Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ragen

Beiträge zum Thema Ragen

Natur
Palmen kurz vor der Blüte

Sommer in Waldperlach, Teil 18

Freitag, 18.6.2010: 12..13°C, Regen, zwischendurch trocken. Tief hängende Schichtwolken. Nur von 0400 bis 0500 war es zeitweise unbewölkt. Im Garten sind keine Marienkäferlarven mehr zu finden. Die Labormarienkäferlarve hat sich jetzt in Petrischale festgeklebt, sieht aber nicht wie eine Puppe aus. Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Im Vorgarten sind die Palmenblütenstengel jetzt etwa ein einhalb Meter hoch, die Blüten sind aber noch nicht aufgegangen. Die Sonnenblumen sind – dank...

  • Bayern
  • München
  • 19.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.