Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pullman City

Beiträge zum Thema Pullman City

Sport
4 Bilder

Pullman City TWIN Taekwondo Lehrgang

Ein Taekwondo Wochenende in der Westernstadt Pullman City Mit 100 Taekwondo Kämpfern belagerten wir die Westernstadt am Bayrischen Wald von Freitag bis Sonntag. Die Systemgroßmeister Gerhard, Georg Maier und Fritz Flatnitzer boten uns Vormittags und Nachmittags ein intensives Lehrgang.Tagsüber konnten wir die verschiedenen Aktionen und Shows ansehen und ein Einblick in das damalige Leben der Cowboys und Indianer holen. Samstag Abend ließen wir unsere drei Großmeister während dem...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 19.06.13
Gedanken
der Abend ist noch jung
14 Bilder

Pullman city im Harz,...jiiiiiiiiha

Wer einmal eine Zeitreise in die Zeit des 19.Jahrhunderts in Amerika erleben möchte, den empfehle ich ein Wochenende,Urlaub oder auch nur einen Tagesausflug nach Pullman city im Harz. Eingefleischte Szenemenschen trifft man genauso wie Menschen, die einfach nur mal eine Zeit fernab von Handy erleben wollen oder ihren Kindern einen wahren Abenteuerurlaub präsentieren möchten. Der Wohnkomfort reicht von Reihenhäusern im Aussengelände mit rustikaler aber moderner Ausstattung im Innern bis zu...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 15.05.12
  • 5
Freizeit
49 Bilder

Mit den Sachsenfreunden im Wilden Osten unterwegs: Springer Ferienkinder erlebten Ostharz

Mit den Sachsenfreunden ging es am vergangenen Wochenende im Rahmen des Springer Ferienpasses in den Wilden Osten: Auf dem Programm standen Pullman City und eine Dampfzugfahrt. Erstes Ziel war jedoch Werningerode. Bernd Masche Betreuer bei den Sachsenfreunden und auch Mitglied der Eisenbahnfreunde Springe erklärte den Teilnehmern am Lokschuppen die einzelnen Dampfloks und wie diese gewartet werden. Nächstes Ziel war der Bahnhof Westerntor wo sich die Betriebswerkstatt befindet. Hier waren...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 21.07.11
  • 1
Freizeit
8 Bilder

Bisons in Pullman City

Wir war gestern mal wieder in Pullman City (Hasselfelde/Harz). Wie immer war es echt super dort. Sehr beeindruckend sind natürlich die Bisons. Aber überzeugt Euch doch selbst ;-)

  • Niedersachsen
  • Salzgitter
  • 24.07.10
  • 4
Freizeit
Die große Buffalo Bill Wild West Show 15:30 Uhr
41 Bilder

Pullman-City, die Westernstadt, im Harz

Sonnabend, den 19.6.10. was macht man ein solch eine Tag bloß. Das Wetter wie im April, windig, Sonne, Wolken und die Wetterfrösche können auch nicht genaues vorher sagen. Mutig wie wir sind, setzen wir uns ins Auto und fuhren nach Pullman City im Harz (1:40min.). Wir haben es nicht bereut, nur 2 kleine Schauer. Da viele das Wetter abschreckte, war es nicht so voll und wir konnten alles in Ruhe ansehen und genießen. Es gibt viel zu sehen und zum mit machen, da braucht man schon einen ganzen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Hasselfelde
  • 20.06.10
  • 2
Freizeit
106 Bilder

Westernstadt Pullman City Harz

Pullman City Harz liegt nahe der Stadt Hasselfelde. Das 100000qm große Naturgrundstück auf dem eine Westernstadt, die einer amerikanischen Kleinstadt aus der Mitte des 19. Jahrhunderts entspricht, aufgebaut wurde. Das vielseitige Showprogramm für die ganze Familie verzichtet auf jegliche Gewaltdarstellung d.h. es fällt nicht ein Schuss.

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 09.08.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.