (hätten jedoch mindestens noch 10 weitere Radler satt...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.06.14
  • 3
Politik

Stadtradeln Burgdorf meldet.....

...inzwischen haben sich 19 Teams angemeldet und auch die Teilnehmer werden immer mehr. Heute haben wir von Rainer Fumpfei, Stadtradel-Botschafter aus Kiel, die Nachricht erhalten, dass er mit den Burgdorer Stadtradlern auf seiner 3-wöchigen Radtour durch Deuschland eine Etappe mitradelt. Er unterstützt die Aktion, in dem er in vielen teilnehmenden Kommunen Station macht und der ADFC OG Burgdorf konnte ihn gewinnen auch in Burgdorf mitzuradeln. Am 12. Juni ist es soweit. Am Donnerstag, den...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 26.05.14
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.