Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prügel

Beiträge zum Thema Prügel

Freizeit

Chris Brown äußert sich zum neuen Freund von Karrueche Tran!

Nach gescheiterten Beziehungen mit Rihanna und Karrueche Tran, ist Chris Brown aktuell Single und hat Zeit sich um seine Tochter Royalty zu kümmern. Außerdem hat er Zeit seine Social Media Kanäle zu pflegen. Dort hat er sich kürzlich zur neuen Beziehung von Karrueche geäußert. Ein Bad Boy war er ja schon immer. Chris Brown sorgte in der Vergangenheit mehrfach mit Gewaltausbrüchen, wie zum Beispiel 2009, als er Rihanna krankenhausreif prügelte, für Schlagzeilen. So auch bei Ex-Freundin Karrueche...

  • Baden-Württemberg
  • Freiburg im Breisgau
  • 26.03.18
Freizeit

Nach Chris Brown: Ist Rihanna wieder verliebt?

Die erfolgreiche Sängerin Rihanna war schon mit Rapper Chris Brown und Drake liiert. Die Beziehung mit Chris Brown endete mit einer Prügel-Attacke. Drake stand ihr zur Seite und tröstete sie in der schweren Zeit. Die On-Off-Beziehung ging dann 2016 zu Ende. Doch jetzt hat die 29-Jährige scheinbar einen Neuen! Die Prügelattacke von Chris Brown gegen seine Ex-Freundin Rihanna ging um die Welt. Am Abend nach der Grammy-Verleihung konfrontierte Rihanna den 28-Jährigen im Auto mit einer SMS einer...

  • News
  • 29.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Heftige Prügelattacke gegen Theo!

Wie krass! Damit hätten die Fans von “Berlin - Tag und Nacht” sicher nicht gerechnet. Mit allen Mitteln kämpft Basti um die Hochzeit mit Paula. Doch Theo bringt einen Plan durcheinander und wird deshalb von Basti total verprügelt! Bei BTN ist es kein Geheimnis mehr, dass Basti aus vollem Herzen um die Hochzeit mit Paula kämpft. Auch Paula von “Berlin - Tag und Nacht” will Basti natürlich heiraten, doch erst einmal hat sie ganz andere Pläne, den finanziell sieht es bei der “Schnitte” im Moment...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit

Chris Brown: Karrueche Tran postet ein blutiges Foto - was ist passiert? (Foto)

Chris Browns Exfreundin Karrueche Tran postete ein blutiges Foto auf Instagram - sofort kommen bei den Fans schreckliche Erinnerungen hoch. Schließlich ist dem Rapper schon bei Exfreundin Rihanna die Hand ausgerutscht… Chris Brown versucht im Moment verzweifelt, nach einem Seitensprung seine Exfreundin Karrueche Tran zurückzugewinnen. Der Rapper ist bereit, alles für die 26-Jährige zu geben. Doch es ist bekannt, dass Breezy ein sehr eifersüchtiger Typ ist, dem im Streit auch schonmal die Hand...

  • News
  • 27.05.15
Freizeit

Chris Brown: Kann Rihanna ihn jemals vergessen?

Rapper Chris Brown war Rihannas erste große Liebe. Trotz ihrer Trennung im Jahr 2013 und der bekannten Prügel-Attacke, scheint sich die Sängerin gefühlsmäßig immer noch nicht von Chris lösen zu können. Von Mai 2007 bis März 2009 waren die 27-jährige Rihanna und der ein Jahr jüngere Chris Brown ein Paar. Nach der krassen Prügelattacke des Rappers auf seine Freundin, war zwischen den beiden dann für’s Erste Schluss. Im Oktober 2012 merkten die beiden allerdings, dass sie es nicht ohne einander...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit

Chris Brown: Erneute Prügelattacke!

Man dachte, er hätte sich zum Besseren geändert, doch seine Fans wurden wieder enttäuscht. Wieder fing Chris Brown eine Schlägerei an und könnte deswegen nun polizeiliche Probleme bekommen. Auf dem Basketballplatz des Palms Casino Resorts kam es zur Auseinandersetzung zwischen Chris Brown und einem anderen Mann. Der Streit eskalierte und der R&B Sänger schlug schlussendlich auf den Kontrahenten ein. Jetzt heißt es, abwarten, ob Chris Brown sich erneut auf eine gerichtliche Verfolgung gefasst...

  • News
  • 06.05.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Paula Gefühle für einen anderen?

