Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Querliedein

Beiträge zum Thema Querliedein

Kultur

Chor Querliedein mal sprachlos!

Der Lehrter Chor Querlieden hatte vor einer Woche zu einem Kennenlernabend eingeladen, da wir ein neues Konzertprojekt gestartet haben. Es wurden allen singbegeisterten Menschen und auch Noch-Nicht SängerInnen die Möglichkeit gegeben, uns mal "live" bei einer Probe zu erleben. Letzte Woche kamen 16 Interessierte, worüber wir uns sehr gefreut haben. Am Mittwoch, den 11. März haben sich 2 1 (!!!!!!!!) zu uns getraut! Ich glaube, unsere Gesichter spiegelten alle positive Gedanken wider, die man...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.03.09
  • 2
Freizeit
Kennenlernabend am 04.03.

Kennenlernabend war ein Erfolg!

Am 04.03. hatte der Chor "Querliedein" der Neuen Liedertafel Lehrte zu einem unverbindlichen Kennenlernabend für unser neues Musical Projekt in das Fachwerkhaus in Lehrte (Park) eingeladen. Es sind 16 Interessierte erschienen!! Querliedein möchte sich bei allen Gästen bedanken, die uns kennenlernen wollten und auch weiterhin kennenlernen möchten! Wir waren und sind begeistert!!!! :) Weiterhin sind Interessierte jederzeit herzlich willkommen... wir proben immer Mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.30...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 09.03.09
  • 2
Freizeit

Kusical

Moin :-) Kusical? Was is´n das? Jeder kennt Konzerte von Chören, die man besuchen kann. Musicals wie Cats, König der Löwen etc. haben sicher auch schon viele gesehen, zumindest weiß (fast) jeder, worum es da geht. So. Wir (Querliedein) möchten auch ein Konzert veranstalten. Aber ein Konzert im eigentlichen Sinne wird es nicht. Wir haben unser eigenes kleines Musical von unserer Birgit schreiben lassen. Und da noch eine befreundete Gruppe (Blue´n Groovy) einen Auftritt hat, nenne ich das ganze...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.