Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prügelei

Beiträge zum Thema Prügelei

Blaulicht
vom Marktplatz
7 Bilder

Freitag Nacht: Schlagabtausch unter Jugendlichen

Hallo meine Lieben My-Heimat- Freunde, es tut mir wirklich sehr ,sehr leid, daß ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Ich hoff euch allen geht es gut.Neulich war ich des Nachts von Freitag auf Sonnabend spazieren. In der HEIMAT selbstverständlich :-) Neustadt an der Aisch ist eine wirklich schöne allerdings auch von Zeit zu Zeit eine wirklich turbolente Gegend. Hier laufen Gestalten herum, von denen Mann in der guten alten Zeit nicht zu träumen gewagt hätte. Aber lest selbst meine...

  • Bayern
  • Neustadt an der Aisch
  • 09.11.22
  • 3
Kultur
8 Bilder

Unsere "geliebte" Schweriner Volkszeitung- Scheiß-Deutscher einfach weggelassen ...

viel mir diese Woche Zeitung gleich zweimal negativ auf. Ein lässt man ein "Scheiß-Deutscher" einfach unter die Druckerpresse fallen und dann begrüßt die angebliche Volkszeitung den Corona Virus in den Mecklenburg-Vorpommern mit "Häfen in MV: Schiff Ahoi ?" begrüsst. Ist das Weglassen von wichtigen Informationen nicht auch eine Art von Zensur?  Eine Schlägerei in der Schweriner Altstadt, genauer gesagt im Marien-Platz Einkaufcenter ging ja Medial durch die Presse. Auch die Bild Zeitung griff...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 27.02.20
Freizeit

Schock: Justin Bieber gerät in eine Schlägerei!

Justin Bieber versucht momentan eigentlich alles um sein Bad-Boy Image loszuwerden, doch jetzt ist er in Cleveland in eine böse Schlägerei geraten! Wenn er will, kann Justin echt die Fäuste heben! Erst im vergangenen Jahr gab Justin Bieber bekannt, dass er ab jetzt der brave Junge von nebenan sein will. Doch das hat nicht ganz so hingehauen wie es sich der 22-Jährige vorgenommen hat. Eine Schlagzeile jagt die nächste rund um den Skandal-Sänger! Und jetzt gipfelt sein Bad-Boy Image noch in einer...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

One Direction: War Niall Horan in eine Schlägerei verwickelt?

Niall Horan wirkt ja eigentlich immer sehr unschuldig und friedfertig, doch ist er nicht vielleicht ein Wolf im Schafspelz? In einem Interview erklären die Jungs von One Direction, wer von ihnen schon einmal in eine Schlägerei verwickelt war und wer nicht. Er ist der süße Ire bei One Direction: Niall Horan wirkt mit seinen blonden Haaren und seinem charmanten Lächeln, als könnte er keiner Fliege etwas zuleide tun. Doch steckt in ihm vielleicht ein Wolf im Schafspelz? Hat Nialler in seiner...

  • News
  • 12.11.15
Blaulicht

Weinheim: Prügelei in Straßenbahn

Weinheim: Am Dienstagnachmittag kam es in einer Straßenbahn in Weinheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Eine der beiden war stark alkoholisiert. Mit der Straßenbahn von Heidelberg in Richtung Weinheim waren am Dienstagnachmittag unter anderem eine 27-jährige Frau und ein 56-jähriger Mann unterwegs. Die beiden gerieten aus bislang ungeklärten Gründen in Streit. Aus diesem Streit heraus entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, wobei die...

  • Baden-Württemberg
  • Weinheim
  • 21.10.15
Freizeit

One Direction Fans: Prügelei bei "This is us"-Kinovorstellung?

Schubsen, Trampeln, Schreien und beinahe Prügeleien – das alles gab es bei der Vorstellung von “This is us”, dem neuen Film von One Direction. Fans der Boygroup hatten so große Angst, keine Plätze mehr zu bekommen, dass sie einfach in den Kinosaal stürmten und dabei nicht auf die Sicherheit der Anderen achteten. Bei der "This is us"-Kinovorstellung von One Directions neuem Film gab es beinahe eine riesige Prügelei. Manche Fans der Boygroup warteten schon seit fünf Stunden vor einem Kino in Los...

