Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

psd Bank

Beiträge zum Thema psd Bank

RatgeberAnzeige
Alexander Freund, Teamleiter Finanzierung bei der PSD Bank | Foto: PSD Bank München

Nach wie vor eine gute Entscheidung
Baufinanzierung: Sinnvoll, gut investiert und mit der richtigen Bank kein Problem.

Soll ich mir im Hinblick auf die derzeitige wirtschaftliche Lage eine Immobilie kaufen? Rentiert sich das für mich? Die Antwort lautet: Ja. Alexander Freund ist Teamleiter der Abteilung Finanzierung bei der PSD Bank München und hat sich bereit erklärt mit uns über das Thema Baufinanzierung zu sprechen: Wohnoase: Halten Sie in der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Lage einen Immobilienkauf noch für sinnvoll? Alexander Freund: Ja, die Investition in eine Immobilie ist immer noch sinnvoll. Das...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.04.23
Kultur

Mosaikprojekt an der Meitinger Grundshule braucht IHRE Unterstützung !

Im Pausenhof der Grundschule Meitingen soll bald eine Mosaikskulptur in Form einer ca. 6m langen Sitzbank entstehen, an deren Bau sich alle Mitglieder der Schule, also Schüler, Lehrer und Eltern beteiligen. Angelehnt an die Nähe zum Lech, wurde das Thema „Unterwasserwelt“ als Motto gewählt und so sammeln bereits jetzt die 1. und 2. Klassen Ideen und entwerfen Farbkonzepte. Diese werden von den 3. und 4. Klassen im Anschluss u.a. mit getöpferten Fischen umgesetzt! Damit dieses Projekt auch...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 23.03.17
  • 1
Sport

E2 Jugend vom FC Königsbrunn in neuen, von der PSD Bank gesponsorten Jacken, im Legoland Günzburg

Mit unserem neuen wunderschönen Kapuzenjacken, die uns die PSD BANK gesponsort hat, fuhren wir am letzten Ferientag ins Legoland nach Günzburg. Der Wettergott war an diesem Tag, und es war der letzte Ferientag, auf unserer Seite und wir hatten sehr viel Spaß an diesem Tag. Im Rahmen des bfv Aktionstages wurden wir zudem auch noch für unsere Meisterschaft der vergangenen Saison geehrt. Auf diesem Weg möchten wir uns bei der PSD Bank für die Anschaffung dieser tollen Jacken herzlich...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 18.09.11
Sport

F3 Jugend des FC Königsbrunn freut sich über neue Trikots von der PSD Bank.

Pünktlich zum Saisonauftakt bekammen unsere Fußballer einen nagelneuen Satz Adidas Trikots überreicht. Das hat die Jungs so beflügelt, daß sie das Erste Saisonspiel in Lagerlechfeld klar aber zu niedrig mit 3:1 gewonnen haben. Ein besonderer Dank geht an die Daniela für Ihren Einsatz und an die PSD Bank für die Spende. Hoffentlich bleiben wir in diesen wunderschönen Trikots noch eine lange Zeit ungeschlagen.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 27.03.11
Politik

PSD Bank spendet € 5000 an Fritz-Felsenstein-Haus

Die PSD Bank München eG mit Sitz in Augsburg hat dem Kompetenzzentrum für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderungen in Königsbrunn eine Spende in Höhe von 5000 Euro zukommen lassen. Das Einzugsgebiet der Einrichtung reicht von Dillingen bis Landsberg. „Wir unterstützen diese Einrichtung, weil sie die zentrale Anlaufstelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Handicap in der Region ist“, sagte Thomas Hausfeld, Vorstandssprecher der Bank bei seinem Besuch im Fritz-Felsenstein-Haus...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 01.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.