Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Radarkontrollen

Beiträge zum Thema Radarkontrollen

Blaulicht
Wir schützen auch Sie!
2 Bilder

Ist dies ein Freibrief für Raser und Verkehrsrowdy`s ???

Vor was will man mich schützen, wenn ich Straftaten begehe? Dieses Fax landete bei mir, versandt im Namen und Auftrag von Speed Concept registerd in Seychelles. IBC Nr. 092419 Diese Werbung betrachte ich als einen Freibrief für Raser und Verkehrsrowdy´s. So weit mir bekannt ist, sind solche Geräte, zumindest in der BRD, überhaupt nicht erlaubt. Und was da alles versprochen wird: Unauffällig und nicht feststellbar durch die Polizei !!!!! Kauf ohne Risiko mit 30 Tagen Rückgaberecht. Firmeninhaber...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.09.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.