Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pullover

Beiträge zum Thema Pullover

Gedanken

Strickjecken

Bin jetzt schon gespannt, was sich die Klamotten-Industrie für diesen Herbst/Winter hat einfallen lassen. Bestimmt wird gestrickt, was das Zeug hält.  Erinnert ihr euch noch an die Übergangs-Zeit, wo wir alle Jogginghosen tragen mussten, weil die Industrie aufgrund der Pandemie fast nur noch Jogginghosen und Hoodies hervorbrachte?! In Anpassung an den bevorstehenden Winter, wo die Heizkörper mehr oder weniger als Fenster-Deko wahrgenommen werden, wird uns die Industrie schon einheizen. Und zwar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 31.08.22
  • 9
  • 12
Wetter

Der Wollpulover

KLIMAWANDEL : Benötigen wir im Winter eigentlich noch einen Wollpullover, oder reicht bei den zukünftigen Wintertemperaturen ein T-Shirt aus?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 25.06.20
  • 2
  • 2
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande gedenkt ihrem Opa - in der wohl süßesten Art und Weise

Als Ariane Grande im vergangen Jahr ihren Großvater verlor, durchlebte sie eine schwere Zeit. Wie sie ihrem Opa nun nach seinem Tod noch ihre Liebe und Anerkennung zeigte, erfährst du hier. Es war nicht leicht für Sängerin Ariana Grande, als sie im Jahr 2014 Abschied von ihrem geliebten Großvater nehmen musste. Damals hatte der Teeniestar sogar mit angesehen, wie ihr Bruder durch einen Brief von der traurigen Nachricht erfuhr, denn dieser befand sich zu diesem Zeitpunkt bei der Fernsehshow Big...

  • News
  • 06.07.15
Freizeit

Selena Gomez: Lässt sie sich jetzt etwa gehen?

So kennen wir Selena Gomez aber nicht! Vorgestern wurde sie in Kalifornien gesehen und das nicht mit ihrem sonst so stylischen Klamotten. Die Sängerin lief offenbar schlecht gelaunt mit Brille und Jogginghose durch die Straßen. Kümmert Selena sich nicht mehr um ihr Aussehen? Die kürzliche Trennung von Justin Bieber macht der 20-jährigen anscheinend schwer zu schaffen. Lässt sie sich jetzt etwa komplett gehen? Selena Gomez in guten Zeiten! (Bild:aleedear3/flickr.com)Die neuen Fotos, welche von...

  • News
  • 24.01.13
Wetter
14 Bilder

Winter & Kunst

Wenn Laternen und Bäume Pullover anziehen und Schal umlegen, dann ist Winter! Kunst gesehen in Nördlingen.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 05.12.12
  • 8
  • 1
Freizeit
Eine Kuscheldecke in meiner Größe!
31 Bilder

Kuscheldecke oder Pullover?

Kletto wollte unbedingt meinen Pullover zum Kuscheln haben. Das zog sich ziemlich lange hin und ich machte einfach ein paar Fotos von ihm, von denen ich hinterher die meisten wieder löschen wollte. Nach Ansicht der Bilder, konnte ich mich kaum entscheiden, welche ich behalten sollte. So blieben bis auf zwei sehr verwackelte Bilder alle anderen übrig. Nun wollte ich für eine Bildergeschichte welche aussuchen, aber auch hier konnte ich mich nicht recht entscheiden .... Während der Fotografiererei...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 18.09.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.