Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prater

Beiträge zum Thema Prater

Freizeit

Draisinenrennen bei der Liliputbahn im Wiener Prater 2016

Gestern war ich bei einem Draisinenrennen auf den Gleisen der Parkeisenbahn im Wiener Prater, welches von einer Wiener Pfadfindergruppe veranstaltet wurde. Da es ein doch eher wienspezifisches Thema ist, stelle ich hier nur eine Verlinkung rein. (Ich bin auch auf einem österreichischen Forum, welches die gleiche Software nutzt, tätig.) http://www.meinbezirk.at/ottakring/lokales/draisinenrennen-bei-der-liliputbahn-im-wiener-prater-2016-d1660294.html

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 07.03.16
  • 1
Sport
19 Bilder

VfR Haag war klasse!!!

Nicht das Praterstadion in Wien oder das St. Jakob Stadion in Basel war das Ziel der Bambinis des VfR Haag, sondern der Fußballplatz in Moosburg. Dort wandelten die kleinen Ballartisten auf Christiano Ronaldos, Lukas Podolskis und Michael Ballacks Spuren. Wie ihre großen Vorbilder bei der Fußball-EM gingen auch die kleinen Kicker hoch motiviert zu Werke. Unter 10 teilnehmenden Mannschaften belegte die Bambini-Auswahl des VfR Haag den respektablen 8. Platz. Der Spaß stand im Vordergrund und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.