Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Princess of Finkenwerder

Beiträge zum Thema Princess of Finkenwerder

Politik

BI Für Osterode e.V. begrüßt Til Schweigers Engagement für Flüchtlingsheim

Mehr Transparenz und Information zu Erstaufnahmeeinrichtung gefordert „Til Schweiger ist ein begnadeter Schauspieler und sein Engagement für Flüchtlinge beispielhaft. Aber beim Betrieb einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge hat er ebensowenig Erfahrung wie Princess of Finkenwerder“, so Bernd Hausmann von der Bürgerinitiative „Für Osterode“ e.V. (BI). Leider ist es der BI trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch nicht gelungen, Kontakt zu Wolfgang Koch von der Princess of Finkenwerder GmbH...

  • Niedersachsen
  • Osterode am Harz
  • 08.08.15
Politik

Keinohrhasen mit Honig im Kopf? - Leserbrief von Martin Struck

Osterode. Im Nachgang zu der Informationsveranstaltung in der Stadthalle am vergangenen Montag (16.03.2015) hat uns Martin Struck aus Osterode nachfolgenden interessanten Leserbrief übermittelt, der zum Nachdenken der Verantwortlichen beitragen sollte und müsste. Keinohrhasen mit Honig im Kopf? Da wurde die Latte ja gleich zu Beginn der Veranstaltung sehr, sehr hoch gelegt: Von Willkommenskultur, von eigener Familienbiografie und humanitären Notwendigkeiten war in der Einleitung des...

  • Niedersachsen
  • Osterode am Harz
  • 18.03.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.