Heute Abend geht es heiß her in Deutschlands Hauptstadt: Paula trifft auf einen alten Bekannten, der sie ganz schön aus der Bahn wirft. Und Melissa hat immer noch mit den Nachwirkungen der Prügelattacke zu kämpfen… Bei “Berlin - Tag und Nacht” warten heute Abend Probleme auf Paula und Basti: Nach Bastis Seitensprung mit Exfreundin Milla hat der stellvertretende Geschäftsführer des Matrix es endlich geschafft, seine pinkhaarige Freundin wieder für sich zu gewinnen - und jetzt steht da auf einmal...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wie wird Melissa mit der Prügelattacke klarkommen?

Drama bei BTN: Nach einem Besuch in einer Bar wird Melissa überfallen und brutal zusammengeschlagen! Außerdem bahnt sich möglicherweise eine neue Liebesgeschichte an… Schock für Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht”: Nachdem sie bei einem Barbesuch einen Typen abblitzen lässt, verfolgt er sie und schlägt sie schließlich zusammen. Nach diesem Angriff sind ihre Mitbewohner Jessi, Matze und Miri besorgt: Wie wird die taffe Fußballtrainerin das Erlebte wegstecken? Melissa kommt zunächst eigentlich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.04.15
Freizeit

Justin Bieber: David Arquette ist nicht erwünscht

David Arquette hätte zwar gerne mit Justin Bieber auf dessen Geburtstag angestoßen doch daraus wurde nichts. Der Sänger schmiss den Schauspieler nämlich hochkant aus seinem Apartment. Justin Bieber ist endlich 21. Dieses Ereignis hat der Teenie-Schwarm inzwischen so ausgiebig gefeiert, dass es eigentlich für die nächsten fünf Jahre wieder reicht. Vergangen Sonntag schmiss der Biebs eine Rooftop-Party in seiner Villa in Los Angeles. Natürlich zu Ehren seines 21. Geburtstags, der schon ein...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Nach Prügelattacke: Selena Gomez und Miranda Kerr treffen aufeinander

Im Sommer kam es zwischen Justin Bieber und Schauspieler Orlando Bloom fast zu einer Schlägerrei! Der Grund: ihre damaligen Ex-Flammen Selena Gomez und Miranda Kerr. Doch während Jelena ihre On/Off-Beziehung weiterführen, sind das Model und der Schauspieler noch immer getrennt. Jetzt trafen Selena und Miranda zum ersten Mal wieder aufeinander. Eigentlich hatte die Presse angenommen, dass sich Selena Gomez und Miranda Kerr während der Fashion Week in Paris aus dem Weg gehen würden. Denn im...

  • News
  • 02.10.14
Ratgeber

Kinder in Deutschland – geprügelt, gequält, missbraucht, verstummt

Elisabeth Keller im Gespräch mit dem Lebensberater Hans Georg van Herste EK Auch Sie mussten als Kind so einiges erdulden. vH Es gibt Dinge, die man nie vergisst. Ich habe oft nächtelang wach in meinem Kinderbett gelegen, weil ich Angst davor hatte, mein Vater könnte in mein Zimmer kommen. Ich hörte ihn immer, wenn er spätabends total besoffen heim kam und schreiend durchs Haus rannte. Manchmal öffnete er meine Tür, tat aber nichts, wenn er bemerkte, dass ich schlief. Meistens schlief ich...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 02.02.14
  • 3
Freizeit

Rihanna: Schon wieder Trennung von Chris Brown?

Nach vielem Hin und Her sollen Rihanna und Chris Brown nun wieder getrennt sein. Vor kurzen schien alles in Ordnung. Was ist diesmal schuld am angeblichen Liebes-Aus des Sänger-Pärchens? Bei der letzten Trennung war Gewalt mit im Spiel – wie sieht das dieses Mal aus? Was ist dran an den neuen Gerüchten? Was sagen Freunde von Chris Brown und Rihanna zu deren Beziehung? Die Sängerin Rihanna und ihr Immer-Mal-Wieder-Freund Chris Brown waren bis vor Kurzem noch ein Paar. Nach der ersten Trennung...

  • News
  • 09.04.13
Sport
Über was freut sich Bernd Bönte auf diesem Bild? | Foto: Screenshots TNN / ruslifeeu

Zuschauer-Voting gestartet: Hat der Klitschko-Manager die Wahrheit gesagt?

- Neues zur Prügelei auf der Pressekonferenz - Der Skandal um die Prügelei auf einer Pressekonferenz des Box-Weltmeisters Vitali Klitschko geht in eine neue Runde. Gegenüber dem Hamburger Abendblatt behauptet der Klitschko-Manager Bernd Bönte nicht gewusst zu haben, dass sich auf seiner Pressekonferenz geprügelt wird. Der Internet-Nachrichtendienst TNN analysierte daraufhin das Video des russischen Kameramannes erneut und fand heraus, dass eine Person in unmittelbarer Nähe von Bönte und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.02.12
Blaulicht

Tierheim Köln-Dellbrück : Schwer misshandelter Hund gestohlen - Bitte um Hilfe !!

