Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pumps

Beiträge zum Thema Pumps

Freizeit

Ariana Grande ist besessen!

Ariana Grande ist zwar erst zarte 22 Jahre alt., doch sie hat ein gewaltiges Stimmorgan. Außerdem hat die junge Sängerin ein dunkles Geheimnis, denn sie ist besessen - besessen von hohen Schuhen! Dass aus dieser kleinen Frau so intensive Töne herauskommen, kann man sich auf den ersten Blick gar nicht vorstellen: Ariana Grande gehört mit ihren 22 Jahren schon jetzt zu den talentiertesten Künstlerinnen in Hollywood. Die gerade mal 1,53 m große Frau überrascht jedes Mal wieder, wenn sie den Mund...

  • News
  • 18.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Muss Jasmin bald die Koffer packen?

Aussehen ist bei einem Model nicht alles: Das hat Jasmin bei GNTM 2016 gestern feststellen müssen. Das Laufen auf hohen Schuhen scheint der Österreicherin so gar nicht zu liegen: Wird die Modelanwärterin wegen ihres Walks bald die Koffer packen müssen? Als Jasmin und Yusra beim Entscheidungswalk über den Laufsteg eierten, wussten Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky nicht so recht, wo sie hinsehen sollten: Yusra hat die Angewohnheit, mit ihrem Arm zu schlenkern, während ihre...

  • News
  • 12.02.16
Freizeit

Kate Middleton: Wie kann die Herzogin den ganzen Tag auf hohen Schuhen laufen?

Kate Middleton ist als Frau des britischen Thronfolgers immer im Blick der Öffentlichkeit - und setzt als Modeikone neue Maßstäbe. Natürlich ist die Herzogin meistens in hohen Schuhen unterwegs - doch wie hält sie das eigentlich aus? Sie ist nicht nur frischgebackene Zweifach-Mama, sondern auch die Frau des britischen Thronfolgers Prinz William und ein modisches Vorbild für Frauen auf der ganzen Welt: Kate Middleton setzt mit ihren 33 Jahren Trends. Wenn die Herzogin ein Kleid trägt, ist es...

  • News
  • 12.06.15
Freizeit

Kate Middleton: Das sind ihre Lieblingsschuhe! (Foto)

Herzogin Kate Middleton überrascht uns immer wieder mit neuen Stylingideen, nicht umsonst wird sie von vielen als eine Stilikone gesehen. Doch auch die 33-Jährige hat ihre Lieblingsschuhe, die sie uns nun präsentiert. Kate Middleton ist nicht der typische Star, deren Kleidung nach einmal tragen sofort im Schrank landet. Die Herzogin von Cambridge hat ein Paar Lieblingsschuhe, die sie gerne auch mal öfters trägt. Die nudefarbenen Pumps sind klassisch und cool zugleich, sie verleihen Kate diesen...

  • News
  • 10.07.14
Freizeit

„Nackte“ Kate-Middleton-Produkte in England restlos ausverkauft

Obwohl die Nacktfotos von Herzogin Kate in den meisten Länder per Gerichtsbeschluss verboten wurden, sind die Spätfolgen des Skandals immer noch zu spüren. Sieben Millionen Briten haben angeblich die „oben-ohne“-Bilder bereits gesehen. Kein Wunder, dass dort alles, was mit „nackt“ und „Kate Middleton“ zu tun hat, zum Verkaufsschlager wird. Mit ihrem Erfolg vor Gericht hatte Herzogin Kate die Verbreitung ihrer oben-ohne-Fotos zwar verboten, doch viele Briten haben die Bilder bis dato bereits...

  • News
  • 26.09.12
Freizeit
Klassisch schwarzer Pump, aber durch die schmale Spitze und den extradünen Absatz megasexy....
10 Bilder

Schuhe - davon kann Frau einfach nicht genug haben.......

Schon als kleine Mädchen träumen wir von den schicken Schuhen, die wir einmal tragen werden... Kein Paar ist vor uns sicher: zuerst probieren wir vorsichtig Oma´´s, die sind ja nciht so hoch, dann tasten wir uns weiter, bis wir schliesslich zu Mamas HighHeels kommen....jetzt wirds spannend! Natürlich tragen wir die nur heimlich, ist ja klar; aber an kann so schön in ihnen träumen..... Schöne Schuhe haben für mich bis heute nichts von ihrer Faszination verloren. Der Schuh ist ein wichtiges...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.03.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.