Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Räude

Beiträge zum Thema Räude

Natur
6 Bilder

Ich hatte mich so gefreut...

Nachdem mein Schnappschuss von dem laufenden Fuchs so gut angekommen ist, habe ich mich entschlossen, auch die anderen Bilder der Serie zu zeigen, was ich zuerst nicht wollte. http://www.myheimat.de/korbach/natur/genug-posiert... Dieser Fuchs ist uns kein Unbekannter, und ist mir vor ein paar Wochen auch schon vor die Linse gelaufen, allerdings in weiterer Entfernung. Umso größer war meine Freude, ihn am Samstag mal richtig gut zu erwischen, und das, obwohl ich eine bunte Mütze trug, und wir...

  • Hessen
  • Korbach
  • 09.03.15
  • 7
Natur
6 Bilder

Ein totkranker Fuchs hatte sich bei uns verkrochen

Als ich heute - am ersten Arbeitstag im neuen Jahr - in Hannover war, bekam ich die Kurznachricht: "In unserem Stall liegt ein schlafender Fuchs." Sofort ging mir ganz viel durch den Kopf und ich wäre am liebsten sofort wieder nach Hause gefahren - das ging aber leider nicht. Ein Wildtier, welches bei Menschen Schutz sucht, muss sehr krank oder sehr ausgehungert oder beides sein. Erster Hinweis: Nicht anfassen, nicht zu nahe an ihn heran! Wie ist er denn in den Stall gekommen? Durch die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 02.01.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.