Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prostata

Beiträge zum Thema Prostata

Ratgeber
2 Bilder

So wertvoll sind Chilischoten für den Körper

Die Kraft und Wirksamkeit scharfer Chilischoten ist wirklich unterschätzt. Denn sie helfen dabei, abzunehmen, Krankheiten abzuwehren und gesund zu bleiben. In afrikanischen Ländern sind die Chilischoten fester Bestandteil der Ernährung. Dort werden sie für ihre vitalen Eigenschaften gepriesen. Die Wirksamkeit der Chilischoten hat etwas mit dem in ihnen enthaltenen Wirkstoff Capsaicin zu tun. Capsaicin ist ein starkes Antioxidans. Dadurch dass es die freien Radikale neutralisiert, verhindert es...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 18.08.21
Gedanken

Die Prostatauntersuchung

Da haben wir vor etwa fünfzig Jahren die Mondlandung hinbekommen – und jetzt planen wir bereits ganz konkret Marsmissionen …, … aber mein Urologe benützt für die Prostata-Untersuchung noch immer den „vaselinierten“ Zeigefinger ?? --- Vor der Untersuchung machte er mich darauf aufmerksam, dass es bei der Untersuchung durchaus manchmal auch zu einer spontanen, ungewollten Erektion kommen kann…?! … nun – nach der Untersuchung meinte ich zu ihm, dass ich von einer spontanen Erektion eigentlich...

  • Bayern
  • München
  • 02.07.17
Ratgeber

Männer - So schützt Ihr Euch vor Prostata-Krebs

Fakten und Hintergründe über die heimtückische Geißel des Mannes von Uwe C Schoop, Köln Im Laufe vieler Wochen in einem Kölner Krankenhaus und in einer Rehabilitationsklink in Bald Wildungen entstand diese Dokumentation aus eigenem Erleben. Basis waren zahlreiche Gespräche mit Ärzten und Therapeuten, ein intensives Quellenstudium und vor allem die fachliche und geduldige Begleitung meiner gemeinnützigen Arbeit durch meinen mich bis heute betreuenden Chirurgen PD Dr. med. Michael Waldner. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.01.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.