Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Puplic Viewing

Beiträge zum Thema Puplic Viewing

Sport

WM Public Viewing 2010 Oldenburg

Oldenburg baut für die WM in Südafrika ein kleines Stadion auf. Man möchte den Fußballfans in Niedersachsen und Umgebung das Public Viewing ermöglichen. Die Leinwand hat 50 Quadratmeter, ist als groß genung. Ich denke, das ist eine sehr gute Idee und hoffe das noch andere Städte mitziehen werden und eventuell auch noch kurzfristig etwas aufbauen. Quellenangabe: http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/ar...

  • Niedersachsen
  • Oldenburg (Oldenburg)
  • 09.03.10
Sport

WM Public Viewing 2010 Düsseldorf

Hier fand die größte Public Viewing Veranstaltung in einer Nicht-Austragungsstadt statt. Bis zu 12.600 Fans konnten hier gemeinsam die WM Spiele miterleben. Ich selbst bin überzeugt, dass dort wieder der größten Public Viewing Veranstaltungsort in Deutschland stattfinden wird und somit die WM aus Südafrika direkt nach Deutschland kommt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 09.03.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.