Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pressefoto

Beiträge zum Thema Pressefoto

Freizeit
Fast hätte es die Bilder der B&G  Dance Company...
3 Bilder

Kamera sollte mir abgenommen werden- Hansi Hinterseer Bericht ohne Bild?- Nein nicht mit mir

Was mir auf dem Open Air im Waldbad wiederfahren ist, das gab es noch nie. Obwohl ich vom Verlag als Berichterstatter in Wort und Bild angemeldet wurde, auf Wunsch des Veranstalters gab man uns( nicht nur mir dazu später mehr) keine Presseausweise, sondern ließ uns gerade mal auf das Festgelände. Auf dem Gelände fotografierend wurde ich von mehreren Sichereitsleuten immer wieder angesprochen, ich durfte mit meiner Professionellen Kamera auf keinen Fall Bilder machen, sondern ich müßte sie...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.07.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.