Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Radeln mit Jagau

Beiträge zum Thema Radeln mit Jagau

Kultur
Eine große Gruppe Mitradler wartet auf den Start..
10 Bilder

Radeln mit Jagau!

Dieses Jahr waren drei Radtouren angesagt. Da leider die ersten beiden (auch sehr interessanten Touren) auf einen Dienstag fielen, konnte die OG Burgdorf nicht teilnehmen, da Dienstags immer die Feierabend-Radtour ansteht. Aber die dritte Radtour am 28.7. war ein Highlight! Bereits kurz vor 11 Uhr starten 4 Radler vom Spittaplatz. Überlegungen wie das Wetter am Tag wird, wurde beiseite geschoben und gestartet. Auf überwiegend landwirtschaftlichen Wegen über Burgwedel und Bissendorf/Wietze...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 29.07.16
  • 2
Politik
Start in Ehlershausen
16 Bilder

Radeln mit Jagau

Die Radtouren, die in der Region stattfinden, sind immer interessant. An vielen Örtlichkeiten werden Informationen angeboten, die man sonst kaum erhält. Der Start war Ehlershausen. Die Gruppe umfasste zu Beginn ca. 20 Personen. Im Laufe der Radtour bis Dollbergen veränderte sich die Anzahl auf über 30 Teilnehmer. Zuerst radelte die Gruppe zum Teerkuhlenmuseum nach Hänigsen. Dort wurde eine Führung angeboten, die die Teilnehmer in die Vergangenheit zurückführte. Von dort ging es weiter über die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 02.08.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.