Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prunkbauten

Beiträge zum Thema Prunkbauten

Kultur
Schöner Wohnen mit dem Bischof von Limburg | Foto: Internet

Exclusiv! Schöner Wohnen mit dem Bischof von Limburg!

Wer kennt und liebt nicht die Zeitschrift "Schöner wohnen"? Was ist das nur für eine Sonderausgabe? Auf dem Cover Seine Excellenz, der Bischof von Limburg..... Zeigt er uns seine neue Prunkresidenz? Zeigt er uns seine freistehende Badewanne für 15.000 Euro? Welch himmlisches Vergnügen .........

  • Hessen
  • Limburg an der Lahn
  • 16.10.13
  • 17
Gedanken
8 Bilder

Prunkbauten der Banken in Leipzig

Bei einem Kurzbesuch in Leipzig, unter anderem bei dem Besuch des Weihnachtsmarktes, sind mir die Prunkbauten der Banken gülden, blitzend ins Auge gafallen. Dies sind nicht alle Bankengebäude in Leipzig , sondern nur die , die ich auf meinem kurzen Rundgang gesehen habe und ablichten konnte. Schon ganz schön prächtig mit den vergoldeten Statuen und deren Einrahmungen. Es ist hier auch äusserlich erkennbar, wo das Geld / Gold steckt.

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 20.12.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.