Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

psychische Probleme

Beiträge zum Thema psychische Probleme

Freizeit

Demi Lovato kommt ihren Fans zur Hilfe

Die Isolation und der Stress in der Coronakrise kann für viele zu einer großen psychischen Belastung werden. Diese Leute will Demi Lovato nun unterstützen. Immerhin weiß die 27-Jährige selbst, wie es ist mit Angststörungen und Depressionen zu leben. Demi Lovato war schon mit 18 Jahren das erste Mal im Entzug wegen ihrer daraus resultierenden Drogenprobleme. Seither hat sie immer offen über ihre Situation gesprochen, auch um die Thematik zu enttabuisieren. Tatsächlich hatte die Musikerin vor...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.04.20
Freizeit

Kanye Wests überraschende Beichte

Der Star hat in der Vergangenheit schon oft sehr offen über seine psychische Verfassung geredet. Nun sprach Kanye West ein weiteres Problem an. Viele respektieren den 42-Jährigen dafür, dass er sich nicht schämt über seine Probleme zu reden. Immerhin wurde er scheinbar vor einigen Jahren wegen Halluzinationen und Paranoia in eine Klinik eingewiesen. Kanye West rappte zudem inoffiziell darüber, in der Vergangenheit Antidepressiva genommen zu haben. Außerdem gab er an, dass bei ihm eine bipolare...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.20
Freizeit

Dove Cameron spricht über schwierige Disney-Zeit

Viele Kinderstar haben daran zu knabbern, dass sie schon früh im Rampenlicht standen. So ging es auch Dove Cameron, wie sie selbst berichtete. Es gibt viele Beispiele von Stars, die in sehr jungem Alter berühmt wurden und dann abstürzten. Besonders bekannt sind Macaulay Culkin, Britney Spears und Lindsay Lohan. Aber gerade auch Disney-Sternchen des letzten Jahrzehnts haben öfter mit psychischen Problemen und/oder Drogenmissbrauch zu kämpfen. Hier können Miley Cyrus, Selena Gomez und Demi Lovato...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

Große Sorge um Selena Gomez!

Die Sorge um Sängerin Selena Gomez wächst weiter. Angeblich soll SelGo ernstzunehmende psychische Probleme haben und sogar eine ganze Reihe an Medikamenten nehmen müssen. Wächst ihr der Erfolg über den Kopf? Nicht nur ihre Freunde und Familie machen sich langsam Sorgen um Selena Gomez. Auch unter den Fans wird rege diskutiert, was die Sängerin wohl hat. Wie „celebdirtylaundry“ berichtet, soll SelGo mit psychischen Problemen wie Panikattacken zu kämpfen haben. Die sollen auch der Grund dafür...

  • News
  • 02.10.15
Freizeit

"Twilight"-Star Kristen Stewart: Nimmt sie wirklich Antidepressiva?

Die Schauspielerin promoted gerade ihren neuen Film „Equals“ auf den Filmfestspielen in Toronto. Dabei geht es um ein Leben komplett ohne Emotionen. Kristen Stewart spricht über Antidepressiva, die die Gefühle regulieren. Nimmt sie etwa selbst Medikamente? Kristen Stewart kann sich ein Leben ohne Gefühle nicht vorstellen: „Wir haben nur das eine Leben und dieses kann so schön sein, warum sollte man dieses Gefühl abschwächen? Warum sollte man sich selbst betäuben? Ich nehme keine Antidepressiva....

  • News
  • 16.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.