Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Preisgekrönt

Beiträge zum Thema Preisgekrönt

Natur
Apothekergarten (Anfang)
2 Bilder

Geld für einen Apothekergarten loszueisen, leichter als Konzept und Kosten zu beweisen ?

Wir hatten einmal in Lehrte einen prächtigen Kräutergarten. Dieser lag im hinterem östlichen Teil, des preisgekröntem Krankenhausgartens. (Industrie-Garten) Hier standen hunderte Arten von Heilpflanzen aller Art in Reih` und Glied beschildert. Großartige Pläne eines neuen Apothekergartens zur Gartenregion 2009 wurden schon vor Jahren eingebracht, vom Lehrter Apotheker Wilhelm Nieschlag und danach dem Lehrter Maketing . Die Region wollte zu der Spende des Apothekers und der Architektin (Honorar)...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.08.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.