Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Preßnitz

Beiträge zum Thema Preßnitz

Natur
33 Bilder

Im Tal der Preßnitz

Heute möchte ich euch mal eine Ecke des Erzgebirges vorstellen, welche zu Unrecht im Schatten der Wintersportorte steht: das Tal der Preßnitz. Entlang der Preßnitz zwischen Jöhstadt und Steinbach gibt es auch eine Schmalspurbahn, welche an den Wochenenden unterwegs ist. Parallel zu dieser sowie dem Fuß, der dem Tal den Namen gab, führt ein wunderschöner Radwanderweg. Diesen bin ich heute mal ein Stück zwischen Schmalzgrube und Steinbach abgefahren. Bei Schmalzgrube fließt im Übrigen das...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 30.05.11
  • 7
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.