Gestern wurde eine Hündin aus unserem Tierheim gestohlen, die ein schlimmes Schicksal hinter sich hat. Am 12. Mai kam die Schäferhund-Mischlingshündin Chica erstmals zu uns. Die Polizei hatte sie ihrem Besitzer abgenommen, weil dieser sie vor 20 Zeugen in einer Bahn grob misshandelt und getreten hatte. Da der Hund offiziell dem Vater des Mannes gehörte, der sie misshandelt hatte, mussten wir Chica schweren Herzens wieder herausgeben. Obwohl der eigentliche Besitzer die Auflage bekam, seinem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.08.11
  • 4
Gedanken

Warum Sittiche ins Gefängnis kommen und dort kein schönes Leben haben

Sittiche gehören ins Gefängnis. Jeder Vogel-Besitzer weiß: Sittiche werden im Käfig gehalten. Doch Sittiche sind in der Knast-Sprache keine zahmen, flatternden Haustiere, sondern Kinderschänder. Diese haben es hintern Gittern bekanntlich nicht leicht. Denn wer sich an Kindern vergreift, gilt selbst unter Schwerverbrechern im Gefängnis als absoluter Abschaum. Und als schwach. Denn wären Kinderschänder schwach, würden sie der Knast-Logik zufolge nicht Kinder missbrauchen, sondern Erwachsene....

  • Thüringen
  • Jena
  • 21.07.11
  • 1
Gedanken

Was sagt die Kirche zu Bischof Walter Mixas Vorhaben als digitaler Wanderhirte?

Zu seinem 70. Geburtstag am 25.04.2011 wird Bischof Mixas Internetseite www.bischof-mixa.de online gehen. Außerdem will er, wie auch schon in diesem Beitrag berichtet, auch auf Facebook als "digitaler Wanderhirte" vor allem bei jungen Menschen für die Kirche werben. Aber was sagt die Kirche selbst dazu? Vom Papst wurde Mixa eine „Zeit des Schweigens“ verordnet, diese ist auch Mixas Sicht zumindest beendet. Auch Sicht vieler Kirchenvertreter aber noch nicht. Wie u.a. die katholischen Nachrichten...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 15.04.11
  • 1
Politik

Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch erzählen Teil 1 Michaela Main aus Niedersachsen

Elisabeth Keller im Gespräch mit Opfern von sexuellem Kindesmissbrauch Hans Georg van Herste, Autor, Schmerztherapeut, Lebensberater, Herausgeber, war selbst Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch, häuslicher Gewalt und Psychoterror. Seit seiner Jugendzeit macht er Übergriffe gegen Opfer von sexuellem Missbrauch und Diskriminierungen gegen Frauen und Homo- und Transsexuelle öffentlich. Seine Bücher und Dokumentationen schlugen hohe Wellen, da er kein Blatt vor den Mund nimmt, Tathergänge nicht...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 13.09.10
  • 1
Gedanken

Von irgendeiner Seite bekommt man immer Prügel ...

Feuilleton Männer . . . Männer sind meistens dumm - Männer woll’n immer Helden sein - fragt man Männer warum, sind Männer plötzlich ganz klein. Männer sind große Kinder - Männer sind Allezeit – Männer tragen stets Binder – Männer hat nie was gereut. Männer sind immer kräftig - die Augen der Männer nie naß, Männer sind unstet und heftig - ein Mann ist randvolles Faß. Männer lieben schnelle Wagen - Männer mögen Liebe zuhauf’, Männer könn’n alles ertragen - nur beim eig’nen ich - da hört es auf !...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 22.06.10
  • 12
Politik
Ex-Bischof Walter Mixa - ob Gott sein Flehen hört?
4 Bilder

Offener Brief an das Bistum Augsburg

Macht, Medien und Missbrauch – Mai 2010 Nicht nur, dass sich Bischof Mixa oftmals und nachhaltig „intellektuell“ disqualifiziert hat – zuletzt in seinen Äußerungen über die „68-er“ und die Beweisführung, dass diese Bewegung an Dekadenz, Lotterleben und Pervertierung des modernen Menschen schuld sei (und das von der köperfeindlichsten Institution weltweit, die mit Erbsünde und Zwangsmoral den Menschen vor seiner vielleicht möglichen Emanzipation bewahren will!) – hat er zudem in infamer Weise...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 09.05.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.