  • News
  • 05.08.13
Freizeit

Spaghettischlacht wegen EM-Aus

In Nordrhein-Westfalen eskalierte die Situation, nach dem 2:1 Sieg für Italien. Deutsche Fans gingen auf die Italiener los. Sie prügelten sich, warfen mit Flaschen, verhinderten Autocorsos und warfen frustriert mit Spaghettis nach den Italienern. In Wuppertal waren die Deutschen Fans wohl am dreistesten, sie warfen mit dem italienischen Nationalgericht Spaghetti nach den jubelnden Fans. Die Frustration über das EM-Aus muss wohl sehr groß gewesen sein, wenn sogar mit Essen geworfen wird. Doch es...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 29.06.12
Freizeit

Keine Konzerte mit Bushido mehr?

Keine weiteren Konzerte für Bushido? Der Konzerveranstalter OWL-Konzerte kündigte die Verträge, weil er um die Sicherheit seines Personals fürchtete. Skandal-Rapper Bushido macht seinem Namen alle Ehre. Wer wird seine Konzerte veranstalten, wenn seine Bodyguards das Personal verprügeln? Hat dieser Vorfall Einfluss auf seinen Platz in der DSDS Jury? Die Konzerte seiner „Jenseits von Gut & Böse-Tournee II – Live – 2012“ wurden für den 17. Mai im Deutschen Haus in Flensburg und am 18. Mai in der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.05.12
Sport
Handshake für David Haye | Foto: Screenshots TNN / ruslifeeu

Prügelei auf Pressekonferenz: 10 neue Fragen an Bönte und Klitschko

Hamburg - Manager Bernd Bönte hat im Interview mit dem Hamburger Abendblatt am vergangenen Wochenende alle Inszenierungsvorwürfe im Zusammenhang mit den Skandalen um den Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und dem Briten Dereck Chisora zurückgewiesen. Weder die Ohrfeige für Klitschko beim Wiegen noch die Schlägerei zwischen Chisora und David Haye bei der Pressekonferenz nach dem Kampf seien geplant gewesen, sagt Bönte. http://www.abendblatt.de/sport/article2197985/Es-g... (TNN) Trotz des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.02.12
Sport
Applaus für Störenfried David Haye | Foto: Screenshots TNN / ruslifeeu

Videobeweis: Klitschko applaudiert David Haye nach Attacke auf Chisora

- Fragen zur Glaubwürdigkeit des Weltmeisters - Er ist reich und er ist berühmt. Er ist einer der erfolgreichsten Schwergewichts-Boxer aller Zeiten und ein Vorbild für Millionen Menschen auf der ganzen Welt und sein Name ist Vitali Klitschko. Am vergangenen Wochenende besiegte er den Briten Dereck Chisora in einem 12-Runden-Kampf und das trotz einer Verletzung am linken Arm. Klitschko ist tapfer, fleißig und ehrgeizig und Klitschko hat zwei Gesichter. (TNN) Wie ein aus Russland stammendes Video...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.02.12
Sport

Klitschko-Kampf: Ohrfeige und Anspucken als Auftrag?

Klitschko-Management weiter in der Kritik Man kennt es eigentlich nur von „DSDS“ und „Supertalent“-Veranstaltungen, wo die Großmeister der Scripted Reality zu Werke sind und Storyliner im Auftrag von RTL die besten Plots kreieren, um eine eigentlich fade, wie langweilige Veranstaltung aufzupeppen und am „köcheln“ zu halten. (TNN) So geschehen nun scheinbar auch im Boxsport und das zur besten Sendezeit am Samstag-Abend des vergangenen Wochenendes. Die drei Hauptdarsteller: Insel-Großmaul David...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.02.12
Gedanken

Diese defensiven Typen führten zwar auch ein strenges Regiment...

Anno dazumal gab es nicht nur prügelnde Lehrer. Nein, es gab auch ebenso viele Lehrer die ohne Prügelstrafe auskamen und trotzdem aufsässige Rabauken bändigten Diese defensiven Typen führten zwar auch ein strenges Regiment, doch tätlich wurden sie nicht. Ihre Strafen umfassten: In die Ecke stehen, Lesestücke und Gedichte abschreiben, Nachsitzen, Wanderungen streichen, Turnstunden ausfallen lassen, hundert mal einen Satz schreiben, wie etwa „ich habe geschwätzt“. Wirkungsvoll war besonders der...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 15.03.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.